Jump to content

Von Blume zu Blume springen


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueEyesWAF:

Ich weiß nicht wie Ihr es haltet, aber ich bin keiner der von Blume zu Blume springt und die Damenwelt wie andere ihre Unterwäsche wechselt.
Wie ist das bei EUCH?

Eigentlich eine gesunde und gute Einstellung aber was suchst du denn hier? Glaubst dun wirklich hier die eine Blume zu finden?Ich würde es dir gönnen doch habe so meine Zweifel. Naja nichts ist unmöglich

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb fruitpunch:

das mit den Frauen ist ganz einfach: alle verrückt. Bis auf die Eine, die Du liebst - die ist der Wahnsinn!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Man man man bist du abstoßend romantisch 😂😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Man man man bist du abstoßend romantisch 😂😉😉😉

Ja, bin gerne romantisch 9_9

Romantiker sind die Rebellen der Neuzeit ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Ja, bin gerne romantisch 9_9

Romantiker sind die Rebellen der Neuzeit ;)

*hust* jawohl 🙃

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MrsZicke:

aber man sollte sich mögen.

Das könnte (zumindest wenn dein Nick Programm ist) sehr sehr schwierig sein 😂🤣😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Das könnte (zumindest wenn dein Nick Programm ist) sehr sehr schwierig sein 😂🤣😂

Wer mich nicht mag, hat mich auch gar nicht verdient. ;-)

Geschrieben

Kein Plan was dran so toll ist jeden Tag ne andere zu ficken....ich brauche das nicht wenn ich eine gefunden habe mit der es passt.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wer mich nicht mag, hat mich auch gar nicht verdient. ;-)

Das war auch nicht böse gemeint, ein bisschen zickig darf Frau schon sein...

Ein wenig Herausforderung brauchen wir Männer ja auch. Es muss halt passen.

 

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Dann ist es ja keine Erwartung mehr..... 

Erwartung ist nicht Gewissheit.

Den Unterschied lernt man manchmal nach der Silberhochzeit!

Geschrieben

Ich persönlich brauche eine gewisse Sympathie/Vertrautheit und wenn ich ehrlich bin währe mir eine klassische monogame Beziehung am liebsten.

Allerdings beurteile ich andere nicht danach, wichtig ist mir nur dass man offen und ehrlich damit umgeht was man sucht und "wie man ist" (blöd beschrieben, aber was soll es).

 

Was ich allerdings verachtenswert finde ist, wenn es zurecht gebogen wird nur um bessere Chancen zu haben ohne wirklich Rücksicht auf die Wünsche von anderen zu nehmen.

vor 1 Stunde, schrieb Reinhard1979:

Welche Blumen? Hier ist Wüste.

Auch in der Wüste gibt es tolle Blumen. ;)

Geschrieben

In der Jugend wurde damit manchmal geprahlt, ich war eher einer von den Braveren :-))

vor 3 Stunden, schrieb daylight2018:

......nie zufrieden....

Manche scheinen süchtig nach der Suche und bemerken das ja dadurch nicht mal, wie geil es sein kann, wenn sich was beständiges ergibt und sich mit der Zeit optimal einspielt.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Auch in der Wüste gibt es tolle Blumen. ;)

Aber zu weit voneinander entfernt, um von der einen zur anderen zu springen

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BlueEyesWAF:

Ich weiß nicht wie Ihr es haltet, aber ich bin keiner der von Blume zu Blume springt und die Damenwelt wie andere ihre Unterwäsche wechselt. Wie ist das bei EUCH?

Exakt dasselbe, dabei noch in "für poppen"-Maßstäbe extremen Sinn. Sympathie weckt man bei mir eben nicht mal so nebenbei, Vertrauen aufzubauen dauernd und mein Interesse zu gewinnen und zu erhalten passiert eben auch nicht so nebenbei. Oder anders ausgedrückt: Mal nebenbei vögeln, Affären, ONS... nein, danke. Da habe ich den NDB im Alltag grundsätzlich und ausnahmslos vorprogrammiert. :clapping:

Geschrieben

Ich finde wenn man auf einer Blume gelandet ist sollte der Stachel keine ander haben :)

Geschrieben

Am Ende muss jeder das fuer sich selbst entschieden. Und er muss ehrlich sein.

