Jump to content

Datecrasher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Tompson1986

Das wäre wohl die einzige Option , wenn es denn ginge .

Wobei mir gad auffällt das meine " free style date Zeit " zum größten Teil vor Deiner Geburt war :scream:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt? Vor meiner Geburt? Du hast dich also seit 30 Jahren nicht mehr einfach zu einer Frau, die dir gefällt gesetzt und mit ihr gesprochen? 

Wieso denn? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

@Tompson1986

Na , ja ich war da die meiste Zeit in Beziehungen , da fällt sowas für mich  flach , also echtes flirten .

Kontakt mit Frauen hatte ich in der Zeit schon genug, aber eben auf der ganz artigen Schiene .

Ich habe meine Ex-Frau extrem free style kennengelernt und dabei so ziemlich jeden flirt Fehler begangen der in irgendwelchen Ratgebern erwähnt wird .

Insofern wenn´s paßt geht selbst Das . 

Aber auch Das ist schon recht lange her .

Irgendwann wenn Du nicht altersgerecht weg gehst , sind die Mädels dann auch schlichtweg zu jung . 

Und da ich nicht zum flirten raus gehe , gehe ich dann dahin wo es mir zwar gut gefällt , aber keine Beute ist . 

Geschrieben
Ich gehöre ja auch eher zu der Gattung Mensch, die öfter mal was ausspricht und im gleichen Moment denkt: "hättest du rechter geschwiegen." Zwar kenne ich in diesem Fall die Hintergründe nicht, möchte jedoch anmerken, dass jeder heutzutage in der Lage ist seine Bilder zu bearbeiten und das durchaus auch dazu beitragen kann, dass man dann letztlich enttäuscht wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Soweit alles nachvollziehbar. 

 

Nur will ich jetzt natürlich wissen, was extrem-freestyle bedeutet. 

 

Und was das für Ratgeber sind und welche Fehler du gemacht hast. 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

@Tompson1986

Ok , ich hatte meinen besten Freund Vormittags auf dem Stadtfest getroffen , sein Frau hat uns irgendwann wohlwollend allein gelassen .

Getroffen hab ich sie dann um ca. 2.00 Uhr nachts im Zappelschuppen unserer Wahl , da war ich so richtig nett betrunken .

Ich hab sie erst mal angemacht weil sie mir meinen Hocker geklaut hat und darüber ergab sich eine Diskusssion über 

" Hockerbesitzrechte " und " Dorfmädels in der großen Stadt " .

Zwischendurch hab ich mal eben vor ihr gekniet , weil meine Beinkoordination kurzfristig frei genommen hatte ,

denn während ich laberte hat mein Freund mich mit Red-Bull Wodka versorgt , das ich wegen rauchen und labern in extrem stickiger Luft so wie Mineralwasser

geext habe .

Ihre Freundin war trotzdem an mir interessiert , aber die sah aus wie meine Schwester .

Sie hat trotzdem meinem Freund ihre Telefonnummer für mich zugesteckt und so hab ich dann doch noch auch Die von meiner Ex-Frau bekommen . 

Das zeigt auch wirklich ziemliche date crasher die ich da gezaubert haben , schützen nicht wirklich vorm verlieben . 

Geschrieben
Ehrlich gesagt finde ich solche oder vergleichbare Aussagen Niveaulos. Läßt aber genügend Rückschlüsse auf das Gegenüber zu! Reine Zeitverschwendung!
Geschrieben

Was wohl passiert wenn ich dem Mann sage, dass sein Schwanz auf den Bildern größer ausgesehen hat? 🤭 Werde dann berichten, was aus dem Date wurde..... 😉

Geschrieben
Nicht das gleiche aber ähnlich.... Frau wiegt im Profil 75kg und plötzlich aber 85kg 😁👍 Oder auch schön... Frau findet sich selber nicht sehr attraktiv und das Gespräch endet in absolutem Zusammenbruch ihrer Psychischen Person das man wenn noch was laufen soll Aufbauarbeit leisten muss..... Oooder.... Frau ist nicht Blond... nein Frau ist blond aber mit Metalik blauem Pony....weil kann man ja mal machen zur Feier des Tages. Vielleicht mag der Herrenbesuch das ja^^ Odeeeerrr.... man Besucht als Paar ein Paar und stellt fest das er gerne mal öfter zu tief ins Glas schaut, wie natürlich auch an diesem abend(Mann is ja ganz wild und aufgeregt weil er weiß es könnte jetzt an seiner glaubwürdig gezweifelt werden wenn man erzählt er sei der Stecher der Stecher).....
Geschrieben
Ein Plädoyer für normale Bilder! Was will man denn auch noch entdecken, wenn man schon alles gesehen hat?
Geschrieben
Ich habe (beim ersten Date) zur Begrüßung eine Standpauke bekommen, dass ich gedacht habe, wir treffen uns gerade, um unsere langjährige Beziehung zu beenden. Bis sie dann bemerkt hat, dass sie mich mit einem ihrer anderen Dates verwechselt hat. Das ist ihr dann noch ein paarmal passiert, während sie ausschließlich von sich gesprochen hat. Mir war nach zehn Minuten klar, dass das kein romantisches oder gar erotisches Date wird. Gegangen bin ich nicht, ich habe mich köstlich amüsiert, eine exklusive Comedynummer.. nur für mich. Sie hätte mich tatsächlich gerne wieder gesehen, was ich dann aber doch freundlich abgelehnt habe.
Geschrieben

Ich kann an der Aussage des Mannes nichts derbes finden, er sagte die Wahrheit aus seiner Sicht.

