Jump to content

Allgemeine Flirtecke

Empfohlener Beitrag

*lach* Wir werden sehen meine Süße!

Ich freue mich auf jeden Fall auf Morgen!!

Bussi an Alle die eins wollen!

LG
Kati

ich grüße einfach mal so drauf los, alle, die hier online sind und spaß suchen.
bin gut gelaunt und sage allen weiberln und männern ein freundliches "ahoi".
laßt euch nicht ärgern von dummen sprüchen, sondern nehmt es, so wie ich, mit ner mütze voll humor. man darf hier wirklich nicht alles ernst nehmen, habe ich gemerkt. aber das ist oki, denn schließlich brüllen so manche löwen lauter als sie eigentlich sollten. das lent man schnell. den netten unter euch sende ich einen leckeren
die cyberfritzen sollen sich einen :zen022:
und vielleicht findet sich ja mal wer zum

viel spaß allen hier
die susa

@susannexl
Das wünsche ich dir auch!
Schönes Wochenende

und (in diesem Sinne)

tja sassy du wolltest nicht auf meinen Schoß.
hätte da bestimmt so ca 1000 Bussis angeboten....

Hey, willkommen in meinem/unserem virtuellen Wohnzimmer! Ich hab sogar Kuchen mitgebracht!!! Guckst du *Plunderstückchen hinhält*! *grins*

wow danke für das willkommen ich wurde ganz dezent hierhin verwiesen. mache es mir erstmal gemütlich *kissen richtig hinrück*

danke kati lieb von dir, aber nach plunderstückchen ist mir nicht wirklich....*g

magst du vielleicht ne ziggi?

Da sag ich doch nicht nein... danke Manjana! *fluppe ansteck*

Wenn du keine Plunderstückchen magst, kann ich dir was anderes anbieten? Vielleich geschnetzelten Mick mit einer leichen Weißweinsauce an Kartoffelpüree und Sommergemüse? Oder lieber ein paar Salzstangen?

nette vorstellung "geschnetzelter mick", aber ich denke das wird fatale auswirkungen haben wenn man das verspeist----&gt

dann lieber doch nur ein paar salzstangen...*g danke *knabber*

Aha, da ist man mal kurze Zeit unaufmerksam weil man seinen Posteingang überprüft anstatt sich um den Haushalt zu kümmern und muß dann feststellen das inzwischen obskure Rezeptideen mit schlechter Saucenauswahl und unpassenden Beilagen ausgetauscht werden...ich verbitte mir das! *mit den Stinkfüßen stampft*

Bekomme ich trotzdem ´ne Salzstange und ´ne Fluppe?

wow mick. du hier? hast du dich verlaufen? *fg*

nun lass das doch endlich mal mit deinen füssen. mennoooooo...war gerade so schön eingeschlummert

na guuuuut. hier hast du auch ne salzstange *rüberschieb* und ne lass uns gemütlich eine rauchen *unter die decke kuschel*

Herrlich, erst ´ne Stange und dann ´ne Fluppe, genau die richtige Mischung
Tschuldigung, wollte Dich nicht aufwecken...kann ja nichts dafür das der Staubsauger so laut ist ^^

Okay...der stört ja eh nur...*sich dazu kuschelt*
Aber nicht gleich wieder schimpfen...und leg die Zeitung endlich weg ^^

mmmmmh ... du fühlst dich aber gut an und mal schnell die hände wieder auf die decke lege

ich lege die zeitung nur weg wenn du endlich die ziggi ausmachst *motz*

mmmmmhhh...Du Dich aber auch...wenn nur nicht das Rascheln von der Zeitung wäre.
Und ich mach die Fluppe nur aus wenn Du die Hände wieder von der Decke runter nimmst

ich weiss nicht wo du eine raschelnde zeitung hörst *hände unter die decke verschwinden lasse* .... nun spürst du das ich nicht mit der zeitung am rascheln bin. keine ahnung wer hier noch rumschleicht.

machst du nun endlich mal deine ziggi aus? los jetzt

Das muß der Briefträger gewesen sein der geraschelt hat...ist wohl Post gekommen
Wärst Du mit den Augen nicht ständig unter der Decke, hättest Du schon bemerkt das die Fluppe aus ist...das Einzige was hier noch raucht bin ich *g*

dann wirst du wohl mal aufstehen und nach post schauen müssen. könnte ja was wichtiges sein

ich war ja nicht nur mit den augen unter der decke
die ziggi ist weg und du rauchst immernoch? davon habe ich nichts mitbekommen, aber gut...ich weiss ja nicht was du alles "rauchen" nennst

pass mal auf mick. gleich schmeisst kati uns aus der flirtecke und verweist uns ans schlafzimmer. oh man...wir sind heute wohl dann die vertriebenen...lach

• Neu erstellen...