Jump to content

Wie war euer erster gleichgeschlechtlicher Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Selene09:

So gut, dass der erste gleichzeitig der letzte war.

 

vor 11 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Enttäuschend...ich habe gemerkt das ich null auf Frauen stehe. Nichts dabei war erotisch. Na nun weiß ich es.

 

vor 10 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ewig lange her und aus Neugier entstanden. War Null erregend und wurde schnell abgebrochen. Und seitdem nie wieder Verlangen danach gehabt.

Hetero durch und durch.

 

vor 1 Stunde, schrieb XSchneewittchenX:

Mir fehlt da was.😅 Sex mit einer Frau gibt mir nichts.

auch so...es blieb die erkenntnis, dass frau nicht zwingend alles im leben mal ausprobiert haben muss.......

Geschrieben

Es war von Neugier getrieben, es war anders als gedacht und es war nicht schlecht. Aber es war nicht gerade so, dass ich es wiederholen muss.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb arrogance1:

Hat es euch gefallen oder war es doch anders als vorgestellt?

Ja, es war toll, aufregend, neu. Ich hatte aufgrund des jungen Alters (***ager) keine Vorstellungen. Es passierte einfach.

Geschrieben

Mein erster gleichgeschlechtlicher Sex war aufregend und sehr erhellend, weil ich danach definitiv wusste, dass ich wirklich bi bin und es nicht nur eine Vermutung ist. Andererseits war er aber auch noch ein bisschen gehemmt, orgasmuslos und definitiv nicht der beste Sex, den ich hatte und auch im Vergleich zu meinem ersten heterosexuellen Sex nicht besonders berauschend. Dafür waren die weiteren Male aber definitiv schöner und immer besser.

Heute bin ich froh, dass ich auf Frauen wie Männer gleichermaßen stehe und möchte beide Spielarten nicht missen wollen. Es erweitert einfach den Spielraum, wenn man nicht nur an einem Ufer anlegen kann, sondern quasi der ganze See ein Zuhause ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb arrogance1:

So siehts aus. Man muss dabei noch nichteinmal Bi sein. Ich fand bei mir den Mann zb überhaupt nicjt anziehend aber der Sex hatte schon was. Habe noch nie so intensive Gefühle beim Sex gehabt wie da..und das sogar ohne Hand anlegen sondern rein nur von der Analstimulation

Wie nennst du das den bitte schön??? Warum beschäftigt dich das thema??? Und wahr es noch intensiv und geiler sex.

Entwickel mal ein wenig rückrad und steh dazu das du sowas von bi bist fertig aus. Zumindest hier,alles andere ist deine sache.

Bei mir wahr es sowas von geil intensiv und schön,es hat mich sowas von nachhaltig geprägt.

Es ist und wahr ein geheimnis bis anfang 40zig bei mir,das heimliche hat den kick dabei aus gemacht.

Seit dem ist der reiz deutlich gesunken das weiter zutun,hätte das so nie erwartet.:coffee_happy:

Geschrieben
Hallo ihr lieben.. Mein erstes Mal war mit ner Transsexuellen. Wusste ich erst gar nicht das sie ein schwanz hatte.die sah so weiblich aus.ruck zuck war ihr Finger in meinem arsch.un es war schon sehr geil..aber als sie mir ihren schwanz rein schob..war es so geil.....dann hat sie mir noch in de Mund gespritzt...seit der Zeit is es um mich geschehen.. ich liebe es Bussi marco
Geschrieben

Mir ist es zweimal passiert. Einmal hat sich einfach jemand auf einem Parklatz-WC neben mich gestellt und hat seinen Schwanz gewichst. Ich hab ihm erstaunt zugeschaut und da hat er meinen Schwanz genommen und hat mich bis zum Abspritzen gewichst. Ich war anschließend völlig verwirrt. Jahre später bin ich mal zu einer Transe gegangen und  hab für das ganze Programm gezahlt ... und ich hab es sehr genossen.

Geschrieben

er war Grobmotoriker das war nicht so geil,aber gespritzt hab Ich trotzdem 

Geschrieben

Aufregend so benutzt worden zu sein und mal selbst einen zu blasen... 

Geschrieben

Hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben. Mein Hintern ist Jungfrau und wird es auch bleiben.

Geschrieben
Am 3.9.2019 at 11:51, schrieb er53sie35:

Wie nennst du das den bitte schön??? Warum beschäftigt dich das thema??? Und wahr es noch intensiv und geiler sex.

Entwickel mal ein wenig rückrad und steh dazu das du sowas von bi bist fertig aus. Zumindest hier,alles andere ist deine sache.

Bei mir wahr es sowas von geil intensiv und schön,es hat mich sowas von nachhaltig geprägt.

Es ist und wahr ein geheimnis bis anfang 40zig bei mir,das heimliche hat den kick dabei aus gemacht.

