Jump to content

Penis/ Vaginapumpe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Grüßt euch liebe Leut, 

eine gute fragerunde an die Community die (ausschließlich Erfahrung) damit gemacht haben.

Ich würde gerne wissen was die vor und Nachteile einer Penis/ Vaginapumpe ist.

• Wird der Penis wirklich dicker mit nem zusammenspiel eines Penisrings ?

• wie ist das für die Frau wenn ihre Vagina aufgepumpt wird, wie ist ihr empfinden sowie das Gefühl für den jeweiligen Sex-Partner?

• gibt es Unterschiede bei den ganzen Modellen oder ist das irrelevant ?

Einfach mal eure Erfahrungen raushauen, gerne sind Leute gesehen die damit über eine längere Zeit Erfahrungen gesammelt haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format angepasst
  • Gefällt mir 1
Schluckspecht666
Geschrieben
Vorteil einer Penispumpe: der Schwanz wird DICK Nachteile: 1, er kann auch nach Tagen noch dick sein, und zwar in unschöner Form 2, Blutergüsse, nicht zu verwechseln mit Samenergüssen Die Punkte 1+2 sind abhängig von der Art der Anwendung.
  • Gefällt mir 2
timfighter
Geschrieben
Ja, der Penis wird wirklich dicker, auch ohne Penisring. Der Penisring (ich selbst habe nur welche aus Silikon benutzt) verstärkt das ganze noch zusätzlich.
  • Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
Hab die Pumpe mal ausprobiert, nix für mich. Etwas dicker wird er ,aber ich hab es sehr unangenehm empfunden
Sandro-75
Geschrieben
Die Penispumpe macht den Schwanz logisch dicker für die Zeit solange das Gewebe danach geschwollen ist. Dazu braucht man keinen Penisring. Das Empfinden an der geschwollenen Eichel ist dann auch schon intensiver, aber sehr gut
Geschrieben

Penispumpe grundlegend: saugen (Unterdruck) schlecht, Überdruck klasse. Die Gefühle sind stärker, je schwerer der Samen es hat, rauszukommen. Ist Unterdruck, saugst förmlich die Gefühle weg, iss denn nich schön für den Partner. Ähnlich auch bei Dilatoren (Harnröhrenspielzeug) die an der Spitze ne genau passende, schön dicht abschließende Kugel haben (Samenstopper) ist eigentlich das gleiche Prinzip. Bei der Pumpe ists physikalisch, beim Dilator mechanisch.

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich bezogen auf das Thema.

Liebe Grüße

Mod-Katty i.A.

Poppen-Team.de

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Unfallverursacher:

wie ist das für die Frau wenn ihre Vagina aufgepumpt wird, wie ist ihr empfinden sowie das Gefühl für den jeweiligen Sex-Partner?

Bei der Pumpe werden die Schamlippen aufgepumpt. Es fühlt sich seltsam an. Während des Pumpens entsteht ein ziehendes Gefühl. Irgendwann ist ein Punkt erreicht, da schmerzt es zu sehr. Dann muss die Intensität wieder runter. Die Sensibilität ist gesteigert, der Pumpeffekt dauert nicht lange an.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

 

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich bezogen auf das Thema.

Liebe Grüße

Mod-Katty i.A.

Poppen-Team.de

Vielen Dank!

baerliner007
Geschrieben (bearbeitet)

Ups, wo sind meine ganzen Beiträge hier in diesem Thread hin? Ich hatte hier Spaß. Darf man auf dieser Webseite etwa keinen Spaß mehr haben?

bearbeitet von baerliner007
Boleros
Geschrieben

Ich habe eine Penispumpe. Ja er wird dicker aber nicht härter. Im Grunde genommen bringt dieses Ding gar nichts.

 

×
×
  • Neu erstellen...