Jump to content

Bau einer Fickmaschine


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dialogfähigkeit ist der Zielgruppe wichtig. Ob man da mit was auf ELIZA-Basis hinkommt?



Ahh, ich glaube, ich verstehe, was Sie mir sagen wollen. Können Sie den Sachverhalt noch genauer erläutern?


Geschrieben

... kürz ...

aber welcher mann kommt auf die idee sich den eigenen spass zu verderben????



Der moderne Mann lässt ficken ... aber mal im Ernst ...
Ist das nur eine Phantasie von Leuten mit einem Technikfetisch, oder gibt es wirklich Frauen die so etwas haben wollen würden??

Mfg
Sino


Geschrieben

Ahh, ich glaube, ich verstehe, was Sie mir sagen wollen. Können Sie den Sachverhalt noch genauer erläutern?



ELIZA ist ein altes Computerprogramm, das die Möglichkeiten der Kommunikation zwischen Computer und Mensch über natürliche Sprache simulieren/zeigen soll.

Das Originalprogramm wurde in MAD-SLIP geschrieben, was eigentlich alles darüber aussagt.

Es wird gelegentlich für Chatbots verwendet. Die formulieren Aussagen in Fragen um oder geben auf Stichworte hin Informationen (z.B. aus Google) aus.
Intelligent sind sie nicht und bei längerer Unterhaltung wird schnell klar, dass sie nichts eigenes zu sagen haben sondern nur vorgefertigte Meinungen anderer wiedergeben. Daher wird die Unterhaltung mit solchen chatbots schnell langweilig....

ääääähmmm Gerade frage ich mich wie viele der Schreiber auch hier in MAD-SLIP programmiert sind ;o)

Marc +++ out of cheese error +++ redo from start +++

@sino

Ist das nur eine Phantasie von Leuten mit einem Technikfetisch, oder gibt es wirklich Frauen die so etwas haben wollen würden??



Ach weißt Du Sino, es gibt schon Frauen, die würden es zumindest zumindest als Verbesserung empfinden, da so ein Gerät ausdauernder, zärtlicher und fantasievoller ist als das was sie zu hause sonst so bekommen ;o)


Geschrieben

ELIZA ist ein altes Computerprogramm, das die Möglichkeiten der Kommunikation zwischen Computer und Mensch über natürliche Sprache simulieren/zeigen soll.


Eliza&gt Ist alt denn nicht relativ?


Das Originalprogramm wurde in MAD-SLIP geschrieben, was eigentlich alles darüber aussagt.


Eliza&gt Ja, ich verstehe. Schreiben Sie auch gerne umfassende Aussagen?


Es wird gelegentlich für Chatbots verwendet. Die formulieren Aussagen in Fragen um oder geben auf Stichworte hin Informationen (z.B. aus Google) aus.
Intelligent sind sie nicht und bei längerer Unterhaltung wird schnell klar, dass sie nichts eigenes zu sagen haben sondern nur vorgefertigte Meinungen anderer wiedergeben. Daher wird die Unterhaltung mit solchen chatbots schnell langweilig....


Eliza&gt Finden Sie unsere Unterhaltung langweilig?


Geschrieben

Wozu Fickmaschine ?
Haben die Frauen denn nicht lieber einen Mann ?
Die Frauen könnten ja mal abstimmen !
Ergebnis bitte einstellen.
Danke


Geschrieben

was richtig fleischiges ist mir schon lieber, als ein kaltes stück metal !!


Geschrieben

Der Damengruppe, welche lieber einen Mann bevorzugen, stelle ich mich gerne zur Verfügung.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben



Da hat wohl jemand weder aus Datum geachtet, noch etwas sinnvolles beizutragen gehabt

(Okay, ich trage auch nichts bei, aber immerhin ist der Thread wieder aktuell :P )


×
×
  • Neu erstellen...