Seit dem ist der reiz deutlich gesunken das weiter zutun,hätte das so nie erwartet.:coffee_happy:

Wäre ich Bi würden mich Männer anziehen. Kann aber Optisch einem Mann nichts abgewinnen und im Bett wohl immer einer Frau meines Geschmackes vorziehen. Aaaaber wie gesagt. Das Gefühl welches ich so im ganzen Körper durch den Analsex erfahren habe, war schon extrem Geil.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb arrogance1:

Aaaaber wie gesagt. Das Gefühl welches ich so im ganzen Körper durch den Analsex erfahren habe, war schon extrem Geil.

Manchmal braucht es länger dazu zu stehen,es bereichert deine lust und sexualität. Letztlich auch egal,aber vermutlich wird es dich nach wiederholung drängen.

Von etrem geilen sachen lassen männer nur ungern,mit frauen ehr schwierig das so umzu setzen.

Der sex zwischen männers ist einfach direkt und geil,der eine will der andere möchte genommen werden das geht meist auf.

Wie du das nennst ist völlig egal nicht wichtig,du wirst davon vermutlicher weiße nicht lassen wollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb er53sie35:

Manchmal braucht es länger dazu zu stehen,es bereichert deine lust und sexualität. Letztlich auch egal,aber vermutlich wird es dich nach wiederholung drängen.

Von etrem geilen sachen lassen männer nur ungern,mit frauen ehr schwierig das so umzu setzen.

Der sex zwischen männers ist einfach direkt und geil,der eine will der andere möchte genommen werden das geht meist auf.

Wie du das nennst ist völlig egal nicht wichtig,du wirst davon vermutlicher weiße nicht lassen wollen.

Das stimmt. Ich denke auch das da noch was folgen wird. Aber Bi - nein. Das hätte ich mir eher nur eingeredet. Alles andere wäre auch selbstverarschung wenn man es doch ist aber sich nicht eingesteht..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb arrogance1:

Das stimmt. Ich denke auch das da noch was folgen wird. Aber Bi - nein.

Als was würdest du es dann bitte bezeichnen wollen!?  Ganz bestimmt folgt da noch was,klar mann kann sich alles möglich einführen oder genießen tun.

Aber das ist sicher kein ersatz für einen schönen gepflegten schwanz der dich real und spürbar nimmt,dem du dich hin geben kannst bis er dann kommt.

Geschrieben

Mein erstes Mal mit einem Mann? Nach der Pubertät? Es war geil! Ich war schon nicht mehr der aller jüngste, er hatte mich zu sich nach Hause eingeladen und ich Ahnte was er wollte.

Aber ich war neugierig und dachte: Nein sagen kannst du immer noch. Doch dann hab ich alles bei Ihm gemacht, was er bei mir gemacht hat.

Gegenseitig antasten, raus holen, wichsen war ja ganz OK, dann hat er mich geblasen und ich hab dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und auch. Fand ich auf Anhieb

richtig gut. Zum Scluss legte er mich auf den Rücken und setzte sich auf meinen ... und ich wichste seinen. Wir hatten unsere Orgasmen zeitgleich und überwältigend.

Seit dem genieße ich es Bi zu sein. Auch mein erstes mal Anal passiv, etliche Zeit später war super, weil derjenige sehr einfühlsam war. Hätt ich gern öfter ;-)

Geschrieben

Sehr aufregend, intensiv und sehr geil!

Geschrieben
Am 5.9.2019 at 09:31, schrieb arrogance1:

Das stimmt. Ich denke auch das da noch was folgen wird. Aber Bi - nein. Das hätte ich mir eher nur eingeredet. Alles andere wäre auch selbstverarschung wenn man es doch ist aber sich nicht eingesteht..

In gewisser Weise geht es mir auch so. Aber vielleicht fehlt mir auch nur die entsprechende Gelegenheit.

Geschrieben

Ich war grad 20 und habe mich aus Neugier im Chat mit einem Mann zu einem Besuch in der Gaysauna in Bielefeld verabredet.... dort angekommen haben wir erst nur gequatscht und dann meinte er wir sollten ins Dampfbad gehen.... Erschrocken davon das es dort fast ganz dunkel war habe ich mich erst mal auf die oberste Stufe gesetzt und es dauerte keine 2 Minuten da hat eine Hand meinen Schwanz angefangen zuwichsen.... ich dachte es wäre mein Begleiter aber als er auf einmal  neben mir fragte ob alles ok wäre muste ich schlucken denn zum gleichen Zeitpunkt nahm jemand meinen Schwanz in den Mund.... es hat nicht lange gedauert da kam es mir.... als ich rauskam standen mehrer ältere Männer da und grinsten mich an.... kaum habe ich überlegt wer mich wohl geblasen hat stand mein bester wieder wie ne eins..... mein Bekannter hat mich dann mit in den Darkbereich gezogen und in einer Ecke auf den Boden und die Knie gedrückt.... dann hat er mir seinen geilen Riemen in den Mund geschoben und ich habe ihn geblasen.... nach und nach kamen mehrer Schwänze dazu und so habe ich 5 oder 6 Ladungen Sperma ins Gesicht und auf meine Brust bekommen.... und es war geil.... liebe es heute noch fremde Schwänze zu blasen... gehe ab und zu ins PK nur um mit verbundenen Augen Schwänze zublasen

 

Geschrieben

Mir hat es gefallen und ich Liebe es.

