Jump to content
plug76

Erster Bi-Sex

Empfohlener Beitrag

plug76
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist euer erster Bi-Sex abgelaufen?

War es geplant oder spontan?

bearbeitet von plug76
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
spontan. ging zu einer tg transe
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Spontan Habe einen Parkplatz besucht mir das angeschaut und dann mit gemacht
  • Gefällt mir 2
mfra
Geschrieben
War ein bisschen in Alkohllaune, haben erst zusammen Computer gespielt und draus hat sich ein Nümmerchen ergeben.
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Geplant um es mal auszuprobieren. ....und für schlecht befunden. Frauen sind einfach null erotisch. Ich kann bi nichts abgewinnen. Einzig eine dominante Frau die von mir keine sexuellen Aktivitäten verlangt ist reizvoll
Geschrieben
No nie. Aber keiner von uns kann in die Zukunft schauen ;)
AndyK01
Geschrieben
Spontan. Erst darüber nur aus Spaß gesprochen. Und es dann nach der Heimkehr (wir waren ausgegangen) durchgezogen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Meine erste Erfahrung habe ich als Teen gemacht. Ich war bei einem älteren Bekannten (25 Jahre älter) und der kam irgendwann nackt aus dem Bad und hat mich dann verführt. Das war mega geil. Dabei hatte ich meinen ersten Analverkehr. Er hat mich gefickt. Wenn ich heute daran zurückdenke, steht er mir gleich wieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Das soll man Dir glauben, Hamburg? Deine Geschichte klingt schon arg nach einer Fantasie...
  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Meine erste Erfahrung habe ich als Teen gemacht. Ich war bei einem älteren Bekannten (25 Jahre älter) und der kam irgendwann nackt aus dem Bad und hat mich dann verführt. Das war mega geil. Dabei hatte ich meinen ersten Analverkehr. Er hat mich gefickt. Wenn ich heute daran zurückdenke, steht er mir gleich wieder.

Deine Sakko Ärmel sind deutlich zu lang. Hose sieht auch zu lang aus...😉

Lass kürzen , muss ich auch öfters machen lassen. Mann in Deinem Alter und Klasse achtet doch auf sowas...oder 😉

  • Gefällt mir 2
Krefeld2373
Geschrieben
Geplant? 🤔. Nein war es nicht , Spontanität trifft es besser .
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die erste Bi-erfahrung hatte ich mit meiner besten Freundin. Wir hatten beide von den Männern mal die Schnauze gehörig voll und haben uns ein Wellnesswochenende gebucht. Wir sagten....wer braucht schon Männer😉 Tja.... und in dieser Stimmung und nach ein paar 🍷🍷🍷hatten wir dann eine verdammt heiße Nacht!!! Die Lust auf Bi-Spielchen war erwacht😊😋 Mann hab ich den absoluten Lottosechser gefunden... FFM ... absolut heiß für uns🔥🔥
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Die erste Bi-Erfahrung war komplett ungeplant bei einem Vierer.

Durch das ganze durcheinander und Hin und her, hatte er meinen Penis im Mund, was mir sehr gefallen hat. Davon angespornt wollte ich auch mal blasen. Zum Schluss haben er und ich mich abgewechselt, wer neben den beiden Ladies gefickt wird.

War ganz geil und treffen uns auch alle 4 immer wieder :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mainz676:

Das soll man Dir glauben, Hamburg? Deine Geschichte klingt schon arg nach einer Fantasie...

Nein, man muss nicht, das kann man mir glauben. Ich verstehe auch nicht, was daran so ungewöhnlich sein soll, dass man es nicht glauben kann. Ich bin nicht hier, um Geschichten zu erzählen, sondern Erfahrungen auszutauschen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
tvslave
Geschrieben
Bestens
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Deine Sakko Ärmel sind deutlich zu lang. Hose sieht auch zu lang aus...😉

Lass kürzen , muss ich auch öfters machen lassen. Mann in Deinem Alter und Klasse achtet doch auf sowas...oder 😉

Danke für den Hinweis, ist aber OT. Den Hinweis via PM zu schicken, wäre nicht so öffentlich wirksam gewesen?;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Nein, man muss nicht, das kann man mir glauben. Ich verstehe auch nicht, was daran so ungewöhnlich sein soll, dass man es nicht glauben kann. Ich bin nicht hier, um Geschichten zu erzählen, sondern Erfahrungen. 

 

vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

 

Finde es auch ziemlich dreist, deine glaubwürdige Erfahrung als Phantasie abzustempeln... 

  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Danke für den Hinweis, ist aber OT. Den Hinweis via PM zu schicken, wäre nicht so öffentlich wirksam gewesen?;)

danke auch an Dich für den OT Hinweis ;)

  • Gefällt mir 1
1980DwtBiSieBi
Geschrieben
Spontan
  • Gefällt mir 1
stefan1106
Geschrieben
War schön...tat ein bisschen weh ...
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Den hat und wird es nicht geben
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Spontan! Am Baggersee,bin beim Sonnen eingedöst und aufgewacht weil ich ne zärtliche Hand an mir spürte!Erst an den Oberschenkeln und als sich mein Schwanz selbstständig gemacht hat auch am Schwanz!
  • Gefällt mir 1
phil85
Geschrieben
Spontan auf dem Autobahn WC. Am Pissoir neben mir hat einer begonnen zu wichsen. ich machte mit und kurz darauf hatte ich was richtig dickes im Mund...
×
×
  • Neu erstellen...