Jump to content

Was war Eure Vorstellung vom Portal hier, als Ihr Euch angemeldet habt? Was ist daraus geworden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb imagsex:

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?

Quantitativ mau , Qualitativ super . 

Geschrieben

Ich erinnere mich nicht mehr

 

aber vielleicht läuft mir ja irgendwann diese sagenumwobene Freundschaft + zu...wer weiss das schon...

Geschrieben
Ich such ne Frau für Freundschaft/Plus/Affäre/Seitensprung/One Night Stand, aber bis jetzt nix gefunden meine nachrichten werden ignoriert oder nicht beantwortet und im chatroom werd ich auch nicht beachtet.
Geschrieben (bearbeitet)

Erwartet habe ich bei meiner Anmeldung keine oder sehr wenig Post. Die Realität war anfangs wurde ich von Zuschriften fast erschlagen.

Gewünscht habe ich mir eine Freundschaft+, mit dem ersten hier getroffenen Mann hats für diese nicht gereicht, aber unsere Affaire möchte ich nicht missen.

Im Forum fand ich unverhofft Infos zur Selbstfindung.

Und meine gewünschte Freundschaft+ gibt es inzwischen seit eineinhalb Jahren.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Meine Vorstellung war es, auf Personen zu treffen, die genau das suchen und ausleben wollen was die Seite vom Namen #poppen# verspricht. Jedoch muss ich feststellen, das hier 90% damit beschäftigt sind Ihren Tag herum zu bekommen und real suchende zu faken. Siehe Chatbereich, immer die gleich und denken Sie sind die Chefs im Chat mit niederen Umgangsformen. An alle real suchende W/ Paar, ich bin real, bundesweit Mobil und halte mein Wort wenn ich es gebe.
Geschrieben
Ich bin nun fast drei Jahre hier und hatte in der Zeit das ein oder andere Treffen - in den überwiegenden Fällen jedoch ohne Sex. Für mich ist das okay, obwohl "meine Vorstellung" hier eher in Richtung Sex, Freundschaft Plus oder gar Beziehung geht. Aber man kann nunmal nichts erzwingen, deswegen kann/will ich mich auch nicht beschweren ;-)
Geschrieben
Erwartet hab ich hier nur schwanzgesteuerte spontane Fickanfragen. Tatsächlich ist das aber eher weniger der Fall. Ich hatte hier die besten Unterhaltungen (in ganz seltenen Fällen auch gute Dates) und Sex war nur bei den nicht besonders Eloquenten Herrschaften Thema Nummer eins. Aber das ist es auch auf anderen Plattformen. Ich hab hier das Gefühl, dass durch den Namen der Seite der Druck genommen wurde um den heißen Brei zu reden, um ENDLICH aufs Thema Sex zu kommen.
Geschrieben

Ich hab mich hier damals wirklich ohne jeglichen Erwartungen registriert. Meine Anmeldung hier kam zustande, weil mir eine Freundin von der Seite erzählte und ich nicht glauben konnte, daß es wirklich eine Internetseite mit dem Namen Poppen.de gibt.

Als ich dann eine Zeit hier war, war mir klar, daß ich etwas Engeres/Festeres suche/mir wünsche.

Geschrieben
Ich habe mich aus einem ganz banalen Grund angemeldet: ich wollte mir Tipps für mein eingeschlafenes Liebesleben holen und bin im Forum hängen geblieben. Weitere Vorstellungen gab's net.
Geschrieben
Nach meiner Scheidung dachte ich mir "eh, fuck it. Schau was passiert" und ich bin bisher nicht enttäuscht worden. Schöne Dates, neue Freunde, tolle Gespräche. So kann es weiter gehen. 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab den Fehler gemacht, mit recht hohen Erwartungen an dieses Portal zurückzukehren. Etwas schräg(er als auf vergleichbaren Plattformen) ging es hier schon immer zu, trotzdem konnte man damals noch vernünftige Gespräche jenseits von "schick dir mal lieeeeeebe Grüüüüüüüssssseeee!", "hi wie gehts, tolles Profil", oder "heyyyyyy, was machst du gerade (Schönes)?", "oooh, schaaaade, kein Bild", "hey, willst du mich im Hotel besuchen?" und anderen dummen Phrasen. Die Leute konnten tatsächlich auch nochmal etwas anderes von sich geben und lasen (gefühlt) deinen Profiltext aufmerksamer als heute. Ich glaube, heute liest den echt kaum einer mehr. Zu viele Buchstaben.

