Jump to content

Hässlichkeitsfetisch?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht ob man das von außen beurteilen kann, da Attraktivität / Hässlichkeit nun mal nicht universal sind. 

Als Beispiel: Ich hab' ne Schraube locker was Übergewicht angeht, da ich früher selbst fett war und mich selbst nicht ausstehen konnte... wenn ich hier lese, dass Frauen Kerle mit Bauch attraktiv finden wäre das streng genommen für mich auch eine Art Hässlichkeit, da ich es nun mal an mir selbst hässlich finden würde.

Die Frauen, welche auf Männer mit Bauch stehen, werden dies aber idR. nicht als hässlich empfinden.

 

Ich muss allerdings sagen, dass es durchaus ein Profil in meinen Suchergebnissen gibt, dessen Vorschaubild ich lieber nie gesehen hätte... und ich bin sicher, dass auch da irgendein Kerl sehr eindeutige Kommentare hinterlassen hat. Das klingt nun sehr herablassend, aber dazu sei erwähnt, dass der Profilname gleich eines Tieres ist, welches nicht grade für seine Anmut bekannt ist. 

Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass es auch Leute gibt, die sowas attraktiv finden... aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht.

vor 8 Stunden, schrieb daylight2018:

Es gibt sogar ugly models😉

Mich hat man vermutlich nur noch nicht entdeckt... oder ich bin überqualifiziert. xD 

Geschrieben

Ungepflegt ist für mich ein NoGo. was ist schön, was ist hässlich? Bei vielen Herren fängt es ja schon an, wenn eine Frau ungeschminkt ist. Andere stehen aber eher darauf. Manche mögen total Schlank, andere stehen auf Rubens. 

Lieber jemand mit Schönheitsfehler als sowas arrogantes wie hier in so manchen Beitrag sich zeigt. Wer bestimmt eigentlich, was attraktiv ist? Lassen wir uns da nicht alle von der Mode-Presse beeinflussen? wer hat  das Recht darüber zu urteilen, ob jemand hässlich ist? 

Wisst Ihr, was z. B. eine Frau wirklich hübsch macht? Ein freundliches ehrliches lächeln. Da ist es vollkommen egal, ob sie nun dünn oder dick ist, ob sie nun viel oder wenig Oberweite hat, ob sie vielleicht sogar krumme Beine hat oder schiefe Zähne.   Wie weit es geht, entscheidet dann Ihr Verhalten, Ihre Einstellung und ob wir uns leiden können. 

Aber hier glauben ja die meisten, sie sind ja so hübsch und glauben über andere Urteilen zu können. Das zeugt von absoluter Oberflächlichkeit und Arroganz, die hier sehr stark vertreten sind. 

Geschrieben

Ich muss gestehen, das ich die Bezeichnung HässlichkeitsFetisch im Bezug auf das Aussehen eines Menschen als falsch erachte, da ein Fetisch ... aber lassen wir das an einem Ort, wo alles in einen Topf geschmissen wird, um daraus ne Suppe kochen zu können. Und vllt meint hier ja wirklich der Fetisch das, was Fetisch ist und es wird sich auf ein Objekt bezogen, was man und individuell als 'hässlich' empfindet, um ua daraus dann bei sexuellen Interaktionen Lust zu ziehen. Ist vermutlich wie mit der Neigung, bei der man aus zb Ekel Lust ziehen kann. Für manche auch unbegreiflich. 

×
×
  • Neu erstellen...