Jump to content

Forenechtheitsfotosammlung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echtheitsprüfung....
Mensch ich bin so hässlich das kein Mensch glaubt das ich freiwillig son bild in mein Profil setzen würde, wenn nicht ich drauf abgebildet wäre..also wozu dann ein fakecheck?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da klick ich und drück ich und quetsch ich auf die angehängte Grafik von sexschnegge und es geht nicht.

Muss ich mir halt Sockes Avatar angucken, is auch watt feines

Ob bei ihm auch des Nächtens kleine, grüne Ey-liens durchs Fenster krabbeln und seine Fusspullover für Isusuh klauen ?


Geschrieben

[QUOTE=CasHannover]Da klick ich und drück ich und quetsch ich auf die angehängte Grafik von sexschnegge und es geht nicht.
QUOTE]

warum auch immer es net geht


Geschrieben

Kann es sein Schnegge, dass Du aus Versehen das Avatarbildchen verlinkt hast?


Geschrieben


warum auch immer es net geht



Naja, guck ich mir halt das Profilfoto an


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Na, ob das wohl "echt" ist?
Wunschgemäß geändert!


bearbeitet von bangbangladash
Your wish is my command ;-)
Geschrieben

Bang, wie wärs noch mit nem "Bitte nicht füttern"-Schild


Geschrieben (bearbeitet)

Sturmfrisur?
[mo]*EDIT BY MOD*[/mo]


Auch editiert:

Häh???
Was denn für ein Fremdlink?

Dann tu ich dat halt nochmal für unsere Frau Busfahrerin mit Sturmfrisur!°


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



damit ich auch mal nen forumsbeitrag hab


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ototoxic, das ist ja wohl das irrste, was ich je gesehen habe!
habe jetzt also fast eine Viertelstunde versucht, auch ein Staubsaugerfoto zu machen, aber entweder kriege ich meinen Po oder das poppen.de Schild unten mit nur einem Fuss drauf - habe wohl nicht die richtige Kamera, aber nachdem ich soviel Zeit investiert habe, ist hier das Staubsaugerbild

[dm]Edit by Mod: keine FSK 18 Bilder im FSK 16 Bereich. &gt&gt&gt siehe Forenregeln &lt&lt&lt[/dm]



Jammerschade und ich hab kein FSK18 weil ich zu geizig für sonen Quatsch bin, dafür fliege ich doch lieber nach Kanada und mach über die Grenze rüber zu Dir.


Geschrieben

ich konnte heute einen befreundeten the***uten dafür gewinnen, uns poppen stammis ehrenamtlich supervision zu geben.


Kann mir gut vorstellen, ein Fan Deiner Postings zu werden!

Dat ick echt bin, weeß ja nu jeder!


poppen-de-small.jpg


Geschrieben

Na, ob das wohl "echt" ist?
Wunschgemäß geändert!

hääää??? gibt´s da etwa zweiflER ... das will ich nicht glauben! na dann wartet mal hübsch auf meine original bäng-bäng-benny-berlin-stammi- und foddo-dokumentation ... bin ja wirklich echt und wirklich in die knie gegangen ... muss nur noch entwickeln lassen (das dauert: analog) hab mich (leider nur) verrenkt, um der besten perspektive wegen ... hab mich sogar nassspritzen lassen (müssen) ... JAAAA, ER - SIE - ES, wusste immer schon: ECHTE SCHÖNHEIT MUSS BEGEISTERN ... immerhin hat ER - SIE - ES mich auch noch gnädigst begrüßt, "aha, du bist also der bennymem!?" tja, freunde, diese unverholen-lüsterne, stimmbänder-vibration ist ein adelsprädikat, bringt selbst eine stock- und sehr hetero eingestellte person wie mich ins wanken und schwanken ... und beinahe hab´ ich das gefühl: aaach, irgendwie sind doch alle lustigen irgendwie rheinländer oder sonst wie schön und geartet ... also, @bäng-bäng, verzeih bitte all die vergangene foren-frotzelei ... ich finde nur: du wohnst in der falschen stadt!


Geschrieben

@bang! du hast mir ´ne freundliche PN geschickt, mich aber (wohl noch wegen alter, kleiner foren-unstimmigkeiten) auf "ignore" gesetzt. soll ich antworten? dann setz´ doch bitte noch ein gutes zeichen ...


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Na da will ich nun auch mal meinen Mann stehen und meine Echtheit beweisen.

Ein Foto von mir und meinem Sauger im Anhang,allerdings war mein Sauger nicht damit einverstanden sich ganz vor der Kamera zu zeigen!!!!

*lautlach*


2007-10-01 013051 1875.jpg


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum ... eigentlich nicht?

Ganz spontan, ganz ungeschminkt, ganz unvorteilhaft und ganz echt:

Büddeschöööön - Die Lady




Geschrieben

Ohhhrrr neee Leute!!!

Da muß ich doch erst nen privaten Fotografen finden der mal eins schießt von mir!


Geschrieben

@Ladyallista

Eyyy da sieht man ja gar keine Titten


×
×
  • Neu erstellen...