Nein, hinsichtlich meiner Hauptintention (Menschen kennenlernen, Gespräche führen) bin ich hier nicht "glücklich" (glücklich.. ist man das generell auf einer solchen Plattform?) und beteilige mich - Achtung, Phrasendresch - tatsächlich auch nur noch am Forum. Die Beteiligung daran gibt aber wiederum Punkte. Die Punkte binden dich aber schon wieder in einer Form, und so denkste dir: naja, die noch einlösen... aber dann kommt halt auch wieder eine gewisse Resonanz, auf die man wiederum antwortet, wieder Punkte. Ich hab mir jetzt einen Plan zum stufenweisen Ausstieg gemacht :grin: Kalter Entzug ist wohl nicht mein Ding.

Also klares Fazit: zum Kennenlernen für was auch immer hat diese Plattform keinen Taug mehr. Es ist eher was für den Zeitvertreib.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte die Vorstellung von niveauvollen Gesprächen über interessante Themen,mit vor Intelligenz strotzenden Usern hier...😅😂🤣 Das es aber so bekloppt wird,damit habe ich nicht gerechnet!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb imagsex:

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?

Ich habe mich vor über 10 Jahren hier angemeldet und alle Erwartungen wurden übertroffen. Nach einigen Jahren habe ich pausiert und dann mein Profil wieder aktiviert.
Wäre es vor 10 Jahren so hier gewesen wie jetzt hätte ich mich wieder abgemeldet.

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich die gleichen positiven Erfahrungen machen wollte, die ich 2004 bei meiner ersten Anmeldung schon gemacht hatte. Ein paar ONS, mehrere, in meinen Augen länger anhaltenden,  Affären und Beziehungen. Wurde aber nach meiner Neuanmeldung recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt!

Das liegt sicherlich zum einen daran, dass ich natürlich älter geworden bin und somit einfach nicht mehr in das Suchraster passe und zum anderen, nach meinem Gefühl daran, dass die Userinnen hier inzwischen einfach "anders drauf sind"(Details erspare ich mir, bzw. habe ich die schon mal in einem anderen Thread erläutert).

Und von daher habe ich inzwischen nicht mehr die Erwartung, gleichartige, positive Erfahrungen zu machen, wie damals! Warte jetzt ab, bis mein Abo abgelaufen ist und dann werde ich mit dieser gewonnenen Erkenntnis, diese Plattform wieder verlassen! 

vor 12 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich frage mich nur, warum viele Mädels/Frauen, hier positives berichten können und viele Männer nur jammern können und sich beklagen, das sie nichts erleben hier. 

Als Frau hättest du darauf "eigentlich" selber kommen müssen?!!!

Die Männer sind hier in der Überzahl und folglich können sich die meisten Frauen dann hier die "Sahneschnitten" aussuchen und mit denen haben sie dann in den meisten Fällen gutes erlebt und haben dann auch natürlich nur positives zu berichten?!!! ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Wäre es vor 10 Jahren so hier gewesen wie jetzt hätte ich mich wieder abgemeldet.

Kann man daraus schlussfolgern, daß Du in der Zwischenzeit Deine Erwartungen / Ansprüche angepasst hast? Oder eindeutiger gefragt: Was hält Dich denn heute hier, wovor Du vor 10 Jahren einen Rückzieher gemacht hättest?

Geschrieben

Ich wollte nur erotische geschichten lesen... (geht heute nicht mehr, weil ich nicht zahlendes Mitglied bin)... und habe dann das Forum entdeckt... das ist irgendwie besser als jede erotische Geschichte.... ich wollte hier mitlesen und mitdiskutieren... hat alles funktoniert...

Sollte ich je was zum poppen suchen wollen.... wäre ich nicht auf diese Seite angewiesen.... denn im Gegensatz zu den hier vorherrschenden Klischees... bin ich weder unattraktiv noch hässlich, fett oder fake... ich muss hier meinen Marktwert nicht checken.... und was frau hier sonst noch unterstellt wird..

Fazit: ich bin sehr zufrieden!

Geschrieben

Ich hatte keine Erwartungen, daran hat sich auch nichts geändert. Die Neugier, sicher auch ein Teil gesuchte Zerstreuung und Unterhaltung brachte mich her und behält mich momentan hier. Nicht mehr, nicht weniger.
Mit einer Mischung aus Belustigung und Stirnrunzeln bis hin zu offenem Unverständnis nehme ich aber oftmals zur Kenntnis, wie verkrampft Leute annehmen, es wären alle nur hier, weil sie schnell und leicht verfügbaren Sex suchen. Ein Wunder, dass es noch keine werdereich.de Seite gibt, die den Leuten schnellen Reichtum verspricht. Klingt komisch? Nun, es gibt ja auch Leute, die meinen, man könnte über eine Webseite schnelle Fickkontakte finden... :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich muss zugeben, dass ich die gleichen positiven Erfahrungen machen wollte, die ich 2004 bei meiner ersten Anmeldung schon gemacht hatte. Ein paar ONS, mehrere, in meinen Augen länger anhaltenden,  Affären und Beziehungen. Wurde aber nach meiner Neuanmeldung recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt!

