Jump to content

Allgemeine Flirtecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann lass uns gehen und alleine weitermachen....

tüss tüss ihr spanner


Geschrieben

*mal eine blick- und schalldichte, 3 meter hohe stahltrennwand aufstell*

Besser so Mick??? *ggg* Nu ist nix mehr mit spannen und due und Manjana könnt nach herzenslust... Karten spielen! *schmunzel*


Geschrieben

nu erklär mir mal wie du dummerchen ne 3 meter hohe stahlwand aufstellst...du kriegst ja noch nich ma ne colaflasche auf...und musst jämmerlich davor verdursten...looooooooool...

safty


Geschrieben

einen wunderschönen guten morgen allerliebste kati

ich hoffe du hast gut geschlafen und hattest angenehme träume..*g*

du machst mich sprachlos. gehört flaschendrehen nun auch schon zu den kartenspielen?


Geschrieben

Flaschendrehen?
Hey, nur weil Du gemeint hast ich soll mich auf die andere Seite legen?!?!


Geschrieben

miiiiick kannst du das mal lassen? *laaaach*

ich schwöre dir. irgendwann wirst du meinen bildschirm putzen *lappen such*


Geschrieben

*Lappen reicht*
Wenn ich schon verantwortlich für Flecken an Deinem Bildschirm bin, dann stehe ich auch dazu


Geschrieben

wow mick ... der lappen steht dir gut. hast ja gerade eh nur ein schürzchen um. magst du den nicht gleich putzen? ich schaue auch gerne zu..*fg*


Geschrieben

*mit staubsauber, besen, kehrblech, wischmop, wassereimer und staubwedel reinstolper und zu putzen anfängt und nebenbei noch musik auf volle lautstärke dreht*


Geschrieben

Ich trage morgens immer nur ein Schürzchen, ist angenehmer und luftiger...böse Menschen würden jetzt sagen, das damit das Hirn ein bißchen mehr Sauerstoff bekommt

Na, dann laß mich da mal hin bevor das eintrocknet, geht sonst so schwer wieder raus *g*


Geschrieben

ach du heilige schei...

sag mal safty. hat die wirbelnde rennmaus da keinen knopf zum ausschalten?!

na dann komm fix her mick und putz mal schön *beine breit mach* so nun kommste auch besser an den bildschirm, der natürlich aufn schreibtisch steht...lach und nirgendwo anders.


Geschrieben

Guck mal, die Stolperkati mit ihrem Vorwerks-Kobold
Ich glaube so langsam die wird dafür bezahlt das sie ständig hier reinplatzt...aber wenn sie schon mal da ist, kann sie das Bett mal frisch beziehen


Geschrieben

*jetzt irgendwie durch das breite Bein mach, äh, Beine breit mach verwirrt ist*


Geschrieben

eine super idee ist das. also bitte einmal betten frisch beziehen frl. rennmaus *lächel*

und wenn sie fertig ist, dann lass und schnell wieder ins bett kati könnte uns doch glatt das frühstück servieren.


Geschrieben

*sing* "wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Stimmt es, ...... das es sein muss? Ist für heute wirklich Schluß..... *weitersumm*

*mal um die trennwand rumgeh, das gesocks ignorierender weise aus dem bett schmeiß, die bettwäsche abzieh, decke und kopfkissen zum lüften aus dem fenster häng, matraze gegen die wand lehn, wieder zurück um die trennwand husch und das fenster auf der anderen seite anfängt zu puzten*


Geschrieben

Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen das sie nicht umsonst bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Vorauswahl rausgeflogen ist...aber das mit dem Bett macht sie echt gut, Respekt

Okay, Teuerste, ab unter die Decke...meinste die Kati spendiert vielleicht ein Sektfrühstück?!?!


