Jump to content

Allgemeine Flirtecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tja...mein kleiner...das wird nicht verraten...iss ja auch egal...nur ruhig warste...ausser diese komischen geräusche...nur wusste ich nicht ob es lustvolles stöhnen war oder schnarchen...

safty


Geschrieben

Hmmm, mein Großer, wird wohl eine Mischung aus Beidem gewesen sein, ich schnarche halt gerne beim Stöhnen


Geschrieben

guten morgäääääääääähn

hier ist der kleine

komm lass die 2 diskutieren. wir kriechen nochmal unter die decke


Geschrieben

Na, aber nur wenn die katihexe nicht gleich wieder das Brüllen anfängt, ich bin morgens immer schreckhaft....brrr...sag mal, warum hast Du so kalte Hände?
Wo warste denn schon wieder?


Geschrieben

kati stopfen wir mit kuchen voll, dann vergisst die das brüllen..*lach*

ich kalte finger?! ich war im bett wo sonst?
aber du hast mir ja andauernd die decke geklaut. also wenn du mal fühlen willst? *decke wegzieh* hier....bin nicht nur an den händen kalt.


Geschrieben

Ich hab das Gefühl, das wenn sie brüllen möchte, schafft sie das auch mit Kuchen im Mund...laß uns einen Regenschirm aufspannen, falls demnächst die Krümel durch die Gegend fliegen

Huch, tatsächlich...ganz kalt
Na, ich versuch Dich ein bißchen warm zu reiben....

Moment...*Schild ans Bett hängt*


Geschrieben

da ist eine gute idee mit dem regenschirm. habe nachher keine lust die krümeln ausm bett zu puhlen.hab aber noch ne bessere idee. lass uns kati und safty an den see schicken. ist ja eh schönes wetter. also ab mit ihnen

ja ja fühlste nun endlich wie kalt ich bin?

aber warm reiben klingt gut. ich verspreche dir auch, dass ich versuchen werde lange zu tun als ob mir eisekalt ist...*g


Geschrieben



*sich ganz nah an den kleinen Teufel hinschmiegt*

Ich hoffe Du hast nichts dagegen wenn ich Dich ein bißchen massiere?
*fühlt sich gut an*


Geschrieben

kati und safty mal das ticket rüberschieb "wünsche euch eine gute reise und kommt nicht so schnell wieder " so wir sind sie los...*freu*


schööööön. ja komm ganz dicht ran. schön dich zu spüren....

natürlich habe ich gegen eine massage nichts einzuwenden. ist ja auch schon viel zu lange her das ich deine hände gespürt habe


Geschrieben

*ganz laut brüll* Was soll das denn????

*leiser werd* Ist das etwa der klägliche Versuch Kati und Safty los zu werden? Meine lieben Leute: Bei Safty mag das ja funktionieren, aber Kati ist da hartnäckiger - die lässt sich nicht so leicht vertreiben!!!

Könntet ihr jetzt mal mit dem Gerubbel unter der Decke aufhören? Und Manjana, hast du mal nen Termin beim Augenarzt gemacht? Du hast so ein komisches Glänzen ind en Augen, das würde ich mal untersuchen lassen... *grins*

*wieder hinsetz und Kuchen futter*


Geschrieben

och mönsch kati. muss dat denn wieder sein?! *noch mehr kuchen rüberschieb* ist der safty denn nun alleine in den urlaub? naja auch ok. sind wir wenigstens einen los

*hände auf die decke nehm* miiiiick *ziiisch* warte kurz mal .... kati hat sich breit gemacht....


ich?! termin beim augenarzt?! ich weiss nicht was du meinst kati


Geschrieben

*sssssbg* Nagut, dann mache ich mal nen Vorschlag zur Güte: Ich werde euren Bereich mal ein bissl abschotten! *spanische wand aufstell und zurecht rück*

Aber eines sag ich euch: Wehe ich höre hier irgendwelche merkwürdigen Geräusche... Dann komm ich hinter die Wand und gucke was ihr da so treibt!