Das liegt sicherlich zum einen daran, dass ich natürlich älter geworden bin und somit einfach nicht mehr in das Suchraster passe und zum anderen, nach meinem Gefühl daran, dass die Userinnen hier inzwischen einfach "anders drauf sind"(Details erspare ich mir, bzw. habe ich die schon mal in einem anderen Thread erläutert).

Und von daher habe ich inzwischen nicht mehr die Erwartung, gleichartige, positive Erfahrungen zu machen, wie damals! Warte jetzt ab, bis mein Abo abgelaufen ist und dann werde ich mit dieser gewonnenen Erkenntnis, diese Plattform wieder verlassen! 

Als Frau hättest du darauf "eigentlich" selber kommen müssen?!!!

Die Männer sind hier in der Überzahl und folglich können sich die meisten Frauen dann hier die "Sahneschnitten" aussuchen und mit denen haben sie dann in den meisten Fällen gutes erlebt und haben dann auch natürlich nur positives zu berichten?!!! ;)

Gefühlt jammern hier aber 90% der Männer 😉😉😉

Geschrieben
Das erste mal hatte ich mich vor gut einem Jahrzehnt hier angemeldet um Kontakte für ... zu finden. Das klappte so gut, dass in der Zeit auch einige Freundschaften entstanden sind. Leider gingen die im Laufe der Zeit verloren. Bei meinem jetzigen Account erhoffe ich mir immer noch den einem oder anderen wieder zu finden. Nicht mehr aus dem ursprünglichen Grund, sondern einfach nur so...
Geschrieben

Es war viel mehr Neugier als das ich eine gewisse Erwartung hatte.

Erwartet habe ich auf die Menschen zu treffen die man im realen Leben auch kennt.

Dem ist aber nicht so, hier gibt es viel attraktivere Männer als im realen Leben, fast nur attraktive.

Und Männer mit riesigen 25x6 cm Schwänzen, so etwas habe ich real noch nie gesehen.

Männer die es schaffen 300 Km in 1 Stunde zu fahren um mich zu besuchen, real halt unmöglich, aber hier geht das.

Ich könnte die Liste unendlich fortführen, aber ihr kennt diese wundervollen Menschen sicher alle selber.

 

Geschrieben

"Was ist daraus geworden"

Ich bin bei akteptiere die Realität

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hallmann1984:

.......Du kannst die hässlichsten anschreiben und nicht mal die reagieren

Warum schreibst Du denn Frauen an, die für Dich hässlich erscheinen? So viel Druck? Das haben die sicher bemerkt und sind sich für sowas zu schade. Da wäre ich auch zu stolz für!

Zu mir: Leider lügen viele das Blaue vom Himmel, auch daher ist meine 'Suche' hier beendet. Ich fand aber 2 wichtige Kontakte, die auch mehr, als nur schreiben :-)) und bin zufrieden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb imagsex:

Kann man daraus schlussfolgern, daß Du in der Zwischenzeit Deine Erwartungen / Ansprüche angepasst hast? Oder eindeutiger gefragt: Was hält Dich denn heute hier, wovor Du vor 10 Jahren einen Rückzieher gemacht hättest?


Nein meine Ansprüche sind geblieben, denn sie machen mich ja zum Teil auch aus. Vor 10 Jahren hätte ich, wenn es so gewesen wie heute, meine sexuellen Kontakte woanders gesucht. Fakes gab es vielleicht aber mir ist keiner begegnet und sie waren kein Thema heute ist meine List voll damit. Mir ist nie passiert, dass eine Verabredung nicht eingehalten wurde. In meinen Augen hat früher der Mensch noch eine Rolle gespielt heute sucht Sorry Schwanz Loch. Äußerlichkeiten scheinen das wichtigste zu sein und die Toleranz die Achtung voreinander hat nachgelassen. Männer benehmen sich als ob man käuflich wäre und Frauen als ob sie jeden Mann haben könnten. Daran ist aber nicht poppen schuld, sondern wir. Die Zeit hat sich geändert und ändert sich immer schneller.

×
×
  • Neu erstellen...