Jump to content

Einstiegsguide Parkplatzsex


Melian-1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird Sommer, PPSex-Saison. Und der PP-Thread blüht über vor "Schick-mir-mal-die-Tips"-Mails, also gibt´s mal ein lecker schmecker als Intro-Guide für Parkplatz-Neulinge.

Basiert auf der wahnsinnigen Erfahrung von genau einem Mal PP6. Leute, wer einigermaßen Feingefühl hat und Lust auf Experimente, der braucht keine "Tip-Liste".

Fangen wir vorne an: Die Ex einer Dreier-Beziehung und ich waren unterwegs. Mitternacht. Keinen Bock auf vögeln, die Zeit ist vorbei. Die Idee, an einen Parkplatz zu fahren, kam spontan und ... cool, jup, für uns beide was neues.

Also auf, heim, in´s Internet, Parkplatz gesucht. Schnell gefunden. Zu viele Männer angeblich. Na, cool, wir sind beide entsprechend exhibitionistisch. *lach*

Spielzeug eingepackt (unter anderem eine frische Flashce Pjur und dazu einen neuen Vibrator aus der Fun-Factory-Kollektion, die sind nämlich einfach genial!), zu Ihr heim zum Umziehen (kurzes Schwarzes, nix drunter, menno, das hat selbst mich wahnsinnig gemacht, bei Ihren Beinen) und hin zum Parkplatz.

Wir so mitten im Gespräch und ganz plötzlich war es da: Das Parkplatzschild. Also gut, reinfahren, noch etwas durch den Wald, um die Ecke ... ein leerer Parkplatz. Dumm. Notgeil, Lustvoll, und nix los.
Ein paar Meter weiter ... schwups, da sind ja doch Autos. Fünf, sechs Autos, Gestalten, die außen rum stehen. Also, was nun? Einfach daneben stellen? Ganz weit weg hinstellen? Das Auto rollt weiter, einfach auf dem Weg anhalten wollte ich nicht ... und schon sind wir vorbei.
Das Herz rast, wir gucken uns an, lachen. Soso, das ist also PP6. Jetzt müssen wir uns noch überwinden, uns wirklich irgendwo hinzustellen.

Nochmal reinfahren. Jetzt müssen wir aber anhalten, das wäre ja peinlich. Fast wie ein pupertierender Junge auf dem Straßenstrich, der verstohlen die Frauen anguckt, und ganz schnell wegrennt, wenn eine guckt.
Mut zusammengefasst, in eine Parklücke gefahren, nicht zu weit, aber sicher auch nicht "neben" dem anderen Auto (ist das zu Aufdringlich). Zigarette angemacht. Niemand da. Nichst passiert.

Die Männer nähern sich vorsichtig. fünf, sechs Meter Abstand. Also sie was von der Rückbank geholt. Flüstert mir noch zu: "Zieh mal mein Kleid hoch".

Lange Rede, kurzer Sinn: Etwa eineinhalb Stunden später waren alle neuen Dildos und Vibratoren ausprobiert, Sie hatte ein einen blau-grünen Hintern, die Kondome waren fast alle verbraucht, die Jungs haben letztendlich sogar am Dachfenster gehangen, es war geil. Zwei Stunden später um fünf Uhr morgens in der Pizzeria haben wir erst realisiert, was das war, und einen lachflash nach dem anderen gehabt. PP6 ist einfach: Hinfahren, poppen, zuschauen lassen. Cool. Wozu denn Tips?

Ein paar Kleinigkeiten sind mir noch nicht klar: Wenn da schon jemand Auge in Auge am Offenen Dachfenster guckt, sagt man dann "Hallo" oder ist das ein Abstand, der nicht gebrochen werden "darf"?
Und wenn ein anderes Auto da ist ... fährt man da nebendran oder hält man Abstand?

Es gab auch Grenzen, klar. Bei fast 10 Männern (und einem Pärchen) das da draußen stand fühlt es sich nicht unbedingt soooo sicher an, auszusteigen. Das Auto als Grenze ... das ist schon ganz okay.

Am nächsten Tag dem zweiten Part aus der Dreier-Beziehung erzählt. Positiver Nebeneffekt: Sie ist sofort neidisch geworden also gibt es auch da jetzt was nachzuholen. Doch die ist jetzt erst zwei Tage mit einem anderen Pärchen unterwegs.

Hach, das Leben ist einfach schön. Und macht Spaß. Worauf wollte ich nun hinaus? Wo ist der Einstiegsguide?

Ganz einfach: Bist Du ein Pärchen ist es ganz einfach: Machen!

Bist du eine Solo-Frau: Uiuiui ... du wirst dich vor angeboten kaum retten können. Sei vorsichtig, es gibt zu viele Notgeile Männer in dieser Welt, die auf zu wenige "freidenkende" Frauen kommen.

Bist Du ein Solo-Mann:
Such dir vorher eine Frau. Es gibt nichts nervigeres, als einer von vielen Notgeilen typen zu sein, der versucht, auch was von der Frau abzubekommen, die "vielleicht" auftaucht.

Bist du ein schwuler oder ein bi-Solomann: Genieße es! Du findest immer was zum Vögeln. *lach*

Alles in allem: Mach es einfach! Das Kontraproduktivste ist, wenn Du darüber nachdenkst, was Du alles "richtig" machen musst, die checkliste ist ebenso dämlich wie eine "Strategie". Einzig der Respekt, das "Feingefühl" für andere Menschen ist notwendig, der Rest ergiebt sich. Und das Feingefühl ... Menno, wenn Du das nicht hast mach lieber ein gutes Kommunikationsseminar, denn "Feingefühl" lernst Du in einem Sex-Forum garantiert nicht.
:-D

Bis bald, vielleicht mal auf einem Parkplatz. ;-)

Alels Liebe, ***


Geschrieben

Sehr schön zu lesen - und lustig. Danke!


