Jump to content

Wie war euer erster gleichgeschlechtlicher Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat es euch gefallen oder war es doch anders als vorgestellt?

Geschrieben
Seit ich es das erste mal gemacht habe bin ich richtig geil drauf
Geschrieben
Sehr intensiv und ist heute noch immer wieder geil
Geschrieben (bearbeitet)

Der war gar nicht und wird auch nicht sein. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
Diese Frage werde ich mir nie stellen können, aber ich bin auch auf die Antworten gespannt.
Geschrieben
Enttäuschend...ich habe gemerkt das ich null auf Frauen stehe. Nichts dabei war erotisch. Na nun weiß ich es.
Geschrieben
🤔...❓...ganz ehrlich.., ich erinnere mich nicht mehr daran... 🤷🏻‍♂️ Aber es war sehr schön..., glaube ich...! 💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Ich fands ziemlich geil, er hat mich über ne Stunde schön durchgenommen 😳😊
Geschrieben
Beschissen, der hat nur Gefühllos rumgerammelt ohne Sinn und Verstand.
Geschrieben
Der erste? Anders als gedacht. Ungewohnt. *lach*. Wurde mit der Zeit auch besser. Ging ungefähr ein halbes Jahr. Sind Erfahrungen, die ich gerne gemacht habe, aber am Ende bleibe ich doch bei den Männern.
Geschrieben
Geil, gleich süchtig geworden 😅
Geschrieben
Die Frage wird sich mir nie beantworten den ichf fnde nix tolles oder erotisches am Männlichen Geschlecht. Ich möchte es auch nicht herausfinden oder probieren.
Geschrieben
er wird niemals stattfinden....das gefällt mir !!!
Geschrieben
Habe es versucht. War ok, aber ich muss es nicht haben
×
×
  • Neu erstellen...