Jump to content

Datecrasher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

 

Mir hat hier neulich ein Vegetarier erklärt als ich krank war, dass er seitdem er vegetarisch essen würde, nicht mehr krank gewesen wäre  (2 Jahre). Auch sehr toll :(

den muss ich auch nicht haben 

Noch schlimmer sind "Veganer", das sind die bösen Menschen, die meinem Fressen das Fressen weg fressen.

Aber die sind auch irgendwie lustig, wenn ich sie mit meinem "Wurstwassergewehr" nass spritze, dann sagen sie immer so witzige gottlose Sachen ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Na...hat er doch gesagt.....dass die Brüste aufm Bild grösser ausschauen^^

Genau sowas kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich bin da kein Massstab, da mir Größe der Brüste vollkommen egal ist. Da gibt es wichtigere Massstäbe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Einer sagte mal: "Du bist voll süß. Aber mit dir kann ich vor meinen Kumpels nicht angeben" 🤷🏻‍♀️🤣 Der war empört, dass ich wegen der Aussage dankend verzichtet habe 😂

Nach der Aussage hätte ich auch dankend verzichtet 🙈

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anina1:

Es war das zweite mit diesem Mann ,der doch tatsächlich zu ihr sagte ,als sie schon etwas weiter gegangen sind...."Deine Brüste sahen auf den Bildern aber größer aus".....

Omg ,die Stimmung war natürlich im Eimer.

Ich hätte drüber gelacht und gesagt "Ok, morgen ziehe ich extra für dich den Push up an, den ich auf dem Foto getragen habe"

Dumme Sprüche musste ich noch nie hören und verteile solche auch nicht. Aber einen Date Crasher hatte ich trotzdem schon. Wir waren Kaffee trinken und wollten noch woanders hin. Er wollte mich in seinem Auto mitnehmen. Dieses glich innen leider einer Müllkippe und stank dermaßen nach Qualm, dass sich das Date damit für mich erledigt hatte.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und natürlich die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Kommentiert im Forum bitte sachlich und themenbezogen.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
So etwas kann er vielleicht denken aber es sagen ist daneben. Ein Foto kann, obwohl normal aufgenommen, einen trotzdem etwas anderes suggerieren als es wirklich ist. Daher sind solche Bemerkungen auch voll daneben und zeigen eher welch Geistes Kind der (oder die) jenige ist
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eisi751:

Was wohl passiert wenn ich dem Mann sage, dass sein Schwanz auf den Bildern größer ausgesehen hat? 🤭 Werde dann berichten, was aus dem Date wurde.....

@Eisi751

Datt iss einfach :

 Deine Schuld :yum:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anina1:

 

Habt ihr auch schon mal derbe Sprüche oder unangebrachte Sätze hören müssen, von einem Menschen den ihr gerade angefangen habt kennenzulernen? Welche ,die euch gleich den Rückweg haben antreten lassen oder zumindest euch dazu entschließen lassen, das war das letzte Date?

 

 

Nein ,kenne ich nicht. Bin aber auch sehr  vorsichtig. Da muss schon menschlich was ganz besonderes kommen, bevor es zu mehr kommt und die würde auch keine derben Sprüche abgeben.Evtl, geht bei vielen alles viel zu schnell.

Geschrieben
Aber wenn es denn wirklich tatsächlich so ist das die brüste auf den Bildern größer aussehen. Nicht immer gleich von etwas negativen ausgehen dann gehen auch eure dates länger.
Geschrieben

Dann wäre es so  , es zu erwähnen ist schlichtweg bescheuert .

Das kann man dann irgendwann später wenn es zu einer Beziehung kommt , mal als Anekdote erwähnen . 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GentlemanJo:

..........Man kann auf so einen Spruch auch souverän und schlagfertig antworten: „Du sahst auf den Bildern auch besser aus......“.

Immer 2 x mehr als Du? Das ist aber auch kindisch. Wäre beides jedenfalls definitiv nicht mein Level.

Geschrieben
Bei so unsensiblen Menschen würde ich gepflegt den Rückzug antreten, die passen einfach nicht zu mir. Leider findet man das manchmal aber auch erst später heraus. Auf jeden Fall kann die Lust niemals so groß sein, dass mir meine Gefühle egal wären.
Geschrieben
...warum war die Stimmung danach im Eimer? Ich wage mal zu vermuten, dass Deine Freundin sich bzw ihre Brüste so vorteilhaft wie möglich abgelichtet hat... weil wir Frauen das nunmal so machen 🤷🏼‍♀️ und dann sollte man mit so nem Spruch rechnen und damit leben können 🤷🏼‍♀️ ...mir würde sowas jedenfalls nicht die Stimmung vermiesen. 🤔
Geschrieben
Warum die Stimmung im Eimer. Ich würde wahrscheinlich einen Lachanfall kriegen
Geschrieben
🤣Ich hatte es mal anders herum.... ,, Da is aber en bißchen mehr als auf dem Foto,, Die Stimmung hingegen war danach, sehr befriedigend 😁 Ich finde man sollte als Frau sowie auch Kerl immer fair bleiben und auch zeigen was man eben nicht hat. Oder 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Gelaber über irgendeinen Ex ----> Bye Bye

Wenn was nicht stimmt dann sag ich das. Ob dann Stimmung im Arsch ist ist mir egal.... tricksen ist nicht drin. 0 Toleranz gegenüber blenderinnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wieder mal nur auf das äußere geachtet!!!
Geschrieben

Moin Moin zusammen,

 

sowas hatte ich auch schon mal. Die Dame fragte mich nach ein bisschen Smalltalk, was ich verdiene und was ich für ein Auto fahre. Meine Interesse war dann eher nicht mehr vorhanden.

