Jump to content

Analsex aber nicht Homosexuell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb TSwillSex:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dann ist sich einen Blasen lassen auch eine homosexuelle Handlung von Frauen?

Also wenn Frau sich einen blasen lassen will, würde ich mir schon Gedanken machen.:joy:

Geschrieben

Keine Ahnung ob es normal ist , wenn dann bin ich halt abnorm . 

Geschrieben
Ihr wollt nicht wissen, wie viele Kerle es genießen, dass man ihnen den arsch leckt - und trotzdem sind sie *Hetero* 😂😂😂😂
Geschrieben
Wenn Du eine "wissenschaftliche" Erklärung dafür findest, das es Menschen gibt die gerne Spargel essen, findest Du auch eine die erklärt warum sich manche Männer gerne einen Dildo in den Arsch schieben. Mal im Ernst: wofür brauchst Du bitte eine "wissenschaftliche" Erklärung? Mach es einfach und genieß es ...
Geschrieben
Und wieso hast du lieber hasiman in deinem Profil bei Neigung stehen "Bi", wenn du doch angeblich 1000% absoluter Hetero bist??
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hasiman:

Ich stehe total auf Analsex, ich liebe auch meine Toys...bin aber zu 1000% Hetero. 

Du schreibst in Deinem Profil, dass Du TV suchst und bisexuell bist. Somit widersprichst Du Dich, wenn Du schreibst, Du bist  heterosexuell. Wenn ich das ernst nehmen würde und es dann wissenschaftlich betrachte, bist Du schitzophren.

Die Tatsache allein, dass Du auf anale Stimulation stehst, hat hingegen nichts mit sexueller Ausrichtung zu tun. Der Anus ist eine erogene Zone und die Reizung der Prostata kann bis zum Orgasmus führen. All das kann man auch ohne Sexualpartner erreichen. 

Erreichst Du es hingegen, indem Du Dich von einem Mann stimulieren lässt, bist Du bisexuell.

Homosexuell bist Du dann, wenn Du Dich ausschließlich mit Männern sexuell vergnügst.

Geschrieben
Macht euch doch mal locker: es gibt viele Spielarten und Abstufungen der Sexualität. Und das ist auch gut so. Es gibt Männer, die auf Frauen stehen und trotzdem anale Stimulation mögen. Es gibt auch heterosexuelle Männer, die Schwänze oder Sperma oder blasen mögen (ich würde das dann aber bisexuell nennen). Und es gibt homosexuelle Männer. Macht euch doch nicht immer so einen Kopf über Schubladen...
Geschrieben
. Wenn eine Frau es anal mag ist sie ja auch nicht schwul. Frech zwinker ;) ALLE Männer besitzen eine Prostata und nicht alle Männer die bi oder schwul sind mögen analen Sex. Denk mal darüber nach u genieße deinen Sex. Lieb wink
Geschrieben
Es gibt bestimmt die ein oder andere Frau, die gerne mit strapon fickt. Und ja es gibt hetero Männer die auf anal stehen. Der Orgasmus soll mit nix vergleichbar sein, habe ich mir sagen lassen von heterosexuellen und schwulen/bi Männern, ts und TVS
Geschrieben
Am 1.9.2019 at 11:27, schrieb hasiman:

Hallo liebe Gemeinde, ich mache mir schon seit langem Gedanken zu diesem Thema:

Ich stehe total auf Analsex, ich liebe auch meine Toys...bin aber zu 1000% Hetero. 

Das eine scheint erstmal das andere zu widerlegen. Stell dir vor, mitunter habe ich auch gerne Analsex. Ausschließlich aktiv. Wenn du es passiv magst, bist du nicht mehr hetero, so einfach ist das.
Ja ja ich weiß, man soll tolerant sein etc.pp. - es ist aber schlicht eine Frage der verbalisierten Definition und die ist bei sowas eben landläufig seit ewigen Zeiten so: Will der Mann den Schwanz im Arsch, ist er eben nicht hetero.

Am 1.9.2019 at 11:27, schrieb hasiman:

Ich kann es mir auf gar keinem Fall vorstellen etwas mit einem Mann anzufangen....
Gibt es eine wissenschaftliche Erklärung dafür 😜? Ich freue mich auf euer Feedback

Geht es nur darum, dass du mit Toys spielst etc.pp? Dann wohl eher nicht. Willst du einen echten Schwanz? Nun, dann fühlst du dich (mindestens anatomisch) eben von Männern angezogen und bist nicht hetero.
Was das eigentlich wichtigere Thema ist: Das darfst du auch und gut ist. Wieso muss da immer so ein Faß aufgemacht werden? Man sei, wer man ist und gut ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Versuchung91:

Wenn du es passiv magst, bist du nicht mehr hetero, so einfach ist das.

