Jump to content

Forenechtheitsfotosammlung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=DrTutdasNot;14762]Tja,

da stellt sich nur die Frage, wer bestätigt die Echtheit des geschriebenen Textes????

Einen echten Fake-Ausschluss wird man nur durch ein reproduzierbares Identifikationsverfahren erreichen (Post-Ident usw.)

Den Vorschlag der "Geprüften ID" finde ich daher als optimal. Bilder sind leider kein echtes Indiz, da immer und problemlos zu fälschen!

Post-Ident freiwillig und auf Kosten des Mitglieds sind meiner Meinung nach die beste Lösung. Jeder "echte" Interessent wird die paar "Peanuts" gerne zahlen.

Viele Grüße vom Doc[/QUOTE

Tja, so sieht's aus!!

lg aperitif


  • 2 Monate später...
Wurstverkauefer
Geschrieben

Forenechtheitsfotosammlung

....was für ein Wort ... aber ich denek hier sind zu 90 % Fakes unterwegs.

...sorry


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Was außer einen meist Kurzen Spass (falls überhaupt) haben Fakes vom faken....mir erschließt sich der Sinn irgendwie gar nicht


Geschrieben

Nö, hier gibt es nur Fakes ! 100 %



die Aussage ist echt n Dickerhund


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nö, hier gibt es nur Fakes ! 100 %


mindestens, wenn nicht noch mehr


Geschrieben

Hirnzellen? Wo? Lange keine mehr gesehen![/quote]



Dann höre auf mit dem Botox !


Geschrieben

...ich stell doch kein Bild von mir rein. Sollen etwa alle Nachbarn wissen was ich so treibe und mich dann beim Chef anschwärzen?


Geschrieben

wie man kann doch die Bilder und Videos hier hoch laden nicht irgend wo dann kann sie doch nicht jeder finden, Oder habe ich da irgend was falsch verstanden!?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich glaube nicht das die nachbarn einen anschwärzen. die sind doch dann selber genau so wie wir ;-)


  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

versucht es doch mal mit dem Echtheitschek hier bei poppen und schon habt Ihr Alles bewiesen !!!
Ich habe es getan und Ihr ? Wo ist Euer grüner Haken ?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klicke auf deiner Startseite: Mitgliedschaft - Einstellungen - Echtheitsprüfung und leg los.


Geschrieben

auch wir, haben es endl. geschafft,müssen zwar noch etwas warten,bis Poppen De uns gleich(so hoffe ich:-) frei schaltet.
Die Wartezeit für die bestandene Echtheitsprüfung,sollten wir eigentl.mit...was denn nur?? Genau ich hab's, (habeoft solch geniale Einfälle:-),ich werde Ihn verführen,und wir werden Poppen.fettgrins


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo bin neu hier


Lach ich auch aber Gott muß Lieben verückte Menschen er macht soviele davon grins Gott sei Dank


  • 2 Wochen später...
Geschrieben



Es liegt nicht am Alter, sondern am Vergleichs"material".



Huch, es gibt ja doch hübsche Frauen hier und sogar unter 120Kg!
Ps. Soll weniger eine "Beleidigung" für die Frauen sein, die sich jetzt angesprochen fühlen (wollen), als vielmehr ein Kompliment für Dich!


Geschrieben

versucht es doch mal mit dem Echtheitschek hier bei poppen und schon habt Ihr Alles bewiesen !!!



Es ist dann bewiesen, dass irgendjemand ein Schild mit einem Nick und Datum hochhält, mehr nicht.


Geschrieben

Es ist dann bewiesen, dass irgendjemand ein Schild mit einem Nick und Datum hochhält, mehr nicht.


Soll das Kritik sein an dem verfahren? Finds eigentlich ganz gut... klar wenn sich jemand sehr viel mühe gibt kann er das auch irgendwie faken mit photoshop oder so aber wie schon jemand bemerkt hat, was bringt es ihm oder ihr?


Geschrieben

komplett sicher wäre... ein kleines video auf youtube bei dem ein satz gesprochen wird, der den nutzernamen beinhaltet.

komplett sicher. den fsk-18 wäre dann auch gleich it möglich: einfach ausweis vor die kamera halten (die intelligenten kleben persönliche daten ab, bis auf geburtstag und bild) - und fertig ist.

da diese idee von mir kommt - bin ich auch ohne foto und ohne video echt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das bin ich, ich zeig mich gerne, gibt je keine Geheimnisse.


Foto0852.jpg


Geschrieben

Soll das Kritik sein an dem verfahren?


klar wenn sich jemand sehr viel mühe gibt kann er das auch irgendwie faken mit photoshop


Soviel Mühe ist gar nicht nötig.
Drück das Schild Deinem Freund, Deiner Freundin, Deinem Nachbarn in die Hand, mach ein Foto und schick es poppen.de

was bringt es ihm oder ihr?


Frag das die 90 % Fakes hier


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wobei ich ja den Echtheitscheck schon bei Poppen gemacht habe.Das wird ja schon durch das grüne Häkchen angezeigt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis entfernt
×
×
  • Neu erstellen...