Jump to content

26 Jahre kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

26 Jahre keinen Mann oder keinen Sex? Wie alt ist sie denn?

Mir kommt das sehr komisch vor, ich wüsste auch nicht, was da zu machen wäre.

Es hat ja bestimmt einen Grund, warum sie keinen Mann hatte. Vielleicht hat der Grund auch was damit zu tun, wie man dann (re)agieren sollte.

Geschrieben
Wue mit jeder anderen Frau auch sie brauch doch keine extra Behandlung nur weil sie lange kein Sex harte.
Geschrieben
Hat sicher einen Grund warum sie 26 Jahre keinen Sex hatte. Frag sie danach. Wenn Sie Dir den Grund oder die Gründe nennt, reagiere entsprechend. Aktives Zuhören vorausgesetzt.
Geschrieben
Einfach fragen was du machen sollst
Geschrieben
😳😳😳 hatte sie überhaupt schon jemals Sex?! 😂
morituritesalutant
Geschrieben

redet einfach über eure vorlieben und setz sie flexibel um.sex ist wie fahrradfahren ,verlernt man nicht und jungfrau konnte sie auch nicht wieder werden.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wue mit jeder anderen Frau auch sie brauch doch keine extra Behandlung nur weil sie lange kein Sex harte.

Scheinst noch keine gehabt zu haben die länger keinen Sex hatte... 🙄 

Und ja sie braucht dann eine extra andere Behandlung... Überleg doch mal vorher was du von dir gibst... 

Geschrieben

Wenn eine Frau 26 Jahre keinen Sex hatte, dann wollte sie 26 Jahre keinen Sex.

Sehr merkwürdig.

Warum sollte sie jetzt Sex wollen? Was ist von einer Frau zu erwarten, die 26 Jahre keinen Sex wollte? Diese Fragen würde ich mir stellen.

(* Ausnahme: sie konnte krankheitsbedingt 26 Jahre keinen Sex haben, dann will ich nichts gesagt haben *)

Geschrieben
Mach volles Pogramm , sie hat ja nun viel nachzuholen
Geschrieben
erste Nacht? Gar nichts willst sie ausnutzen oder was? Wie wärs mit nem reinen Kuschelabend und Petting oder siwas statt direkt in die voll zu gehen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb twinspark70:

26 Jahre keinen Mann oder keinen Sex? Wie alt ist sie denn?

Mir kommt das sehr komisch vor, ich wüsste auch nicht, was da zu machen wäre

26 Jahre keinen Sex, heißt nicht automatisch,  26 Jahre keinen Orgasmus....wenn sie z b. 50 ist?

Ich mag es ja , wie manche hier so ihr wahres ich zeigen.....:confused:

Geschrieben
26 Jahre....das ist eine lange Zeit. Ich durfte schon das eine oder andere mal auf Damen treffen die ebenfalls über einen längeren Zeitraum aus drn verschiedensten Gründen keinen Sex hatten. Es war jedes mal als ob ein Knoten geplatzt wäre und die Damen all das Verpasste nachholen wollten......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

26 Jahre keinen Sex, heißt nicht automatisch,  26 Jahre keinen Orgasmus....

Genau das habe ich ja auch gefragt!

Wenn sie 50 ist und 26 Jahre keinen Mann aber sehr wohl Orgasmen hatte, ist doch alles in Ordnung. Vielleicht war sie 26 Jahre homosexuell.

Wenn sie 50 ist und 26 Jahre keinen Orgasmus hatte, dann läuft da etwas anderes schief.

vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich mag es ja , wie manche hier so ihr wahres ich zeigen.....:confused:

Genau! :-) :-) So bin ich, und so sind alle andern :-) oder auch nicht :-) Und mein wahres Ich kennst Du nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chevymicha:

... aus den verschiedensten Gründen keinen Sex hatten....

Ja.... die Gründe...

Was waren das wohl für Gründe? Wieso sind die Frauen dann so verknotet? Und warum wollen sie dann auf einmal alles nachholen? Sehr seltsam.

Zur Not könnten sie es sich doch wenigstens selbst machen, das ist ja auch Sex/Orgasmus. Aber einfach gar nix machen und nach 26 Jahren dann die große Offenbarung und alles nachholen? Kann ich irgendwie nicht verstehen.

