Jump to content

Heute mal anders bezahlt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nö, allerdings lass ich mich auch  nur  von engen personen oder mediz. masseuren massieren.

Geschrieben
Kommt auf die Frau an die eine Möchte von mir.
Geschrieben
Ich finde es OK , ich mach das Hobby mäßig. Mal kommt zum Sex Mal nur ein blojob oder geiles lecken .
Geschrieben
daneben gedacht finde ich. eine massage ist schon ein zeichen von - an körperlicher nähe interessiert. übrigens, ohne sypathie würde ich mich garnicht massieren lassen..ich denke so ticken die meisten..also von daher ist "bezahlen" etwas unvorteilhaft formuliert..mal abgesehen davon das keiner weiß ob ihr das geld danach nicht doch lieber gewesen wäre ;)
Geschrieben
Also ich mache beruflich Massagen (Wellnessmassagen) überwiegend bei den Kunden zuhause. Da es eine normale Dienstleistung ist, wird sie auch mit Euro gezahlt ;) von einem Blowjob lassen sich weder essen noch Steuern bezahlen. Man geht ja auch nicht zum Metzger oder Discounter und möchte seine waren mit sexuellen Handlungen bezahlen.
Geschrieben
Erzähl doch mal was Du an sexuellen Handlungen für Deine professionelle Massage möchtest lieber TE? Interessiert bestimmt die ein oder andere hier😅
Geschrieben
Stell mir gerade vor wie du bei LIDL an der Kasse stehst ......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb renasia:

nö, allerdings lass ich mich auch  nur  von engen personen oder mediz. masseuren massieren.

Wenn er, genau genommen, eine „professionelle Massage“ anbietet, er sich Masseur nennt, müsste er eigentlich eine medizinische Ausbildung haben und die richtigen Lehrgänge.

Ich habe Massage Lehrgänge besucht, die auch ein/e Physiothe***ut/in besucht. Nur habe ich zwar alle Massage Lehrgänge, in dem Bereich, aber keine generelle medizinische Ausbildung. Womit ich nicht, professionelle Masseur nennen darf, sondern nur Massagepraktiker oder Wellnessthe***ut nennen.

Ist halt die Frage, was er unter „professionell“ versteht.😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Man bietet euch eine professionelle Massage an, bei Sympathie bezahlt ihr mit sexuellen Handlungen! Verwerflich,  oder ok?! 

No GO
wenn ich mich professionell massieren lasse erwarte ich auch professinelle Behandlung und sowas ist unprofessionell.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ComeWhateverMay:

übrigens, ohne sypathie würde ich mich garnicht massieren lassen.

@ComeWhateverMay

Hast Du noch nie Massagen verschrieben oder geschenkt bekommen ?

Geschrieben
Nur mit Quittung, dann ist es überhaupt nicht verwerflich. Du hast doch an die Quittung gedacht?!?!?!
Geschrieben

Gegenfrage

Wenn eine Frau sich schon prostituiert dann sollte es auch für Kohle sein

 

Was würdest du denn sagen, wenn deine Arbeit in Zukunft weniger bezahlt wird und dein Chef sagt, ich massiere dir dafür den Rücken?😉

vor 5 Stunden, schrieb Tomm32:

Also ich mache beruflich Massagen (Wellnessmassagen) überwiegend bei den Kunden zuhause. Da es eine normale Dienstleistung ist, wird sie auch mit Euro gezahlt ;) von einem Blowjob lassen sich weder essen noch Steuern bezahlen. Man geht ja auch nicht zum Metzger oder Discounter und möchte seine waren mit sexuellen Handlungen bezahlen.

Genau das meinte ich!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

@ComeWhateverMay

Hast Du noch nie Massagen verschrieben oder geschenkt bekommen ?

1.nein und 2. Wenn es so wäre, würde ich meine Chipkarte rausziehen...nicht meine klöten ;)

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...