Geschrieben

[COLOR=Indigo] *räusper* die nennt uns gesocks....
ich glaub ich träume das nur. man man immer diese miesen träume. muss erstmal eine rauchen

irgendwie ist das aber gerade ganz schön hart am hinter und kalt ist es auch

*augenreib* mooaaahh...das ist doch nicht nur ein traum. katiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *brüll* mist die hört nichts....

mick? was sagst du ... wollen wir sie an arsch und kragen packen und dann vor die tür setzen, oder wollen wir sie lieber irgendwo fesseln incl. knebel und augenbinde. dann haben wir wenigstens unsere ruhe
[/COLOR]


Geschrieben

*decke wieder wegnehm und zurück über das offene fenster hängen will, wobei sie dummerweise rausfällt*

Och Leute, das tut mir jetzt aber wirklich sowas von Leid... Ihr könnt euch ja garnicht vorstellen, wiiiie unangenehm mir das jetzt ist, daß eure Decke weg ist. Und leider sind alle anderen Decken auch grade in der Reinigung.... *dreckig lach*

*mit dem Wassereimer stolper und beide klatschnass mach* Oooooh nein, auch das war nicht meine Absicht *in schallendes gelächter verfall*


Geschrieben

Ahhhh!
Stimmt, die Matratze ist weg...ich dachte das wärst Du mit dem Staubwedel an meinem Hintern...ich hasse Betten mit Sprungfedern

Jetzt macht sie uns auch noch naß, das Ferkel! Na warte *nach Knebel und Augenbinde such*


Geschrieben

Hihihi, das ist die gerechte Strafe dafür, daß ihr beiden mich gestern so hinterrücks vertrieben habt!!!!!!

Ich sage ja immer wieder, man sollte niemels eine Katihexe verstimmen, denn die Rache wird fürchterlich... und ich hab noch nicht mal richtig angefangen mich zu rächen... *ganz fies und dreckig lach*

Außerdem wäre "fesseln, knebeln und augen verbinden" keine echte Strafe für Kati! Also wenn ihr spielen wollt, dann sagt es einfach *grinz*


Geschrieben

ach hase an deinem süssen arsch wedel ich doch nicht mit dem staubwedel rum. wenn dann wäre da meine warme weiche zunge..*fg*

wozu brauchen wir auch ne decke. lass ihr mal ihren spass.

duuuuhuuuu katiiiiiiiiiiiii? jetzt wo wir schon nass sind könntest du uns eigentlich auch waschen. nimmst uns echt arbeit ab. können uns also den gang in die sparen *lächel*


ach katimaus. das es keine strafe für dich wäre weiss ich, aber wir fesseln und knebeln dich in einer dunklen kammer. also von daher wüsste ich nicht was dir daran gefällt. warte muss mal überlegen *man könnte ja dann auch den schlüssel abziehen und runterspülen*


Geschrieben

*nebenbei noch den ganzen Boden mit Bonerwachs vollschmier und nach getaner arbeit den raum verlass und hinter mir abschließ*


Geschrieben

Ach so, die Rache wird fürchterlich?
Schlimmer als die Gesangseinlage kanns ja eigentlich nicht mehr werden...obwohl, Manjana, weißt Du zufällig ob sie gerne Gedichte verfasst?!?!

Doch, fesseln und knebeln kann schlimm sein...vor allem wenn wir Dich so im Umkleideraum der Wildecker Herzbuben abliefern *noch dreckiger und fieser lach als Kati*


Geschrieben

Stimmt, waschen ist eine gute Idee *Füße hinstreck*

Tss, stimmt auf Decke verzichten wir halt, können uns ja auch anders aufwärmen *ätsch, Kati die Zunge rausstreck*

Teuerste, was willst Du mit der Zunge an meinem Hintern...komm mal näher, ich flüster Dir was ins Ohr


Geschrieben

hmmm mick..hab keine ahnung ob sie gerne gedichte verfasst. aber ich mag auch nicht drüber nachdenken. das singen hat mir gereicht *ohren zurechtrück*

was ich mit meiner zunge an deinem hintern will? na du kannst fragen stellen. schon vergessen?

na nun bin ich ja gespannt was du mir ins ohr flüstern möchtest *ganz nah ranrutsch*


×
×
  • Neu erstellen...