Neben Krankheit könnte ich mir noch eine psychische Blockade aufgrund traumatisierter Erlebnisse (***igung o.ä.) vorstellen. Je nach Grund wäre dann jeweils ganz individuell vorzugehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb twinspark70:

Genau das habe ich ja auch gefragt!

Du hast sie lächerlich gemacht.

vor 6 Minuten, schrieb twinspark70:

Wenn sie 50 ist und 26 Jahre keinen Mann aber sehr wohl Orgasmen hatte, ist doch alles in Ordnung. Vielleicht war sie 26 Jahre homosexuell.

Vlt war sie verheiratet.  Hat sehr schlechte Erfahrungen gehabt. Und sich deshalb zurück gezogen zu diesem Thema. Krankheit....etc.. 

vor 6 Minuten, schrieb twinspark70:

Wenn sie 50 ist und 26 Jahre keinen Orgasmus hatte, dann läuft da etwas anderes schief.

Nicht unbedingt, es gibt auch dafür viele Gründe. Wenn deine Partnerin mal aus irgendwelchen Gründen kein Sex haben kann, was tust du? .....Ich habe da so eine Vermutung.....leider

vor 6 Minuten, schrieb twinspark70:

Genau! :-) :-) So bin ich, und so sind alle andern :-) oder auch nicht :-) Und mein wahres Ich kennst Du nicht.

Ich bin hier authentisch.  Aber im inet tragen viele eine Maske.....ist schön dahinter das wahre ich zu sehen ...:$

Geschrieben

Ich mag ja Menschen die ein Thema eröffnen und sich dann auch zu Wort melden , wenn sich jemand dazu äußert . ;) 

Es wird einen Grund geben warum sie  so lange keinen Mann hatte .Weil sie nur Sex mit Frauen wollte , weil sie  Gewalt beim Sex mit einem Mann erfahren musste , das sind 2 völlig verschiedene Gründe und auch das herantasten wäre dann vermutlich unterschiedlich . 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei 26 Jahre ohne Sex wuede ich, wenn es nicht schon passiert ist die Hintergründe herrausfinden.

Da kann vieles dahinter stecken und ich habe gerade Gedanken dazu, die sicher nicht sein muessen...

 

Mach poppen.de zu und rede mit ihr. Versuche ihr Vertrauen zu bekommen falls die es wirklich ernst meinst. 

Hier wird dir niemand das Richtige raten, denn bei 26 Jahren gibt es ganz sicher eine Geschichte dazu. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

Du hast sie lächerlich gemacht. Vlt war sie verheiratet.  Hat sehr schlechte Erfahrungen gehabt. Und sich deshalb zurück gezogen zu diesem Thema. Krankheit....etc..  Nicht unbedingt, es gibt auch dafür viele Gründe. Wenn deine Partnerin mal aus irgendwelchen Gründen kein Sex haben kann, was tust du? .....Ich habe da so eine Vermutung.....leider Ich bin hier authentisch.  Aber im inet tragen viele eine Maske.....ist schön dahinter das wahre ich zu sehen ...:$

Nein, habe ich nicht! Ich habe mit Krankheit und Traumatisierung selbst zwei Gründe genannt, die mir eingefallen sind, und ich habe auch im ersten Post zwischen "kein Mann" und "kein Sex" unterschieden. Und ich habe gesagt, je nach Grund wäre ganz unterschiedlich zu handeln. Das Gesicht hinter meiner Maske darfst Du mir gern so unterstellen, wie Du magst.

Geschrieben
Wir sind hier bei Poppen.de. Also – 26 mal durch nehmen. 🤣🤣🤣 Neee, im Ernst: Das ist keine Frage fürs Forum, sondern an die Partnerin. Da kriegst du Antworten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Scheinst noch keine gehabt zu haben die länger keinen Sex hatte... 🙄 

Und ja sie braucht dann eine extra andere Behandlung... Überleg doch mal vorher was du von dir gibst... 

Wen du meinst nur gut das du das so genau meinst ich habe eben andere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Ich kann das nicht glauben..... Ok geh ran wie Du das immer machst. wenn was falsch läuft merkst Du das . Mach Dir nicht soviel Gedankenschliesslich ist sie micht weltfremd sondern nur untervögelt.
×
×
  • Neu erstellen...