Jump to content

Was war Eure Vorstellung vom Portal hier, als Ihr Euch angemeldet habt? Was ist daraus geworden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb twinspark70:

Und: Das Forum ist klasse :-) Die Leute im Forum scheinen deutlich netter, eloquenter, freundlicher, cleverer zu sein als die Damen, die ich anschreibe. Scheiben hier macht Spaß.

Deckt sich ein kleines Stück auch mit meiner Erfahrung. Wobei ich nicht verstehe, was mit Kommunikationsstörung gemeint sein könnte.

Geschrieben

Ich habe gehofft guten Sex zu finden und bähm .....hat geklappt  .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb imagsex:

Das gibt natürlich die Höchstpunktzahl. Mich wundert nur, dass Du im Präteritum schreibst. 🙄

Genau :) Im Imperfekt schreibt er.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hallmann1984:

Erwartungen hier??? Gleich null. Die Frauen denken auch Wunder wer sie sind. Du kannst die hässlichsten anschreiben und nicht mal die reagieren

Die haben schon attraktivere Männer gefunden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb imagsex:

...Wobei ich nicht verstehe, was mit Kommunikationsstörung gemeint sein könnte.

LOL das verstehe ich auch nicht. Sei's d'rum, ist egal. Ich beneide Dich ob Deines Erfolgs hier, ist aber wohl wg. Deines tollen Profilbilds kein Wunder. Viel Glück und Spaß noch hier :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb imagsex:

Das gibt natürlich die Höchstpunktzahl. Mich wundert nur, dass Du im Präteritum schreibst. 🙄

Ich suche jetzt das Entertainment hier 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb twinspark70:

LOL das verstehe ich auch nicht. Sei's d'rum, ist egal. Ich beneide Dich ob Deines Erfolgs hier, ist aber wohl wg. Deines tollen Profilbilds kein Wunder. Viel Glück und Spaß noch hier :-)

Hier geht es doch nicht um den Erfolg der kurzfristigen Aufmerksamkeit. Die bringt Dir im Endeffekt nichts. Mich interessiert einfach nur, was die Leute bewegt hat, sich hier anzumelden und was dabei heraus gekommen ist. In 2 Tagen liest das hier keiner mehr...

Geschrieben

Erwartet hab ich hier nichts, wurde aber auf umöglichste Arten angebaggert. Schliesslich und endlich hat es vor drei Jahren doch gepasst. Nun bin ich hier nur noch wg. Forum und wenigen platonischen Kontakten.

Geschrieben
Bei war es nur Neugier. Erwartungen hatte ich überhaupt nicht, irgendwie ist mir nach und nach die Seite immer Syimpathisch geworden.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hallmann1984:

Erwartungen hier??? Gleich null. Die Frauen denken auch Wunder wer sie sind. Du kannst die hässlichsten anschreiben und nicht mal die reagieren

Wann ist jemand hässlich?  Das einzige was ich im moment hässlich finde ist deine Aussage. Im normalen Leben würde ich mit jemanden der so eine Einstellung hat noch nicht einmal sprechen, für was hälst du dich! Fast jeder Mensch hat irgendetwas das Ihn für einen anderen anziehend macht.

Wir haben uns auch noch nicht getroffen, was aber nicht an Mangel an Gelegenheit war, es hatte verschiedene Gründe wie Zeit, Gesundheit und eben das Leben. Trotzdem hatten wir hier schon Spaß! Wenn es jemand wie du eben nicht hat bleibt Ihm immer noch die Möglichkeit sich hier abzumelden.

Geschrieben
Wie war der Spruch...? Rechne mit dem schlimmsten und du wirst positiv überrascht... . Ungefähr diese Erwartungen habe ich hier...
Geschrieben

Bin nun schon einige Jahre mit Unterbrechung zwischendurch hier. Erwartet hab ich früher nichts und heute auch nicht wirklich. Das Forum und die Community hier das ist das was mich hier immer wieder positiv überrascht. Macht nach wie vor Spaß.

Hatte auch schon Treffen hier die durchaus auch sehr positiv waren. Negative Treffen gab es früher mal eines wobei das auch nicht negativ in dem Sinne war sondern es passte einfach nicht. 

