Jump to content

Oralsex?? Ja, bitte.


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich gehört es dazu Frau intensiv zu lecken ...geil wenn sie dabei mehrfach kommt und zittert und dabei ihren auslaufenden Saft zu genießen
Geschrieben
Die Scheide einer Frau zu lecken ist einfach geil. Der Geschmack, der Anblick ihrer Schamlippen. Mich stört es auch nicht, wenn die Dame behaart ist. Ganz im Gegenteil. Das macht mich genauso an, wie eine blank rasierte. Und Lecken in der 69er finde ich ebenfalls total geil. Da haben beide Partner was davon.
Geschrieben
Und wenn sie mir einen bläst , dabei in meine Augen schaut und mich anschließend mit meinem Sperma küsst
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bursche84:

. Und Lecken in der 69er finde ich ebenfalls total geil. Da haben beide Partner was davon.

Ich habe bei 69 gar nichts von und mein Partner hätte auch nicht alles..was er sonst bekommen würde

vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Dabei auf den Bauch eine Tüte Haribo Goldbärchen:candy: die ich mir genüsslich in den Mund schiebe....

Das nenne ich ja mal verdorben...das gefällt mir....🤣🤭🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

es beschleicht mich auch fad Gefühl, dass noch nicht bei jedem angekommen ist, dass Vorlieben und Empfindungen bei jedem individuell sind

Vielleicht weisst du auch bloß noch nicht, dass "falsch" so individuell ist, wie Geschmack...

Was bei einem/einer richtig, kann doch durchaus andernorts falsch sein, wodurch es dort aber weniger richtig wird, als bei einem/einer falsch

Und sorry, dass ich das so sagen muss... wenn irgendwas nicht gefällt, wurde es individuell für diese Person noch nicht richtig gemacht. In wie weit das überhaupt erforderlich und/oder gewünscht ist, steht auf einem ganz anderen Blatt

Geschrieben
Ohne die Kommentare gelesen zu haben, es gibt Frauen und Männer die Oralsex aktiv und/oder passiv nicht sonderlich mögen oder ihn komplett ablehnen. Und nun?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Was bei einem/einer richtig, kann doch durchaus andernorts falsch sein, wodurch es dort aber weniger richtig wird, als bei einem/einer falsch

Für mich gibt es beim Sex kein richtig oder falsch - allerdings gibt es gefällt oder gefällt nicht. Ich sehe darin einen Unterschied. 

 

vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

wenn irgendwas nicht gefällt, wurde es individuell für diese Person noch nicht richtig gemacht.

Nein, wenn etwas nicht gefällt, dann gefällt es nicht. Die Farbe grün wird für mich nicht "richtiger" weil sich der Farbton um einige Nuancen ändert.

 

vor 8 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

. In wie weit das überhaupt erforderlich und/oder gewünscht ist, steht auf einem ganz anderen Blatt

Nur wenn man sich unsicher ist. Wenn nicht, dann steht es auf gar keinem Blatt, weil völlig irrelevant. 

Geschrieben
ich mag es sehr, geleckt zu werden. ich liebe einfach das gefühl von seiner zunge auf meinem kitzler, in mir drin. im gegenzug liebe ich es auch total meinen mann oral zu befiredigen, ich liebe es seinen schwanz lange und intensiv zu blasen und seine eichel zu liebkosen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Guesa:

Hallo Leckfreunde😁,......
 

Hallo Leckfreund, ja Oralsex ist wirklich das allerbeste. Stehe ich total drauf. Manchmal schreibe ich es auch einfach mal hin. Was mich besonders anturnt, ist...... Oh, shit, Pause ist rum, muss wieder arbeiten. Grüße aus der Mitte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Zwindel:

Ich mag eben einfach Fisch 🐟 😂

Äääähm, du weißt schon, wann b.z.w. warum eine Frau ggf. nach Fisch riecht??? 

🤮

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Dann muss ich sein Gesicht nicht sehen. Oder doggy....geht auch... 🤔🤔🤔

Klingt aber nicht nach guten Erfahrungen mit Männern. Vielleicht vorher besser aussuchen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Für mich gibt es beim Sex kein richtig oder falsch - allerdings gibt es gefällt oder gefällt nicht. Ich sehe darin einen Unterschied. 

Nein, wenn etwas nicht gefällt, dann gefällt es nicht. Die Farbe grün wird für mich nicht "richtiger" weil sich der Farbton um einige Nuancen ändert.

Nur wenn man sich unsicher ist. Wenn nicht, dann steht es auf gar keinem Blatt, weil völlig irrelevant. 

