Jump to content

Hässlichkeitsfetisch?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man hier so manchen bildkommentar liest, darf man sich sicher sein, es gibt ihn, diesen hässlichkeitsfetisch....könnte natürlich auch die pure verzweiflung sein.....:smirk:

Geschrieben
Jeden Fetisch könnte man hinterfragen ob es „normal“ ist oder „Sinn“ macht.... Aber für denjenigen, der eben dieses Verlangen, diesen Fetisch hat, ist es „normal“ und er steht nun mal darauf. Man sollte es einfach so akzeptieren.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eisi751:

 Wobei der bestimmt schwer an was festzumachen ist?. 🤷‍♀️

Meiner Meinung nach kann man einen Fetisch für "Hässlichkeit" eigentlich nur an den subjektiven Eindrücken der Betroffenen festmachen, da jeder einen etwas anderen Blickwinkel darauf hat, was er oder sie "hässlich" findet :)

 

Geschrieben
Bei einigen Leuten hier kommt es mir so vor, als ob sie versuchen, das abwegigste Thema zu erstellen, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
Geschrieben
Verzweiflung und ein hässlichkeitsfetisch sind 2 verschiedene Dinge .. Aber da von Natur iaus niemand hässlich ist.. wer so denkt denkt ja auch nur oberflächlich ✌️
Geschrieben
Die Japaner haben den Begriff "busu-kawaii" Der bedeutet auch, dass etwas so hässlich ist, dass es schon wieder süß ist. Das denke ich mir höchstens bei manchen Chiwawas.
Geschrieben (bearbeitet)

@Laurienchen Wo hast du das gefunden? In der Liste der Neigungen steht es jedenfalls nicht (ja, ich hab direkt unter Fetisch und BDSM geschaut).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja, hässlich kann ja noch andere Dimesionen annehmen... . Der zertrümmerte Nasenhöcker eines Boxers oder die Rosenkohlohren eines Ringers z. B. ... rote Brandnarben, die sich wie ein Teppich übers Gesicht ziehen... Nicht zwangsläufig hässlich, aber auch nicht attraktiv nach den Maßstäben der Gesellschaft... . Die Offensichtlichkeit eines Kämpfers, Kriegers oder Überlebenden...
Geschrieben
Wo soll das stehen? Habs gerade gesucht und nicht gefunden
Geschrieben
@salome bei Profil bearbeiten unter Neigungen wo man alles auswählen kann wie zb. Sex im Pool. da steht das bei
Geschrieben
Wahre Schönheit kommt von innen... das ist auch eine totale pseudo-esoterische Binsenweisheit aller "der kleine Prinz". Oberflächlichkeit hat seine Daseinsberechtigung und seinen Sinn. Oberflächlichkeit ist die erste Bewertung, zu der man generell in der Lage ist. Niemand guckt einen Menschen an und sagt: "Der hat einen tollen Charakter." Das ist gar nicht möglich. In Sofern ist das pure Visuelle das erste Medium, auf welches wir Zugriff nehmen können, wenn wir einen Menschen erblicken. Generell hat die Oberflächlichkeit ihren Platz, auch in einer Beziehung. Wer hört gerne: "Ich liebe dich wegen deiner inneren Schönheit." ? Wer möchte denn nicht auch begehrt werden? Wer möchte nicht auch schön gefunden werden? Natürlich kann sich das rein oberflächliche Bild durch Gefühle wandeln und das ist auch gut so. Aber genau so wie eine völlige Oberflächlichkeit, die einfach schädlich ist, ist reiner "Tiefsinn" ebenso schädlich. Eine Balance dazwischen halten, ist das Rezept, so wie überall. Zu dem Fetisch kann ich mir vorstellen, das wenn jemand explizit auf Menschen steht die ihn/sie optisch abstößt, Das etwas von Selbstbestrafung hat. Und die kann nicht gesund sein.
Geschrieben

In meiner Klasse gab es früher ein Mädchen Namens Charlotte.

Eine Augenweide die sich aber gern mit mir abgab ...die kleine Dicke mit der Zahnspange.

Sie tat es um noch besser und vor allem schöner dazu stehen.

Ein perfides Spiel.....aber mit 11 hat man noch so etwas wie Glauben.

Vielleicht ist dieser Hässlichkeitsfetisch so etwas wie ein hoch heben der eigenen Person!

Gott ist die hässlich....und ich bin so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lasse sie mal etwas von meiner Schönheit schmecken.....die arme Sau.....Ich bin ja so reich beschenkt!

Wenn das so zutreffend ist....sind diese Menschen die so ein Fetisch bevorzugen für mich das letzte Glied in der Kette......

und meine Toleranz ist damit ausgeschaltet!

Jeder Mensch egal welcher mag vielleicht nicht der Norm entsprechen....aber funkelt auf seiner Weise!

:hearts_around:

Geschrieben
Passt doch hervorragend zu dieser sehr oberflächlichen Seite..
Geschrieben
Es muss ja nichtmals bedeuten dass man den anderen selbst hässlich findet. Es könnte ja auch heißen dass man einen Fetisch für Menschen hat, die der Norm gesellschaftlich definierter Schönheit widersprechen. Bsp., man steht auf unreine Haut, Damenbart und fehlende Zähne. Oder ein etwas naheliegenderes Beispiel, eine Frau findet den Sänger einer Band geil, der Sänger ist aber Junkie und körperlich massiv eingefallen. Da würde die Mehrheit auch sagen dass der Typ hässlich ist, die Frau erregt er aber. It's all about Tabubruch 😉
Geschrieben
Mein Daddy liebt es, mich ab und zu erstellen, kannte es erst durch ihm. Und muss sagen, es gefällt mir.
Geschrieben

@TremereWitch  -  Das hast Du jetzt aber soetwas von treffend beschrieben. :thumbsup:   Genau so ist das im wahren Leben.

 

Auch wenn hier viele behaupten sie suchen nur nach inneren und innersten Werten.  

Mit dem Statement solltest Du mal einen eigenen Thread aufmachen!

Geschrieben
@Pferdedieb1985 ja so könnte es auch gemeint sein 🤔😅
Geschrieben
Es liegt alles im Auge des Betrachters! Das ist auch gut so. Hässlich oder Schön sind doch nur die Eigenen Vorlieben bzw. Ticks. Die Frau die ich schön finde würde ein anderer noch nicht mal beim Eulenschießen aufstellen....
Geschrieben

Das kann es durchaus geben.

Vlt. fühlen sich diese Menschen dabei dann attraktiver.

Geschrieben
Naja .. sage mal so .. halte Dich an die, denen nicht alle drei Minuten lang einer nachpfeift, und Du hast Sex genug .. Frage beantwortet?
Geschrieben
Liegt echt außerhalb meiner Vorstellungskraft, mag ja sein das ich jemanden schön finde, egal ob rein äußerlich betrachtet oder in Bezug auf sein Wesen, ein anderer nur Hässlichkeit in der selben Person erkennt.... doch einen Menschen der für mich in seiner Gesamtheit „hässlich“ ist, mit dem schlafe ich nicht.
Geschrieben
Stand mal auf Kerle mit Segelohren und auf Kerle mit O-Beine, nun auch auf Männer mit Bauch ! Ist das der Häßlichkeits-Fetisch???
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Laurienchen:

@salome bei Profil bearbeiten unter Neigungen wo man alles auswählen kann wie zb. Sex im Pool. da steht das bei

So weit war ich schon (siehe mein vorheriges Posting). Ich habe - wie gesagt - direkt bei BDSM und Fetisch geschaut. Steht bei mir nicht. Seltsam.

×
×
  • Neu erstellen...