Jump to content

26 Jahre kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich meine Sie weiß wie ein Schwanz aussieht, moment 🙄Sie ist aber nicht erst 26 und unberührt? Alles andere ergibt sich...... Entweder Sie fällt über Dich her wie der Weight Watchers Diätmaker über nen Burger mit Fritten oder Sie schaut Dich an wie Rotkäppchen das auf den Wolf trifft. Erst dann mußt Du eine Entscheidung treffen. Da mußt Du dann durch. Im wahrsten Sinne des Wortes.🤣. Mach Dir nicht zuviel Gedanken die Evolution hat da dchon vorgesorgt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Romantik317:

Meine neue Freundin, gerade vor paar Tagen kennen gelernt. Sie hatte 26 Jahre keinen Mann. Wie oll ich mit ihr in der ersten Nacht umgehen ???

das fragst du wirklich eine horde wildfremder menschen in einem sexforum?!

frag zu gegebener zeit sie

Geschrieben
Entspannt rann gehen...Geistigen Druck herausnehmen...Lustgewinn eventuell gestalten und genießen....Lass dir Zeit #
Geschrieben

einfach nur eincremen/ölen ohne direkt Sex zu fordern oder anzubieten könnte ein Einstieg sein. ggf erstmal nur Rücken oder Füße. Ohne Erwartungen miteinander umgehen ausser der Voraussetzung das Sympathie und wohlwollen da sind.

Details kann man nur vermuten, daher schwer Tips zu geben. Was jede Frau eigentlich mag ist Komplimente zu bekommen, ehrliche offene positive. Rückmeldung was einen attraktiv macht und dein Herz schneller schlagen lässt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Romantik317:

Meine neue Freundin, gerade vor paar Tagen kennen gelernt. Sie hatte 26 Jahre keinen Mann. Wie oll ich mit ihr in der ersten Nacht umgehen ???

Durchficken?

Geschrieben

Mit ihr reden, schauen warum es so war..darauf aufbauen..ach ja..und reden..😉

Geschrieben
Liebevoll u zärtlich ..schauen wie und worauf Sie reagiert und ganz und gar ihren Wünschen nachgeben ..lass sie ihre Lust wiederfinden.
Geschrieben
Was mich am meisten irritiert...es gab noch keine erste Nacht. Okay- gut. Aber du redest schon von Freundin?
Geschrieben

26 Jahre keinen Sex? Also auch keine Selbstbefriedigung? 

Wenn das stimmt, glaube ich nicht, das sie dann mal eben locker vorher (!) ausführliche und offene Gespräche über ihre Vorlieben (woher soll sie die denn so genau wissen) oder ähnliches führen kann. 

Außerdem habe ich sehr selten mit einem Mann vorher genau über meine Vorlieben gesprochen - ist doch keine Liste, die man dann abarbeitet. 

Erst durch diese Plattform habe ich begonnen, vorher über meine Tabus zu sprechen, weil man hier eben vorher "sortiert".

Ich denke, da ist dann tatsächlich dein Einfühlungsvermögen gefragt und ein langsames Herantasten und Ausprobieren und währendessen geschicktes Nachfragen wäre ganz gut. 

Geschrieben
Auf jedem Fall zärtlich und gehe auf ihre Wünsche ein. Der Rest kommt von alleine :-)
Geschrieben
Am 1.9.2019 at 11:18, schrieb Romantik317:

Meine neue Freundin, gerade vor paar Tagen kennen gelernt. Sie hatte 26 Jahre keinen Mann. Wie oll ich mit ihr in der ersten Nacht umgehen ???

Das musst du selbst wissen.

Ich für meinen Teil würde diese Situation nicht anders handhaben, als mit einer Frau die letzte Woche oder vor drei Monaten zuletzt Sex hatte.
Gleichwohl hätte ich einige Bedenken, denn mit einer solchen Frau hätte ich sicher nicht "einfach mal so" Sex.
Es muss ja Gründe haben, die würde ich wissen wollen. Ohne dieses Wissen käme es auch nicht zum Sex.

Geschrieben

Kommt darauf an, wie alt sie ist und was sie bisher erlebt hat. Wenn sie 26 ist und es noch nie erlebt hat, dann ganz romantisch und einfühlsam. Wenn sie 86 ist, seit vielen Jahren vielleicht verwitwet, dann kann es möglicherweise etwas anders sein. 

Aber niemand hier außer dir kennt diese Frau.

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 11:18, schrieb Romantik317:

Meine neue Freundin, gerade vor paar Tagen kennen gelernt. Sie hatte 26 Jahre keinen Mann.

Gibt es dafür Gründe? Traumatische Erlebnisse, unverarbeitete Belastungen.. oder einfach nur keine Gelegenheit?

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 11:18, schrieb Romantik317:

Sie hatte 26 Jahre keinen Mann

Und nen Dildo, Duschkopf sowie eigne Haende? 

Geschrieben
Sie sagt ab und zu hat sie ihre Finger benutzt aber mehr nicht Gott bin ich froh das zwischen uns nichts geworden ist 🤣😂🤣
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HübscheDicke:

Was mich am meisten irritiert...es gab noch keine erste Nacht. Okay- gut. Aber du redest schon von Freundin?

Also wenn man sich hier im Forum 1 Monat mal paar Themen durchließt, irritiert dich irgendwann nichts mehr 😂😂 es gibt heutzutage nichts, was es nicht gibt...du hast zwar recht, ist bisschen Strange, aber hier war mal ein Typ der Stress mit seiner WhatsApp Freundin hatte...die er noch nie gesehen hat😂 seitdem bin ich abgehärtet für komische Geschichten...

×
×
  • Neu erstellen...