Jump to content

Hässlichkeitsfetisch?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist schön was ist hässlich. Es gibt Menschen die sind schön und haben einen hässlichen Charakter und umgekehrt. Für mich ist jeder Mensch auf seine Weise schön.. Schwer zu erklären mit dem fetisch.. SIE.... Schatz warum bist du mit mir zusammen.... ER weil du so unheimlich hässlich bist.. Aber ich hab halt so ein fetisch.. 😂.. LG VINCE
Geschrieben
Was ist schön was ist hässlich. Es gibt Menschen die sind schön und haben einen hässlichen Charakter und umgekehrt. Für mich ist jeder Mensch auf seine Weise schön.. Schwer zu erklären mit dem fetisch.. SIE.... Schatz warum bist du mit mir zusammen.... ER weil du so unheimlich hässlich bist.. Aber ich hab halt so ein fetisch.. 😂.. LG VINCE
Geschrieben
Ich falle wohl dann unter die kathegorie die diesen fetisch bedient...wenn mein gegenüber dann für sich selber nen "schönheitsfimmel" hat - why not? Win/win! 😄
Geschrieben
Nicht, dass ich mich nur mit objektiv betrachtet häslichen Menschen treffe oder anziehend finde.. aber oft merke ich, ich mag das außergewöhnliche um es mal positiv zu formulieren
Geschrieben
In der Szene bist du die geilste Sau wenn du eine riesige haarige Warze auf der Nasenspitze hast und wenn die Hälfte deiner Zähne fehlen und die andere Hälfte schon am wegschimmeln ist. Außerdem hilft es wenn du aus dem Bauchnabel nach Zwiebelmettwurst riechst. Werd schon ganz geil wenn ich nur dran denke. Echt isso.
Geschrieben
@Zombiegurke Also Zwiebelmett ist auch verdammt geil 🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZitroneBundy:

Auch hässliche brauchen sex villeicht deswegen ?

Das nennt man dann aber Mitleidsfetisch. 

Geschrieben
@Laurienchen am Besten reibst du dich schnell mit Zwiebelmett ein, dann steht einem Date nichts mehr im Wege. Wenn du keine haarige Nasenwarze hast können wir ja zur Not eine ankleben und bei den schwarzen Zähnen hilft ein Edding 🤔
Geschrieben
Das höre ich zum ersten mal. Ich könnte nie mit einem Menschen aktiv sein der mir null gefällt.
Geschrieben
Ja manche da in der bw Zeit ein Sport draus
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Austernzüchter:

Also ich eckel mich vor Sex, aber ich steh drauf....

Jaja...son eckel beim Sex....

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das nennt man dann aber Mitleidsfetisch. 

Das nennt man gesetzt der Natur 😂😂😂😂😂

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Meine Vermutung: wenn man sich selbst hässlich findet und der Meinung ist, für etwas "besseres" nicht "gut genug" zu sein?

Also vergleichbar mit gesellschaftlichen Schichten, in denen man sich gefangen fühlt und sich vor finanziell besser gestellten Menschen fürchtet?

Sowas beginnt im Kopf und nennt sich "Minderwertigkeitskomplexe".

Das wäre jetzt die einzige spontane Erklärung. Im Übrigen finde ich, dass niemand "hässlich" sein muss. Man kann sich pflegen, zum Zahnarzt gehen, anständig Kleiden (auch ohne viel Geld) und man kann an seiner Ausstrahlung arbeiten, evtl sogar an der eigenen Figur.

Direkt hässlich ist eigentlich nur, wer sich komplett vernachlässigt.

Deshalb hat "hässlich" auch seinen Ursprung in dem Wort "Hass". Und wo Hass ist, ist keine Liebe. Und wo keine Liebe, da auch keine Selbstliebe/Selbstvertrauen.

Geschrieben
hässlich kann auch als eklig und widerlich gedeutet werden - muss also nicht unbedingt mit unattraktivität des äußeren zu tun haben... also mit hässlichen (ekligen und widerlichen) männern hatte ich es hier schon häufig zu tun und die sahen gar nicht mal so schlecht aus !!!
Geschrieben
Cool wo und bei wem muss ich mich melden, für die Person wäre ich ja genau das richtige, endlich ein Fetisch für den ich auch mal interessant bin... leider haben den Fetisch sicher nur wenige Frauen xD
Geschrieben
Aber am Rande Hässlichkeit und Attraktivität sind nicht das Selbe und auch nicht das Gleiche. Gibt ja auch Frauen die machen es vernünftig die wissen das die meisten richtig schönen Kerle einfach Arschlöcher sind, für die sind andere Männer attraktiver weil es tolle Menschen sind dafür weniger hübsch halt.
Geschrieben

Mal ein paar Gedankengänge von mir, die natürlich so nicht stimmen müssen.....

- Eine hässliche Frau(wie man das auch immer für sich selbst definiert) "könnte" sich vielleicht eher auf extremere Praktiken einlassen, weil sie froh ist überhaupt Sex zu bekommen?!

- Für denjenigen, könnte es ein Kick sein, sich mal mit einem "hässlichen" Menschen einzulassen?!

- Für denjenigen, der sich selbst als Pervers sieht, könnte es eine Erweiterung seiner Perversität darstellen?!

- Derjenige, der gerne erniedrigt, könnte die hässliche Person zusätzlich aufgrund ihrer Hässlichkeit verbal erniedrigen?!

Ich sehe es aber nicht als Fetisch, denn dann müsste sich m.E. die Person NUR mit hässlichen Menschen sexuell abgeben?!

Geschrieben

@GeileSauNSAVZA

Ich denke, einige deiner Gedanken uu dem Thema dürften gar nicht weit ab von den tatsächlichen Gegebenheiten liegen :)

Zumindest einige der Motivlagen passen sehr gut.

Geschrieben
Muss ja nicht heißen - dass man selber es häßlich findet... Vielleicht steht man halt auf krasse Erscheinungen...?
Geschrieben
Hässlich oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Der eine findet es schön wenn ein Körper ein Gemälde ist, der andere findet es Natürlich schöner. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute wie aus dem Katalog meist eingebildet und sich mit Normalos gar nicht erst ab geben wollen (habe aber auch selbst nicht das Verlangen danach). Kann mir aber auch nicht vorstellen mit einer Frau mehr als Kaffee trinken, die ich für mich nicht attraktiv finde. Dazu brauchts nicht Traummasse oder so. Komischer Fetisch, aber man muss ja nicht alles verstehen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Laurienchen:

Habe hier bei den Vorlieben den Hässlichkeitsfetisch gefunden und mir sagt das null, habe das noch nie gehört

Nein, davon habe ich auch noch nicht gehört, aber man lernt dazu. Mir fallen aber dazu Models ein, welche aufgrund ihres Aussehens ("Häßlichkeit") erfolgreich sind. Manche Menschen stechen durch gewisse Merkmale des Aussehens sehr hervor. Warum soll es nicht Menschen gehen, welche das sexuell stimulierend finden?

×
×
  • Neu erstellen...