Jump to content

Allgemeine Flirtecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nööö nun hab ich genug. olles machogehabe "was heisst kurz? wenn dann richtig"..pfffffffffff *in den streik trete*

meinste die rammelt immer gegen die wand mit ihren ?


Geschrieben

Ach so...Machhogehabe...ist gut *schmoll*
Dann halt nicht...so kannste wieder unter der Decke vorkommen...gehe ich halt zu Safty, der hat mich im Schlaf schon besucht *ätsch!*


Geschrieben

blau?
Na dann möchte ich nicht


Geschrieben

der hat dich schon in der nacht besucht? danke das ich es so erfahren muss ich habe es geahnt. *ausm bett krieche und mich anziehe* dann habt mal viel spass ihr 2.

na werd doch böse kati. worauf wartest du noch?


Geschrieben

*mal langsam mit den turbokobold kreise in der luft zieh und das Geschehen darunter beobachte*


Geschrieben

Erstens hat es Safty eh schon ausgeplaudert und zweitens wo war denn bitteschön Miss Eiskaltes Händchen die ganze Nacht?!?!?!


Geschrieben

da gibt es nichts mehr zu beobachten. *mich schmollend und heulend auf die couch setze*


Geschrieben

Och Manjana... *Mal in Arm nehm*

Lass doch die blöden Kerle... sind doch eh alle gleich!!!!! Möchtest du zum trösten noch ein Stückchen Kuchen???


Geschrieben

danke kati *seufz*

tz....wer braucht schon kerle. genau. sind eh alle gleich. kannste den einen nehmen und dem anderen um die ohren hauen *schnief*

dank. kuchen zum trost ist gut. bei mir ist eh nichts mehr zu versauen. also her damit


Geschrieben

*gar nichts Böses gemacht hat*

Ja,ja...die blöden Kerle...dann gehe ich halt...wenn es ein Verbrechen war das ich Manjana gerne lange und ausgiebig beim mir im Bettchen gehabt hätte, dann bin ich wohl schuldig und wähle den Freitod


Geschrieben

du hast mich in der nacht mit safty betrogen und das sagst du mir, wenn wir beide im bett am kuscheln sind das ist nicht fair....


Geschrieben

Safty hat mich schlafenderweise mißbraucht...ich habe es ja nichtmal gemerkt...spricht das jetzt gegen Safty oder gegen mich?!?!
Ich habe das erst gesagt nachdem Du mich als Macho beschimpft hast! Jawohl ja...*schmoll*


Geschrieben

Okay, dann muss ich aber wohl mal was klarstellen: Safty ist vielleicht frech, manchmal unmöglich und hin und wieder ein kleiner Dummdödl... aber sicherlich nicht "bi"!!!! Ich glaube, wenn er das hört, dann springt er im Dreieck!!! *lach*

Also, unter den Gesichtspunkten muss ich mal sagen, daß Mick lügt!!!! *sssssbg*

Was ist jetzt also schlimmer? Das er was mit Safty gehabt haben soll, oder die Lüge??? *grinz*


Geschrieben

das glaube ich dir nicht wenn safty dich angepackt hat, dann hast du es auch gemerkt. versuche nun nicht dich raus zu reden. hilft dir alles nichts. du hattest deinen spass und stehst nicht mal dazu

du schmollst?! kann ja wohl nicht sein wa. wer wollte denn andauernd bedient werden? und das hat nichts mit macho zu tun? typisch mann....


Geschrieben

tja...mein kleiner...das wird nicht verraten...iss ja auch egal...nur ruhig warste...ausser diese komischen geräusche...nur wusste ich nicht ob es lustvolles stöhnen war oder schnarchen...

safty



So!
Immerhin beweist es das er in meiner Nähe war...was immer er da auch gemacht hat, vielleicht beobachtet er auch nur ganz gerne andere Leute beim Schlafen...und ich bin deswegen jetzt der böse Bube...gut, dann gehe ich eben...komme nie, nie, nie wieder...


Geschrieben

Da ich mal pauschal an Saftys Unschuld (gibts das überhaupt) glauben möchte, denke ich eher, er hat nur gelauscht und ....... oder??????? *mal nachdenk und grübel*

Würde er das etwa doch machen????? *entsetzt guck*

Nein, ich möchte das nicht wirklich glauben, daß da mehr war, sonst...


Geschrieben


Was ist jetzt also schlimmer? Das er was mit Safty gehabt haben soll, oder die Lüge??? *grinz*



beides wäre richtig schlimm

tja mick. wenn du meinst, dann musst du gehen. ich halte niemanden auf


Geschrieben

Du willst mich ja nicht mehr...wobei ich glaube, das Du das auch nie wolltest, wenn ich mir so ansehe wie sich das hier entwickelt hat...alles Lug und Trug und das mit Safty war nur der Aufhänger...Du wolltest mich benutzen und dann einfach wegschmeissen...schnief...


Geschrieben

das ist echt unfair was du mir unterstellst

vielleicht brauchst du das jetzt um deine gehirnwindungn wieder gerade zu rücken.

wer hat mich denn betrogen? wer hat hier meine mit füssen getreten?

ja ja typisch mann. kaum fühlen sie sich erwischt, versuchen sie schnell den spieß umzudrehen......tz


Geschrieben

Okay...ich verstehe...ich werde mich auf keine Diskussion mehr einlassen, Deine vorgefertigte Meinung steht ja schon fest und Dein Männerbild lässt sich nicht mehr gerade rücken...werde jetzt gehen und Dir Deine Ruhe lassen...und den orgasmus habe ich vorgetäuscht! *ätsch*


Geschrieben

Also ich hab mir grade mal Micks Profil angeschaut.... eigentlich ist er ja ganz niedlich... *fg*

Aber Manjana... lass ihn ziehen, ich kenn da noch niedlichere Männer, die nicht gleich behaupten einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben *ggg*


Geschrieben

was für ein orgasmus? da kam doch nur luft....

aber du hast dir ja wirklich mühe gegeben...*g*

bleib doch bei mir geliebter mick. lass mich nicht allein...*g


Geschrieben

Also ich hab mir grade mal Micks Profil angeschaut.... eigentlich ist er ja ganz niedlich... *fg*


ich weiss...*ggggg


×
×
  • Neu erstellen...