Ach Manjana, das mit dem Glänzen in den Augen ist ja noch nichtmal das Schlimmste - viel schlimmer ist das süffisante Grinsen in deinem Gesicht... *schmunzel*

So, und jetzt seid lieb zu einander - aber leise, wenns recht ist, sonst komme ich rum und mache mit! *ggggg*


Geschrieben

*vor Schrecken sich an Manjana festkrallt*

Ich wußte es, ich habe vorhin schon ein Summen und Brummen gehört, dachte erst es wäre Safty der das Boot anschmeißt, aber nee, es war die Hexe und ihr Besen mit Hilfsmotor

Aha, komisches Glänzen in den Augen?
Und dann noch die kalten Hände?
Teufel, hast Du wieder heimlich so komisches Zeug geraucht?


Geschrieben

Ihhh...und die spanische Wand hat sie wohl auf dem Trödelmarkt gefunden ...
Egal...wo waren wir stehen geblieben?
Ach so...*mit Kopf unter die Decke husch*


Geschrieben

Tzä... Besen.... Dat is ein Vorwerk Kobold - neueste Ausführung! Frechheit! *ganz böse guck und Kuchenkrümel über die Wand werf*


Geschrieben

dankeeeeeee du liebe liebe kati *schleim*
ach..ich denke mal die geräusche die du hören wirst sind dir bestens bekannt...*rfg*
stell dich mal nicht so an.
bitte?! mein süffisantes grinsen? tja..ich weiss halt nicht gerade wer oben ist
aber ich verspreche dir das wir gaaaaaanz lieb zueinander sein werden aber das mit dem leise sein werde ich sicher nicht versprechen...pffffff soweit kommts noch.

mick nun schau dir das an. mitmachen will sie auch noch..*g*
ey sag mal....ich rauche nie komisches zeug mein lieber. du allein bist meine droge. los komm und treibe mich in den wahnsinn *lach*


katiiiiiiiiiiiiiiiiiii *rummotz* lass den mist mit den kuchenkrümeln


Geschrieben

Die soll mit den Krümeln aufhören, ich bekomme ja noch Sand ins Getriebe

Wie, Du weißt nicht wer oben ist? Na, ich dachte das hätten wir besprochen? Och Mönsch, die bringt alles durcheinander und das am frühen Morgen, Skandal!

Wenn die hierher kommt springe ich ihr mit nacktem Hintern ins Gesicht...


Geschrieben

nun hör mal auf zu jammern. ich kümmer mich erstmal um das getriebe damit die kuchenkrümel rausgespült werden

nee nichts da. dein arsch bleibt hier

das mit dem oben oder unten war auf das süffisante grinsen bezogen, und schau auf den smiley. sag mal wo bist du eigentlich mit deinen gedanken.hääääää?


Geschrieben

SO lobe ich mir eine Spülung Kati, schmeiß weiter!


Geschrieben

Ich weiß auf was es bezogen war, DU solltest so langsam wissen, das ich das gerne mache, Erklär-Bär


Geschrieben

stöööhn mal bitte nicht so laut. kati hat angedroht nachzuschauen und mitzumachen.

nun lass mich endlich weitermachen


Geschrieben

*nur noch leise stöhnt*
Ich habe ja nicht gesagt, das Du aufhören sollst...also, bitte weitermachen...fühlt sich gut an...


Geschrieben

zur sicherheit verpasse ich dir lieber mal nen knebel. ist besser. nicht das sie dich doch noch hört...*fg*

ich verschwinde mal kurz komplett unter die decke




Geschrieben

Was heißt hier kurz?
Wenn dann richtig

Kati bringt die spanische Wand gleich zum Einstürzen so wie sie sich da drüber hängt...egal, nicht aufhören, weitermachen...


×
×
  • Neu erstellen...