Jump to content

Wer versteht schon die Männer


Biestchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Vergiss aber nicht die Zwiebeln dabei. 😉

 

Angenehme Nachtruhe. 👋

Nein nein, Zwiebeln müssen da rauf 😋

Dito 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rubinella:

wenn wir im Endeffekt wahrscheinlich doch alle nur das gleiche wollen

Da bin ich mir nicht so sicher.

Bezogen auf die Community hier, reicht das Spektrum von emotionaler Intimität bis zur reinen körperlichen Triebbefriedigung. Einige Dinge davon sind nicht kompatibel.

Ist aber jetzt nur meine Meinung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Da bin ich mir nicht so sicher.

Bezogen auf die Community hier, reicht das Spektrum von emotionaler Intimität bis zur reinen körperlichen Triebbefriedigung. Einige Dinge davon sind nicht kompatibel.

Ist aber jetzt nur meine Meinung.

Auch wieder wahr 

Wobei ich die Kombination aus emotionaler und körperlicher Nähe schon  sehr schön finde… 

Geschrieben
Das kann ich so unterstreichen. Die Kombination aus beidem machts! Wobei emotionale Nähe nichts mit irgendwelchen Schmetterlingen in Bauch zu tun hat. Emotionale Nähe entsteht doch bereits wenn man den anderen kennt und mag, wenn man Meinungen, Ansichten oder Geschmäcker teilt... Bei mir zumindest ist es so. Sympathie und sowas...😉

Und auch wenn das eigentliche Thema wahrscheinlich OT ist:

Männer sind nicht minder sensibel als Frauen. Nur wurde es zumindest in meiner Generation noch so geleht dass Männer nicht weinen, keinen Schmerz kennen und bloß hart sein müssen, ihr kennt das. Das hat viele, mich inklusive, ziemlich verhunzt. Die nette Dame hat sich vor 18 Jahren anscheinend nur ausgekotzt, aber wir können das Thema gerne wieder aufnehmen, denn ja, auch Männer sind schwierig zu verstehen 😅
Geschrieben
Es wird zu sehr nach das Perfekte gesucht und jeder noch so kleine Makel als zu störend empfunden. Durch das Internet hat man immer das Gefühl das noch was besseres kommt... was niemals kommt, ähnlich wie der große Gewinn im Gewinnspiel.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubinella:

Wobei ich die Kombination aus emotionaler und körperlicher Nähe schon  sehr schön finde… 

Darfst du ja auch schön finden.

Es ist nur unmöglich das bei jemanden zu finden, der nur auf körperliche Ebene unterwegs ist.

Wobei es auch Männer gibt, die diese Kombination zu schätzen wissen. Die Probleme sind halt nur: diese zu erkennen, die Entfernung zu überwinden und eben auf den verschiedenen Ebenen wirklich "ähnlich" genug zu sein.

Geschrieben
Am 4.4.2005 at 08:54, schrieb Biestchen:

@Quiller, Jepp, die sprechen verschiedene Sprachen....

Die Sprache der Frauen

Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Nein
Es tut mir leid. = Das wird Dir leid tun!
Wir brauchen... = Ich will...!
Entscheide Du. = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein.
Mach' wie Du willst. = Dafür wirst Du noch zahlen!
Wir müssen reden. = Ich muss mich über was beschweren!
Natürlich, mach' es, wenn Du willst. = Ich möchte nicht, dass Du es machst.
Ich bin nicht sauer. = Natürlich bin ich sauer du Arschloch!
Du bist so männlich. = Du solltest Dich wieder mal rasieren.
Du bist heute wirklich nett zu mir. = Kann es sein, dass Du an Sex denkst?
Mach' das Licht aus. = Ich habe Zellulitis.
Die Küche ist so unpraktisch. = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung.
Ich möchte neue Vorhänge. = und Teppich, und Möbel, und Tapeten und ...
Ich habe ein Geräusch gehört! = Ich habe gemerkt, dass Du Eingeschlafen bist!
Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teurem fragen.
Wie sehr liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird zu hören.
Du musst lernen zu kommunizieren. = Du musst einfach nur meiner Meinung sein.
Nichts, wirklich... = Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist.


Die Sprache der Männer

Ich hab Hunger. = Ich hab Hunger.
Ich bin müde. = Ich bin müde.
Schönes Kleid. = Geile Titten.
Was ist los? = Ich kann nicht glauben, dass Du so eine Tragödie daraus machst.
Was ist los? = Durch welches undefinierbare, selbsterfundene Trauma schlägst Du Dich gerade durch?
Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir. = Vorher fand ich sie besser.
Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir wirklich. = So viel Geld und kein bisschen besser!
Gehen wir ins Kino? = Ich möchte Sex mit Dir machen.
Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich möchte Sex mit Dir machen.
Kann ich Dich mal anrufen? = Ich möchte Sex mit Dir machen.
Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchte Sex mit Dir machen.
Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? = Ich möchte Dich liebkosen (...und dann Sex mit Dir machen!)
Was ist los mit Dir? = Ich schätze mal, dass es mit dem Sex heute nacht nichts wird.
Ich langweile mich. = Willst Du mit mir schlafen?
Ich liebe Dich. = Lass uns ficken, jetzt!
Ich liebe Dich auch. = Okay, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen!
Reden wir. = Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst Du vielleicht auch mit mir schlafen.
Willst Du mich heiraten? = Ich will, dass es illegal wird, wenn Du mit anderen Männern ins Bett gehst.

 

Hey Biestchen kann ich dich mal anrufen oder zum Essen einladen.  Weil ich lieb dich.  

Alles klar?  :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...