Anale Stimmulation hat so rein gar nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun, egal aktiv oder passiv, es gibt genügend Männer die sich nur von einer Frau mit einem Strapon oder einem Dildo verwöhnen lassen. Die Prostata ist eine Geschlechtsdrüse und nunmal am besten anal zu stiummulieren, dazu muss man kein Stück bisexuell oder homosexuell sein, so einfach ist das. Übrigens ist auch der aktive Teil beim Analverkehr mit dem gleichen Geschlecht mindestens bisexuell.

Ich verstehe aber um ehrlich zu sein nicht, was der TE hier überhaupt erreichen will, wer auf TV oder TS steht und angibt bisexuell zu sein, auf der anderen Seite aber meint, zu 100 nein 1000 % hetero zu sein und dann eine solche Frage hier stellt, ist mir schleierhaft.

Die wissenschaftliche Erklärung ist auch "individuell", denn der eine mag halt anale Stimulation (z.Bsp. der Prostata) und der andere mag es eben nicht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Hast du zufällig oder bewusst den Teil ausgelassen, an dem ich erwähnte, dass es um den Schwanz eines Mannes im Arsch und nicht sein Spielzeug geht, @sveni1971?
Es gilt grundsätzlich - gut so! - dass jeder kann, wie er will, solange der Partner das auch will.
Aber dieses "okay ich lutsche gerne Schwänze aber bin hetero" - Getue ist eine komplett abstruse Selbstbilddiskussion, die nie zu etwas sinnvollem führt.

Und mit Verlaub, auch wissenschaftlich gilt: Der Mann, der gerne Schwänze bläst und sich ficken lässt, wird nicht als "hetero" bezeichnet. Nur darum ging es mir, nochmal: Toys und seine anale Stimulation war da bewusst ausgeklammert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuchung91:

Hast du zufällig oder bewusst den Teil ausgelassen, an dem ich erwähnte, dass es um den Schwanz eines Mannes im Arsch und nicht sein Spielzeug geht, @sveni1971?
Es gilt grundsätzlich - gut so! - dass jeder kann, wie er will, solange der Partner das auch will.
Aber dieses "okay ich lutsche gerne Schwänze aber bin hetero" - Getue ist eine komplett abstruse Selbstbilddiskussion, die nie zu etwas sinnvollem führt.

Und mit Verlaub, auch wissenschaftlich gilt: Der Mann, der gerne Schwänze bläst und sich ficken lässt, wird nicht als "hetero" bezeichnet. Nur darum ging es mir, nochmal: Toys und seine anale Stimulation war da bewusst ausgeklammert.

Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt, aber anale Stimmulation bedeutet nicht zwangsläufig von jemandem mit Schwanz gefickt zu werden.

Du hast aber recht, ich habe tatsächlich beim Lesen deine Konkretisierung auf den Analsex mit einem Mann "überlesen", ich habe den Teil also tatsächlich zufällig ausgelassen, sonst hätte ich meine Aussage vermutlich auch anders formuliert. Gut das wir drüber gesprochen haben :coffee_happy:.

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 11:27, schrieb hasiman:

Ich stehe total auf Analsex, ich liebe auch meine Toys...bin aber zu 1000% Hetero. 

Ich kann es mir auf gar keinem Fall vorstellen etwas mit einem Mann anzufangen....

 Gibt es eine wissenschaftliche Erklärung dafür 😜?

Was hat Analsex mit homo-/hetero- oder bisexuell zu tun?

wenn du das magst schön!!! Dann wünsche ich dir eine Partnerin, die das teilt und ihr euch ausleben könnt.

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 11:27, schrieb hasiman:

Gibt es eine wissenschaftliche Erklärung dafür 😜? 

Dr. Assman fragen. Vielleicht ist es eine paradoxe Analverkehr Störung...

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 1.9.2019 at 19:04, schrieb KerlsuchtKerl:

Ich sag nur: Sex soll einem Spaß machen. Ob du einen Plug, Dildo, Strapon oder Schwanz im Hintern hast, ist doch Wurscht. Mach's beste draus!!! 🤟

Ist leider Wahr:coffee_happy:

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 11:27, schrieb hasiman:

Gibt es eine wissenschaftliche Erklärung dafür 😜?

evtl. Homophobie

Am 1.9.2019 at 11:27, schrieb hasiman:

bin aber zu 1000% Hetero

Bei solchen Statements steht eine Prozentangabe oft für eine Negation.

×
×
  • Neu erstellen...