Geschrieben

Einige Dates fanden aus folgenden Gründen ein schnelles Ende:

-  zu viele intime Informationen, die mich überforderten (Mißbraucherfahrung, Traumatas)

- Ersatz als The***utin

- Besitzansprüche

- feste Pläne für die Zukunft

- Anspruch auf meine Freizeit

- Nichtanerkennung, daß meine Familie Priorität hat

- Ersatz 

- mal probieren, wie es mit einer dicken Frau ist

- Aufdringlichkeit

 

Geschrieben

Man(n) sollte aber nicht davon ausgehen das es die Regel ist. Auch wenn ich deinen Ansprüchen scheinbar nicht gerecht werden kann. Wünsche dir hier viel Erfolg auf der Suche nach Miss Perfekt. 

Geschrieben

Ich verschicke prinzipiell keine Fotos meines nackten Körpers. Der geht meinen Datepartner zu dem Zeitpunkt einen Feuchten an. 😏

 

Mit Besitzansprüchen vergrault manN mich zielsicher. 

Auch, wenn ich -von ihm höchstpersönlich- erfahre, was er nebenbei mit anderen Frauen so am Laufen hat, lässt mich Abstand nehmen. Will ich nicht wissen. Ich bin niemand, der sich nach so einer Eröffnung noch um den Rest balgt. 😏 

 

Geschrieben

Also dank meiner vielen Erfahrungen und das ich gut mit Worten umgehen kann, würde ich sowas nicht direkt ansprechen :)
Aber ich bin ein ehricher Mensch daher sage ich sowas (jetzt auf das originalposting bezogen) dann anders durch die Blume ala ... ala mir gefallen deine Bilder , womit wurden sie aufgenomen weil die lichtverhälktnisse so udn so.. und dies und das... und dann nach dem motto es wirkte so und so aber real sehen sie immer am schönsten aus :P

Geschrieben (bearbeitet)

Einzelne Sprüche, die ein Date sofort beendet hätten, durfte ich noch nicht erleben. Und ich wäre da wohl auch sehr entspannt. Jeder ist aufgeregt und vielleicht rutscht einem auch mal etwas raus, was ganz anders gemeint ist, vielleicht ironisch oder etwas sarkastisch oder in einem völlig anderen Kontext. 

Aber einmalige Dates, die etwas "besonders" waren, hatte ich schon, aber alles schon ein paar Jahre her, mit meinem alten Account:

- Eine Frau (hier auf poppen kennengelernt) hat mir bereits beim ersten Date (Abendessen) ihre komplette Lebensgeschichte inkl. schlechter Kindheitserfahrungen, Elternhaus, Psychotherapie und kompletter Krankheitsgeschichte aufgedrängt. Beim ersten Date (!) mit einem fremden Mann (ich).

- Eine andere Frau (auch von hier), erstes Date ein Spaziergang am See, danach noch Kaffeetrinken, hat mich den kompletten Rundweg um den See mit irgendwelchen kruden Theorien über Ernährung zugetextet, Fleisch ist Müll, Fisch ebenfalls, Milchprodukte sind Gift, alle Kohlenhydrate schädlich für den Menschen, Gemüse und Obst sind verseucht, Zucker ist der Teufel, usw. Auf meine Nachfrage, was sie denn so isst, meinte sie, sie ernährt sich ausschließlich (!) von Gemüse aus dem eigenen Garten und Leitungswasser. Es war unerträglich und zum Kaffee ist es dann nicht mehr gekommen.

- Und noch eine Frau (auch von poppen): Erstes Date Abendessen war ganz okay, zweites Date Spaziergang und Cafehaus eigentlich auch, beim dritten Date, wieder Essen, landeten wir im Bett und "danach" sprach sie plötzlich von "einen anderen Job suchen" und zusammenziehen (wir wohnten relativ weit auseinander), und fing an, ernsthaft die gemeinsame Zukunft zu planen.

- Und mein Highlight bis jetzt: Eine (wirklich sehr attraktive) Frau, die hier eindeutig als Single und Beziehung-suchend angemeldet war, erzählt mir bei der ersten Verabredung, dass sie verheiratet ist und ihren Mann nicht verlieren möchte, weil sie ihm so viel verdankt. Als ich sie dann fragte, was sie dann von mir erwartet, meinte sie: "Das weiß ich auch nicht, aber ich könnte nie mit einem anderen Mann schlafen." 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...