Jeder der sich hier mit großen Erwartungen und Erwartungshaltungen hier anmeldet oder angemeldet hat wird wahrscheinlich enttäuscht sein. Ich für meinen Teil kann sagen das es ohne Erwartungen hier sehr lustig und durchaus nett sein kann. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Guesa:

Bin jetzt seit 2-3 Tage hier und kann nicht klagen. Ich schreibe halt nur mit Frauen, die mich besucht haben. Ich verbinde das Besuchen mit eventuelle Interesse😉

Bravo, du musst der geheimnisvolle "Don Juan" sein...…………………...

Geschrieben
Als ich mich vor 7 Jahren angemeldet habe war ich natürlich neugierig was hier geht ( vorher knapp 20 Jahre monogam ) Und ich muss sagen das es wirklich gute reale Erlebnisse gab . Sowie aber auch auf anderen Plattformen für casual dates . War wirklich eine schöne Zeit doch jetzt möchte ich wieder eine festere Bindung eingehen , im Idealfall für den Rest des Lebens .
Geschrieben

Nichts erwartet vor ca 12 Jahren bei der Anmeldung. Reine Neugier.

Bilanz.... 

- Super Dates gehabt ohne stehen gelassen zu werden 

- tolle Freundschaften entstanden

- lustige Stammis und spontane Treffen zu nächtlichen Badeevents

- menschlichen Abschaum 

- viele mit Neurosen,  aber vieles was auch zum Nachdenken angeregt hat.

Also komplette Bandbreite ohne etwas erwartet zu haben.

 

 

Ich frage mich nur, warum viele Mädels/Frauen, hier positives berichten können und viele Männer nur jammern können und sich beklagen, das sie nichts erleben hier. 

Geschrieben

Nach einer langen Beziehung saß ich abends irgendwann nach einem Gespräch über Inet Dating vorm Lappi. Es gab keine Erwartungen.

Der erste Kontakt nahm mir die Scheu und Bedenken. Das erste Date von hier hat heute seinen Todestag. 

Geschrieben
Ich hab mich hier vor 11 Jahren zum ersten Mal eingeloggt... mit dem Wunsch, einige Fantasien in die Tat umzusetzen und das hat ganz wunderbar geklappt. 💕 Und jetzt bin ich hier für Sex-Dates und auch das klappt ganz wunderbar. 💕 ...ich nehme die Namen von Websites ja immer gern beim Wort 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich frage mich nur, warum viele Mädels/Frauen, hier positives berichten können und viele Männer nur jammern können und sich beklagen, das sie nichts erleben hier.  

Ein Grund wird sicher das ungleiche Verhältnis von Männer und Frauen hier sein. Ob aber auch eine zu große Erwartungshaltung eine Rolle spielt, will ich ja gerne wissen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mösenmeister:

Bravo, du musst der geheimnisvolle "Don Juan" sein...…………………...

Wieso stört dich das. Habe nur auf die Frage geantwortet. 😁😁

Geschrieben
Schon öfter hier gewesen, spontane erfolgreiche dates gehabt, 2 mit einigen Wiederholungen...jetzt nur just 4 fun aber trotzdem jemand tolles kennengelernt
Geschrieben

Damals, 3 Tage nach dem Tod meines LG dachte ich bei der WiederAnmeldung.. JUPP, Sex um Leben zu spüren, hat funktioniert 

Geschrieben

Ich bin noch nicht lange genug hier, um ein Resümee zu ziehen, aber das Forum finde ich gut. Und die Erwartung, hier niemanden zu finden, ist soweit auch komplett erfüllt worden. Insofern alles gut.  

 

Geschrieben
Eine Affäre zu finden und ja hat geklappt...nicht nur einmal 😉
Geschrieben
Jemanden finden für Unternehmungen Treffen Dates und Sex am liebdzen Freundschaft Plus oder Beziehung wurde nix draus so spielt das Leben.
Geschrieben

Als ich mich zum ersten Mal hier angemeldet hab, hab ich erwartet, dass drin ist, was drauf steht: unkomplizierte Sexdates. Diese Erwartung hat sich erfüllt. Und es gab noch einiges darüber hinaus. 

×
×
  • Neu erstellen...