Ich habe 30 Jahre genau so gedacht wie du... dann wurde ich eines Besseren belehrt... vielleicht zeigt dir irgendwann ein Mann, dass ich Recht habe 😊 mir ist es egal, denn ich weiss aus Erfahrung, das Worte nicht überzeugen können 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb smutje2006:

Klingt aber nicht nach guten Erfahrungen mit Männern. Vielleicht vorher besser aussuchen?

Mal was von Sarkasmus gehört? 

Ich hatte tolle Männer.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Service4U:

In der 69er Stellung, wenn ich (m) auf dem Rücken liege. Dann kann sie die Tiefe des Eindringes meiner Zunge selber steuern und ich habe zusätzlich zu ihrem Stöhnen und dem Geruch auch noch den Blick auf ihre Rosette vor Augen - und in jeder Hand eine hängende und schwingende Brust ... in dieser Stellung ist es mir beinahe schon egal, ob und wie sie evtl. meinen besten Freund verwöhnt.

Oh Gott..das wäre mir zu viel. 

Mich auf den Schwanz konzentrieren, dabei mein Becken kontrollieren, Hände auf meinen Möpsen und das quasi ja auf allen Vieren, wenn die Möpse schwingen sollen......wo soll ich denn dann zuerst "hinfühlen"??.. nee nee...ist ja mittlerweile bewiesen, das Frauen nicht multitaskingfähig sind...ich bin es definitiv nicht. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Dann muss ich sein Gesicht nicht sehen. Oder doggy....geht auch... 🤔🤔🤔

Es gibt auch große Handtücher....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich habe 30 Jahre genau so gedacht wie du... dann wurde ich eines Besseren belehrt... vielleicht zeigt dir irgendwann ein Mann, dass ich Recht habe 😊 mir ist es egal, denn ich weiss aus Erfahrung, das Worte nicht überzeugen können 

Du sprichst mir gerade ab, mit 48 Jahren zu wissen was mir gefällt und was nicht, was ich brauche und was nicht. Ganz schön dreist.

Nicht immer, wenn Frau auf etwas verzichten kann, liegt es am Unvermögen des Mannes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Nicht immer, wenn Frau auf etwas verzichten kann, liegt es am Unvermögen des Mannes

Das habe ich nie behauptet... ich habe gesagt, dass es noch keiner individuell richtig gemacht hat, wenn man etwas nicht mag.

Das jemand kein 5 Sterne Menü kochen kann heisst ja nicht, dass er gar nicht kochen kann... und dass jemand kein Formel 1 fahren kann heisst ja nicht, dass er unvermögend wäre sein Auto über die Autobahn zu bewegen. Ebenso heisst ein Führerschein nicht, dass man ein guter Autofahrer wäre...

Nenne mich ruhig dreist...aber denk mal drüber nach, ob es nicht ebenso dreist ist, zu glauben, man hätte mit 48 bereits alles gesehen und erlebt, was das Leben zu bieten hat 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Die meisten Männer haben es nicht drauf

Unter anderem weil viele Frauen die Männer lieber wegstoßen als sie auszubilden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Unter anderem weil viele Frauen die Männer lieber wegstoßen als sie auszubilden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich bilde beruflich aus. Das reicht. Mir hat auch keiner das Blasen beigebracht.  Man geht eben auf den Partner ein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich bilde beruflich aus. Das reicht. Mir hat auch keiner das Blasen beigebracht.

Danke, genau diese patzige Haltung meine ich.

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Man geht eben auf den Partner ein  

Alles "Eingehen" bringt ihm nur leider gar nichts, wenn er allgemein nicht weiß, was er bei ihr tun soll.

Geschrieben

Jungs.... Üben  üben üben... 

Mädels.... Stellt euch mal nicht so an... 

😎😇😇

vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bilde beruflich aus. Das reicht. Mir hat auch keiner das Blasen beigebracht.  Man geht eben auf den Partner ein 

Naja er muss schon sagen wie er es gern hätte sowie sie auch ergo lernen beide und bringen sich quasi bei wie sie was mögen 

Geschrieben
Ich kenne Fast ur Frauen die es garnicht mögen nicht weil schlecht gemacht wurde sondern weil es einfach nicht ihr Ding ist. Ich persönlich mag es geblasen zu werden aber ich finde es vollkommen ok wen die Frau das nicht mag und nicht machen möchte. Persönlich stehe ich nicht darauf Frauen zu lecken.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jungs.... Üben  üben üben... 

Mädels.... Stellt euch mal nicht so an... 

Ich stelle mich nie an, ich drängel grundsätzlich B|

×
×
  • Neu erstellen...