 

Ich habe einrn Kollegen, fast eine Art guter Bekannter schon. Wir reden offen. 

Er hat ständig neue Mädels. Er ist  gar nicht so Mister Perfekt, hat aber Charme, ist witzig, abet ist sensibel fuer bestimmte Situationen. 

Man kann wohl sagen er lernt die Frauen reihenweise kennen. Aber er ist ehrlich. Er sagt er will Sex, wir können auch mal ins Kino aber erwartet nichts was in Richtung Beziehung geht. Ich wollte es gar nicht glauben erst, aber die Frauen gehen damit entspannt um. Hier und da hat sich mal eine verliebt aber er war ja nunmal offen. 

Ich muss nicht gut finden das er so die Frauen wechselt , aber ich finde es gut wie er es macht. Immer offen, ehrlich und auch fair. Kommen Gefühle beendet er es sofort. 

 

Jeder kann tun was er will, aber ich kann auch  sagen wie ich es finde. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BlueEyesWAF:

ich bin keiner der von Blume zu Blume springt und die Damenwelt wie andere ihre Unterwäsche wechselt.

Wie ist das bei EUCH?

 

also ich wechsle die damenwelt überhaupt nicht...die unterwäsche täglich...und die blumen wenn sie verwelkt sind....

 

Geschrieben

Nennt mich altmodisch - ich selbst möchte ganz EINER Frau gehören. Daher bin ich kein Freund von ONS oder irgendwelchen Kurzgeschichten. Ich möchte fest an der Seite EINER Partnerin sein. Absurder Weise mag ich es aber, wenn sie möglichst viele Blumen "besucht" :-D

Geschrieben

Hm also Exklusivrechte würde ich nun keinem geben wollen und auch nicht verlangen aber ich würde nun keinen wollen der eine nach der anderen wegschmeißt. Man ist ja auch ein Mensch mit Gefühlen und kein Stück Holz.

Am 3.9.2019 at 09:26, schrieb Strahlende:

Am Ende muss jeder das fuer sich selbst entschieden. Und er muss ehrlich sein.

 

Ich habe einrn Kollegen, fast eine Art guter Bekannter schon. Wir reden offen. 

Er hat ständig neue Mädels. Er ist  gar nicht so Mister Perfekt, hat aber Charme, ist witzig, abet ist sensibel fuer bestimmte Situationen. 

Man kann wohl sagen er lernt die Frauen reihenweise kennen. Aber er ist ehrlich. Er sagt er will Sex, wir können auch mal ins Kino aber erwartet nichts was in Richtung Beziehung geht. Ich wollte es gar nicht glauben erst, aber die Frauen gehen damit entspannt um. Hier und da hat sich mal eine verliebt aber er war ja nunmal offen. 

Ich muss nicht gut finden das er so die Frauen wechselt , aber ich finde es gut wie er es macht. Immer offen, ehrlich und auch fair. Kommen Gefühle beendet er es sofort. 

 

Jeder kann tun was er will, aber ich kann auch  sagen wie ich es finde. 

Also wenn er das super offen kommuniziert und die Mädels wissen, dass er so drauf ist und er immer ein Kondom nimmt, dann ist das ja auch völig ok. Ich würde es halt mies finden wenn einer ohne Gummi von einer zur anderen springt und das dann aber nicht kommuniziert. Mit steigender Anzahl an Partnern steigt ja auch das Risiiko sich was einzufangen.

Geschrieben
Am 2.9.2019 at 17:27, schrieb BlueEyesWAF:

Ich weiß nicht wie Ihr es haltet, aber ich bin keiner der von Blume zu Blume springt und die Damenwelt wie andere ihre Unterwäsche wechselt.
Wie ist das bei EUCH?

Hat es jemand geschafft mir näher zu kommen dann hat das ja einen Grund und wenn eine Stelle besetzt ist muß die erst einmal frei werden.

×
×
  • Neu erstellen...