Geschrieben

Na, ich fand ihn selbst nicht sooo lustig, an sich wollte ich viel mehr Witz reinbringen.
Es hat mich einfach ernüchtert, in dem anderen PP6-Thread diese Masse an "Tips bitte an mich" zu lesen, lange nachdem geschrieben war, daß es die nicht mehr gibt.

An sich wünsche ich mir doch ein bisschen mehr Niveau. Das Niveau fehlt hier auch gar nicht ... nur geht es unter in Duzenden von Einzeiligen Langweil-Nachrichten, wo ein Single-Mann eine Frau zum poppen sucht.

Spannend fände ich folgendes: Es gibt für vBulletin (die Forumssoftware hier) ein internes Bewertungssystem. Das ist sehr weit ausgearbeitet und mit der Zeit kristallisiert sich sehr deutlich raus, welche User wirklich wertvollen Content bringen, auch über längere Zeit dabei sind und so weiter.

Spannend wäre ein Forumsbereich, der nur Usern mit einer Mindest-Bewertung vorbehalten ist. Es ist ja völlig okay, wenn in dem Bereich jeder mitlesen kann, das Posten allerdings den "Etablierten" Usern vorbehalten bleibt. Dadurch dürfte der entsprechende Bereich ein wirklich gutes Niveau erreichen und solange er zum Lesen auch für alle frei bleibt ist der "Werbe-Effekt" für das Forum weiter gegeben.

Was meinst Du dazu?

Alles Liebe, ***


Geschrieben

Für mich kommt beim Lesen einfach rüber, daß es Spaß gemacht hat. Keine steife "Anleitung", aber auch keine belanglose Aneinanderreihung von Witzchen, und die Message ist gut zu erkennen. Find's gut so wie es ist.

Das mit den Bewertungen könnte klappen. Wäre einen Beitrag im Bereich "Verbesserungsvorschläge" wert.

Kann aber auch schiefgehen:

Die Klagenden und Fragenden bekommen vermutlich viel Ünterstützung von einer großen Zahl gleichgesinnter Frustrierter. Könnte sich herausstellen, daß der Bewertungs-Ehrgeiz von Leuten mit Interesse an spannenderen Inhalten da nicht mithalten kann.

Müsste man halt einfach mal ausprobieren.


Geschrieben

http://forum.poppen.de/showthread.php?t=195397

und

http://forum.poppen.de/showthread.php?t=198697

Viel Spass!

An sich wünsche ich mir doch ein bisschen mehr Niveau. Das Niveau fehlt hier auch gar nicht ... nur geht es unter in Duzenden von Einzeiligen Langweil-Nachrichten, wo ein Single-Mann eine Frau zum poppen sucht.



Dieses Problem wurde auch schon von nontschew und mir in Angriff genommen. Dazu verweise ich auf die Fäden


Geschrieben

Hi,

ein echt witziger und guter Beitrag!

Ich würde aber das Posten nicht von einer Mindestbewertung abhängig machen, da speziell die Frauen häufig überbewertet sind.
Wie wäre es mit Dauer der Mitgliedschaft als "Eintrttskarte"?

Thom


Geschrieben

da speziell die Frauen häufig überbewertet sind



Das liegt an dem berühmten Prinzip von Angebot und Nachfrage. Und das "gesundet" genau durch den Effekt.

Einerseits schreiben Frauen viel weniger Müll. Logisch, eine Frau, die Vögeln will, braucht keinen Einzeiler in´s Forum zu schreiben, die hat genug Angebote, während die Männer eher hunderte von Einzeilern schreiben und dann hoffen.

Zum anderen sind damit die Frauen schneller im "Insider-Bereich" freigeschaltet und damit ist das M/F-Verhältnis dort einfach ausgeglichener. Ich sehe die Folgen also durchaus positiv.

Wie wäre es mit Dauer der Mitgliedschaft als "Eintrttskarte"?



vBulletin (Das Forumsystem hier) erlaubt drei Werte als Basis für die "Eintrittskarte":
- Renomee (das ist die Bewertung)
- Dauer der Mitgliedschaft
- Anzahl der Beiträge

... oder eine Beliebige Kombination aus den dreien.

Die Anzal der Beiträge würde ich keinesfalls hernehmen. Das fördert nur Schrott-Beiträge. Die anderen beiden würde ich in Kombi nehmen. So, daß ein User, ca. nach drei Monaten durchschnittlicher Aktivität "Befördert" wird.

Nun ... das wäre MEIN Favorit. Ob das den Admins hier gefällt ist ja noch eine andere Frage. ;-)


Geschrieben

Da kann ich Dir zustimmen, der Einfall ist gut, jetzt muß es nur noch jemand bei Topi posten :-)


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Danke nochmal für all das Lob.

Und da wir letztens wieder ein sehr (!) skurriles Erlebnis hatten bin ich gerade richtig Motiviert, was neues zu schreiben. ;-)


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

welche PP sind denn im Winter angesagt?


Geschrieben

welche PP sind denn im Winter angesagt?



mein sohn und ich gehen immer auf den parkplatz an der a3 bei leverkusen.


×
×
  • Neu erstellen...