Das erste mal war für mich zwar ungewöhnlich aber es hat sich super angefühlt, darum wollte ich auch immer mehr.

Geschrieben

Den Sex mit einer Frau empfinde ich anders, einfühlsamer, gefühlvoller, aber weniger leidenschaftlicher als den Sex mit einem Mann.

Beim Sex mit einer Frau fehlt mir letztendlich etwas, wobei der Sex nicht schlecht ist, im Gegenteil, aber eben anders.

Das muss jede Frau für sich entscheiden.

Aber lieber geilen und guten Sex mit einer Frau als keinen oder schlechter Sex mit einem Mann  ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Thorsten35104:

Ich war grad 20 und habe mich aus Neugier im Chat mit einem Mann zu einem Besuch in der Gaysauna in Bielefeld verabredet.... dort angekommen haben wir erst nur gequatscht und dann meinte er wir sollten ins Dampfbad gehen.... Erschrocken davon das es dort fast ganz dunkel war habe ich mich erst mal auf die oberste Stufe gesetzt und es dauerte keine 2 Minuten da hat eine Hand meinen Schwanz angefangen zuwichsen.... ich dachte es wäre mein Begleiter aber als er auf einmal  neben mir fragte ob alles ok wäre muste ich schlucken denn zum gleichen Zeitpunkt nahm jemand meinen Schwanz in den Mund.... es hat nicht lange gedauert da kam es mir.... als ich rauskam standen mehrer ältere Männer da und grinsten mich an.... kaum habe ich überlegt wer mich wohl geblasen hat stand mein bester wieder wie ne eins..... mein Bekannter hat mich dann mit in den Darkbereich gezogen und in einer Ecke auf den Boden und die Knie gedrückt.... dann hat er mir seinen geilen Riemen in den Mund geschoben und ich habe ihn geblasen.... nach und nach kamen mehrer Schwänze dazu und so habe ich 5 oder 6 Ladungen Sperma ins Gesicht und auf meine Brust bekommen.... und es war geil.... liebe es heute noch fremde Schwänze zu blasen... gehe ab und zu ins PK nur um mit verbundenen Augen Schwänze zublasen

 

So würde ich das auch gern haben.  Aber der Mut feht.   

Wer hilft mir

Geschrieben

Es war ein sehr geiles Erlebnis, das noch durch die Anwesenheit unserer beiden  Zuschauerinnen (= Partnerinnen) verstärkt wurde. 

Geschrieben
Am 3.9.2019 at 11:07, schrieb biowoman:

Ja, es war toll, aufregend, neu. Ich hatte aufgrund des jungen Alters (***ager) keine Vorstellungen. Es passierte einfach.

Schön, wenn Du so tolle Erinnerungen an Dein erstes gleichgeschlechtliches Mal hattest. Ich vermute, Du warst dabei der passivere Teil und hast es einfach genossen oder bist Du dabei auch zu Aktivitäten gekommen?

P.S.: Schöne Grüße!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

einmal nach ner feier passiert seitdem immer wieder geiil,glaub wenns beim erstenmal gefälltkommt mann nie wieder davon los

Am 9.9.2019 at 20:28, schrieb Thorsten35104:

Ich war grad 20 und habe mich aus Neugier im Chat mit einem Mann zu einem Besuch in der Gaysauna in Bielefeld verabredet.... dort angekommen haben wir erst nur gequatscht und dann meinte er wir sollten ins Dampfbad gehen.... Erschrocken davon das es dort fast ganz dunkel war habe ich mich erst mal auf die oberste Stufe gesetzt und es dauerte keine 2 Minuten da hat eine Hand meinen Schwanz angefangen zuwichsen.... ich dachte es wäre mein Begleiter aber als er auf einmal  neben mir fragte ob alles ok wäre muste ich schlucken denn zum gleichen Zeitpunkt nahm jemand meinen Schwanz in den Mund.... es hat nicht lange gedauert da kam es mir.... als ich rauskam standen mehrer ältere Männer da und grinsten mich an.... kaum habe ich überlegt wer mich wohl geblasen hat stand mein bester wieder wie ne eins..... mein Bekannter hat mich dann mit in den Darkbereich gezogen und in einer Ecke auf den Boden und die Knie gedrückt.... dann hat er mir seinen geilen Riemen in den Mund geschoben und ich habe ihn geblasen.... nach und nach kamen mehrer Schwänze dazu und so habe ich 5 oder 6 Ladungen Sperma ins Gesicht und auf meine Brust bekommen.... und es war geil.... liebe es heute noch fremde Schwänze zu blasen... gehe ab und zu ins PK nur um mit verbundenen Augen Schwänze zublasen

 

 

geht mir genauso wenn mich dann noch jemand dabei durchfickt....kann nicht genug bekommen

×
×
  • Neu erstellen...