Jump to content

Oralsex?? Ja, bitte.


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich schwul bin, kann ich nicht mitreden über "muschi lecken" Aber wenn ich geleckt werde, da kann ich dann doch mit reden 😂😂 Oralsex ist eine schöne Sache.. Wenn Männer eine flinke Zunge haben werden sie auch belohnt 😉
Geschrieben
es gibt nichts geileres als einen schönen uc rasierten Schwanz im Mund oder eben eine schöne rasierte Muschi!
Geschrieben
Wieso? Weil's geil ist 🤩 Was turnt besonders an? Ihn bei ner 69 auf nen 200er Blutdruck zu bringen wärend ich selbst schon am obersten Limit der Geilheit stehe.....
Geschrieben

Lecken ist für mich sehr wichtig, möchte die Frau gerne riechen und schmecken =) ist, wie ich finde, eine sehr intensive Form von Nähe.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb zakkey:

Lecken ist für mich sehr wichtig, möchte die Frau gerne riechen und schmecken =) ist, wie ich finde, eine sehr intensive Form von Nähe.

Näher geht definitiv nicht... 😏

Geschrieben

Bei mir ist Oralverkehr an oberster Stelle, es macht mich fast wahnsinnig wenn meine Partnerin mich von unten anschaut und mein bestes Stück mit ihren Lippen liebkost. Der Blick entfacht meine Lust umso mehr. Bei ihr zu lecken ist dann der nächste Schritt, aber ich muss sagen vielleicht etwas leichter gesagt als getan. Ich achte hier darauf nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern zuerst die Zunge an den Schenkelinnenseiten und den Schamlippen spielen lassen. Dabei hört oder merkt man(n) schon, ob der Weg richtig ist. Für mich ist es jedesmal spannend wie meine Partnerin reagiert, welcher Zungeneinsatz gefällt und welcher nicht. Es ist ein herantasten an die Frau und das intimste was ich mir vorstellen kann. Das Ganze noch verstärkt durch Fingereinsatz und die Lust der Frau ist kaum zu bremsen. Für mich ein absolutes "Muss", es sei die Frau kann es nicht geniessen und kommt mir nicht entgegen, dann breche ich ab und frage nach ihren Vorlieben. Es hilft auf jeden Fall vorher zu Fragen wenn man sich zum ersten mal begegnet - Frauen sind verschieden und nicht jede findet Gefallen daran.

Geschrieben

zunächst: beide müssen an der spielart freude und genuss haben, ansonsten macht es keinen sinn

zu der so oft in vorkommentaren erwähnten berühmten 69, da halte ich gar nicht von, denn weder kann ich der partnerin die ihr zustehende aufmerksamkeit bieten und auf ihre "rückmeldungen" eingehen, noch kann ich voll geniessen

ich bevorzuge also das orale spiel entweder als aktiver oder passiver part

Geschrieben
Am 3.9.2019 at 00:25, schrieb Guesa:

Hallo Leckfreunde😁,

wie Ich stehen viele User hier auf Oralsex. Das ist auch gut so😉

Ich finde es einfach geil, dass die Frau nach dem Lecken voll in den Fahrt kommt und der Sex dadurch (wenn man es richtig macht😅) geiler und wilder wird.

Wieso steht ihr auf Oralsex? Was turnt euch besonders an?

Grüße aus dem Süden 😎😎
 

Ich liebe es Sie genüßlich und ausgiebig zu lecken und genieße jedes stöhnen das ich Ihr entlocken kann. Herrlich!

Geschrieben

Von den Frauen höre ich meist, dass ihre Männer das mit dem Oralverkehr überhaupt nicht hinbekommen: "der leckt wie ein Köter" und ähnliche Kommentare sind an der Tagesordnung. Männers, neben Titten und Möse gibt es noch ca. 250 weitere erogene Zonen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres wie eine Frau mit lecken zum wahnsinn zutreiben bis der Körper zittert

Geschrieben

Wenn Frau anständig und regelmäßig bläst erspart Mann sich das Waschen seines Schwanzes

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Frau anständig und regelmäßig bläst erspart Mann sich das Waschen seines Schwanzes

Und der rest verkommt 🙈

Geschrieben
Am 3.9.2019 at 00:25, schrieb Guesa:

Ich finde es einfach geil, dass die Frau nach dem Lecken voll in den Fahrt kommt und der Sex dadurch (wenn man es richtig macht😅) geiler und wilder wird.

Wenn also eine Frau nicht so auf Oralsex steht, macht es der "Lecker" demnach immer falsch oder könnte es womöglich sein, dass nicht jede Frau auf sowas steht?

 

Am 3.9.2019 at 10:32, schrieb RubensBesterFreund:

Dann machst du wohl richtig viel Falsch 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Siehe meinen obigen Satz, es gibt auch Kerle die mögen es, wenn man ihnen die Rosette leckt, andere mögen es nicht. Was hat das mit richtig machen zu tun?

Wer ach so gerne leckt, sollte sich die Freundin von Lassie suchen :coffee_happy:.

Natürlich ist es schön, wenn man sowas in sein Liebesspiel einbauen kann, aber man sollte vielleicht ein wenig auf die Signale der Frau achten, womöglich lässt sie es zu, wird aber davon nicht zwingend geiler weil sie eben andere Stimmulationen bevorzugt.

Geschrieben

Ich mag diese Nähe, die Wärme  das Vertrauen und den Geschmack. Als das macht nicht nur sie geil, sondern auch mich ..vor allen wenn ich merke und höre wie es in ihr aufsteigt und dann diese offene und ehrliche Eruption aus ihr heraus schreit und zittert.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.9.2019 at 10:00, schrieb Strahlende:

Na Hauptsache Mann hat Spass dran🙄. Ein Zwischenspiel aber nichts was man ewig braucht. 

Wenn man(n) es richtig macht hast du vielleicht auch Spaß dran. Evtl. mußt du ihm Tipps geben, wo genau deine Punkte sind, die dich damit hoch bringen würden.

Ich lecke bestimmt auch nicht auf Anhieb gleich richtig. Muß ja auch die Punkte erst finden.

bearbeitet von Klaus5
×
×
  • Neu erstellen...