Jump to content

Hässlichkeitsfetisch?!

Empfohlener Beitrag

Dasbinich217
Geschrieben
Manche nehmen was sich anbietet weil sie sonst gar kein Sex hätten 😂👍
  • Gefällt mir 4
Austernzüchter
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich eckel mich vor Sex, aber ich steh drauf 😂 Spaß beiseite, noch nie gehört ist aber auch schwer vorstellbar. Kenne nur die gute alte Weisheit: lieber widerlich statt wieder nicht. 😂

bearbeitet von Austernzüchter
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja deswegen, find es echt komisch 🤣
MichaS69
Geschrieben
😂😂😂 Was es so alles gibt 😂😂😂 Aber jedem das seine...
  • Gefällt mir 1
Christian-5070
Geschrieben
Habe ich auch noch nicht gehört
SoloFrau
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Manche nehmen was sich anbietet weil sie sonst gar kein Sex hätten 😂👍

Das hat dann aber eher etwas mit Verzweiflung als mit einem Fetisch zu tun. 😉

  • Gefällt mir 3
MacLambert
Geschrieben
Vielleicht... naja, bevor Mann/Frau wieder nicht vögelt... nimmt man halt das was sich gerade anbietet.... keine Ahnung 🤷‍♂️.
ZitroneBundy
Geschrieben
Auch hässliche brauchen sex villeicht deswegen ?
JonnyApplecorn
Geschrieben
ES IST ABSOLUT NICHT NEGATIV GEMEINT ICH MÖCHTE NUR DIE SITUATION SCHILDERN BZW MEINE SICHT.... Gestern hatte Ich einen Gast der sogar mit einer körperlich behinderten Frau zusammen ist. Sprechen konnte sie kaum, hatte Probleme mit den Händen (waren etwas verkrüppel) Gesicht war wie bei bei einer Hexe.... Laufen konnte kaum. Aber einen verdammt schönen Ausschnitt hatte Sie. Stach einen natürlich direkt ins Auge.... DA KANN MANN NICHTS MACHEN
Tiare
Geschrieben

Wenn es den "Verkacktehosefetisch" gibt, warum soll es dann nicht den Hässlichkeitsfetisch geben? Wobei der bestimmt schwer an was festzumachen ist?. 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Auch hässliche brauchen sex villeicht deswegen ? Natürlich aber die finden sich dann wahrscheinlich schön 🤔🤣
spanierreal
Geschrieben
Was ist für euch Hässlich? Zählt nicht der mensch als erstes? Klar jeder hat sein typ Frau/Mann Aber wie überall ist so das was man auf Bilder sehen tut ist nicht immer schön Sondern das was man von nah sehen tut
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben

Warum wären wir sonst wohl alle hier?  :sweat:

 

  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Mit dem Begriff "Hässlichkeitsfetish" ist tatsächlich gemeint, nach was es sich anhört. Man meint damit eine Faszination bzw. Anziehung durch Menschen, deren Äußeres dem eigenen Ideal oder den eigenen Vorstellungen von "Schönheit" eben nicht entspricht. Das kann dann so weit gehen, dass man sich in der Tat Sexpartner sucht, die man eigentlich für unattraktiv befindet, um diesem Bedürfnis nachzukommen. Das warum, wieso weshalb ist wieder eine andere Frage, die aber nur individuell zu beantworten ist ;)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
@toro deswegen sage ich ja schönheit liegt im Auge des Betrachters und jeder Mensch hat was schönes an sich es ist nur nicht für alle sichtbar:)
  • Gefällt mir 3
ZitroneBundy
Geschrieben
Laurienchen: das ist dann ihr Problem ! Gibt ja ach Leute wie aus dem Film wrong turn 😂😂
Dasbinich217
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das hat dann aber eher etwas mit Verzweiflung als mit einem Fetisch zu tun. 😉

Das stellt Jetzt wirklich die Wahrheit da😊👍

Geschrieben
Wenn man auf hässlich steht ist doch dann für einen nich hässlich oder? Das ist doch ein Widerspruch in sich oder?
  • Gefällt mir 1
PeterHH1961
Geschrieben
Moin, es gibt alles. Vielleicht überwiegen die inneren Werte oder es liegen sonstige Gemeinsamkeiten vor. Es kann aber auch sein dass der/die „Attraktive“ in der Beziehung seine/ihre Macht, Frustration u.ä. auslebt, so nach dem Motto: „Soll froh sein, dass ich mich mit ihr/ihm abgebe, dafür darf sie/er nicht meckern wenn ich sie/ihn behandle wie den letzten Dreck“.
Geschrieben

Hässlich sind nur die Oberflächlichen Menschen. Wahre Schönheit kommt von innen 😊

  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..Schönheit liegt in jedem Wesen auf diesem Planeten, nur manche kehren ihre Schönheit nicht nach aussen, oder können es eventuell gar nicht... 🤷🏻‍♂️ Vielleicht mag es ein Fetisch sein vermeintliche Hässlichkeit schön zu empfinden... Ich sehe das jedoch mit meinen Augen anders. 😊☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
  • Gefällt mir 2
Tiare
Geschrieben

Für mich ist z. B. Marcus Schenkenberg hässlich aber auch dieser Mann:

Ist also echt schwer, es nur an Äußerlichkeiten fest zu machen. 

dbbc92f34571385bc292e923ce5effb7.jpg

devotinHH
Geschrieben
Leute mit einem Hässlichkeitsfetisch hören den ganzen Tag DÖF - Codo!
  • Gefällt mir 1
xLaraliciousx
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Mit dem Begriff "Hässlichkeitsfetish" ist tatsächlich gemeint, nach was es sich anhört. Man meint damit eine Faszination bzw. Anziehung durch Menschen, deren Äußeres dem eigenen Ideal oder den eigenen Vorstellungen von "Schönheit" eben nicht entspricht. Das kann dann so weit gehen, dass man sich in der Tat Sexpartner sucht, die man eigentlich für unattraktiv befindet, um diesem Bedürfnis nachzukommen. Das warum, wieso weshalb ist wieder eine andere Frage, die aber nur individuell zu beantworten ist ;)

Ich kenne eine attraktive Frau die mir das als reizenden Tabubruch beschrieben hat sich auf Männer einzulassen die für sie optisch dritte Wahl sind und eigentlich gar keine realistische Chance bei ihr hätten. Meins wär das nicht aber ich kanns durchaus nachvollziehen was sie damit meint.

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...