Jump to content

Wie war euer erster gleichgeschlechtlicher Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War geil aber er hat mittendrin aufgehört würde ihn gerne nochmal ficken
Geschrieben
Ist nicht mein Fall gewesen. Ich bin durch und durch Schwanz fixiert. Aber ausprobieren sollte man es echt mal, damit man „seine Grenzen“ austestet
Geschrieben
Mir gefällt die Idee schon dermaßen überhaupt nicht, dass es nie dazu kommen wird.
Geschrieben
Mein erstes Mal war gegenseitig wi*en mit einem M, lange davor überlegt ob ich es wagen sollte - und ich war mega nervös. War dann ganz ok. Stehe weitehin nur auf Frauen, aber einen schönen Harten in der Hand zu halten hat schon was. ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der_Kaeptn:

Das erste Mal einen fremden Schwanz anfassen und wichsen? Fühlte sich gut an.... leider ohne Happy End, da zwei Mädel in die Sauna kamen.🥴

Kann man streiten... aber ich würde das als das erste mal verbuchen🤷

Wenn ich es mit einem Mädel so erlebt habe(also nicht gleichgeschlechtlich), zähle ich es zu sexuellen Handlungen...

Geschrieben
Es war noch zu DDR-ZEITEN im Urlaub an der Ostsee ich war gerade 18 und mit einem älteren Paar wo der Mann bi war und es war mein erster Sex und gleich mit Frau und Mann. Es war so herrlich das ich die Beiden jeden Abend in Ihrem Wohnwagen besucht habe eine Woche lang bis zum Urlaubsende
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb arrogance1:

Hat es euch gefallen oder war es doch anders als vorgestellt?

Ja es war schön :heart_eyes:

Geschrieben
Eigentlich habe ich mich auf den ersten gleichgeschlechtlichen Sex eingelassen um diese Fantasie endlich aus dem Kopf zu bekommen. Ich war der Meinung, dass ich das fürchterlich finden und damit abhaken könnte. Tja, es hat mir gefallen und in mir die Angst geweckt schwul zu sein. Bis dahin hatte ich noch nie mit einer Frau geschlafen. Das kam einige Zeit später - machen mir auch das gefiel war ich erleichtert "nur" bi zu sein 😅 Heute weiß ich, dass das etwas rein sexuelles mit Männern ist.
Geschrieben
Mit einer Freundin! Waren beide Neigierig. Ausschlaggebend war eine "Wette", sollten uns küssen. Damit fing alles an...War eine geile Affäre 😝. War geiler als erwartet. 😏
Geschrieben
Bei mir war es so spannend,, aufregend und geil, dass ich es auch heute, nach vielen Jahren immer noch praktiziere und hin und wieder richtig genieße. ☺️🤭
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensmaus1976:

Mit einer Freundin! Waren beide Neigierig. Ausschlaggebend war eine "Wette", sollten uns küssen. Damit fing alles an...War eine geile Affäre 😝. War geiler als erwartet. 😏

Sehr gut bei Frauen finde ich das noch schöner weil m.E. mehr Gefühl dabei ist 

Geschrieben
Gleichgeschlechtliche Erotik (Sex), hat mir mehr als spaß gemacht und mich innerlich berührt. Ich finde diesen Sex (diese Erotik) sehr tiefgründig und mit viel hingabe und Leidenschaft. Traumhaft schön, wild unabhängig mit viel Zeit und emotional sehr ergreifend.
Geschrieben

Ich fand es sehr geil. So intensiv wie ich hart geblasen wurde, habe ich ihm mein Schwanz schön tief in sein gieriges Arschloch gesteckt und ihn ordentlich durchgefickt.:ok_hand:

Geschrieben
war tierisch nervös, hat aber alles geklappt........
Geschrieben
Mir fehlt da was.😅 Sex mit einer Frau gibt mir nichts.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb arrogance1:

Hat es euch gefallen oder war es doch anders als vorgestellt?

Wäre ich, wenns mir gefallen hätte  "nicht bi"? 

Geschrieben
War sehr schön erst hat er mir einen geblasen und es geschluckt und dann hat er mich blank entjungfert und mich besamt
Geschrieben
Ich liebe es...schön tief.un danach schön schlucken. Mh lecker
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb different_MV:

Eigentlich habe ich mich auf den ersten gleichgeschlechtlichen Sex eingelassen um diese Fantasie endlich aus dem Kopf zu bekommen. Ich war der Meinung, dass ich das fürchterlich finden und damit abhaken könnte. Tja, es hat mir gefallen und in mir die Angst geweckt schwul zu sein. Bis dahin hatte ich noch nie mit einer Frau geschlafen. Das kam einige Zeit später - machen mir auch das gefiel war ich erleichtert "nur" bi zu sein 😅 Heute weiß ich, dass das etwas rein sexuelles mit Männern ist.

So siehts aus. Man muss dabei noch nichteinmal Bi sein. Ich fand bei mir den Mann zb überhaupt nicjt anziehend aber der Sex hatte schon was. Habe noch nie so intensive Gefühle beim Sex gehabt wie da..und das sogar ohne Hand anlegen sondern rein nur von der Analstimulation

Geschrieben
Sehr erregend...aber auch sehr ausbaufähig. Habe mich ein bißchen wie beim (hetero) "Ersten Mal" zu ***ie-Zeiten gefühlt, weil die Unsicherheit groß und die Aufregung noch größer war.
×
×
  • Neu erstellen...