 

Nein, ,,Sprüche" die ich nicht verkraften konnte hörte ich beim Date keine, ich stell mich aber auch nicht unnötig empfindlich dran...Gute Gründe wurden früher manchmal von mir/ihm/uns beiden gegen weitere Treffen gefunden.

Geschrieben

Lange her und nie wieder sowas passiert. Der einzige jüngere  Mann den ich je getroffen habe. 

Das erste Date....nachdem wir uns beim feiern kennengelernt hatten. 

Er wollte den Abend unbedingt planen. 

Er holte mich ab, fand ich schonmal nett. 

Ach du, wir muessen gerade noch zur Werkstatt. Sein Auto glich einem Spender fuer Zubehör. Aufgemotzt ohne Ende. Er wollte da was klären wegen seinen Reifen. 🤦‍♀️

(ich weis schon warum ich solche Autos furchtbar finde)

Ja, da war ich bereits genervt. Dachte aber noch komm stell dich nicht so. Pizza gab es  in einer Art Steh Imbiss, dazu kommt ich hasse Pizza. 😂 

Kinofilm war Borat bzw sollte es werden,.. so schlimmer ging es nicht mehr.

Ich habe nachdem ich erfuhr das Mum und Dad schon gepannt sind auf mich und die Jungs wohl neidisch sind das er eine aeltere datet🙄🙄🙄 den Abend beedent.  Relativ unsanft, aber es war eine Katastrophe. Danach bin ich  das erste Mal allein in eine Bar hab mich an die Theke gesetzt und was getrunken. 😂😂😂

Mir ist sonst noch nie was negatives beim Date passiert oder seltsame Sprueche.

Geschrieben
Aus seiner Sicht war er einfach direkt...würde es nicht überbewerten...u.daran festhalten.
Geschrieben
Es kommt wohl darauf an das richtige Wort im richtigen Moment zu sagen....etwas Charme und Empathie schadet dabei natürlich nicht. Allerdings sollte man bei einem ersten Date auch nicht jede Wortwahl auf die Goldwaage legen.....
Geschrieben
Einer sagte mal: "Du bist voll süß. Aber mit dir kann ich vor meinen Kumpels nicht angeben" 🤷🏻‍♀️🤣 Der war empört, dass ich wegen der Aussage dankend verzichtet habe 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen^^

Ich hatte mal vor Jahren mehrere Dates mit einem Mann, den ich dann irgendwann mal zu mir nach Hause eingeladen habe.

Wir wollten gemütlich nen Film schauen und dann nochmal auf die Piste.

Ich hatte gekocht und irgendwann musste er mal auf die Toilette.

Er kam wieder, nahm seine Jacke von der Garderobe und sagte wortwörtlich: Ich gehe jetzt, da mir hier die Konkurrenz zu gross ist und ich Angst habe zu versagen.

Ich war im ersten Moment sprachlos und wer mich kennt, weiss dass das alleine schon eine Kunst ist mich sprachlos zu machen und fragte dann, was er denn damit meinte. Wir waren ja alleine bei mir zu Hause.

Der Grund waren zwei Bilder in meinem Flur.

Damals hatte ich zwei Poster von Robbie Williams gerahmt im Flur hängen. Das eine war nur sein Gesicht und im Bereich der Garderobe. Das andere Bild hing um die Ecke im Flur zum Bad und zum Schlafzimmer und zeigte Robbie Williams halb nackt.

Das hat ihm Versagensängste bereitet.

Heute kann ich darüber herzhaft lachen, aber in dem Moment wusste ich echt nicht was ich dazu sagen sollte^^

Er ging dann auch und ich hab ihn nie wieder gesehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jahre her, aber unvergessen 🙄🤦🏻‍♀️ eine date Verabredung zum Frühstück in der Stadt... ☝️ Grundsätzlich eine schöne Idee, jedoch bitte nicht zum Backautomat bei Penny, 2 Brötchen raus, ne Packung Wurst und dazu nen 75 Cent Orangensaft 😂😂😂

Ich bin darin wirklich nicht anspruchsvoll, aber da hab selbst ich noch vor der Kasse gesagt er soll mal besser allein frühstücken 😉🤣🤣🤣🤭🤭🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da fehlt die richtige Einstellung .... für mich ist jede Frau schön, wenn sie die Grundvorraussetzung bei Größe / Gewicht und Intellekt mitbringt. Jede hat ihre eigene Ausstrahlung, die anziehend wirken kann. Von mir gabs bei keinem Treff eine solche Beurteilung . Was hatte sich der Mann dabei gedacht ?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

. Was hatte sich der Mann dabei gedacht ?

Na...hat er doch gesagt.....dass die Brüste aufm Bild grösser ausschauen^^

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ne sowas kenne ich nicht , der einzige ansatzweise datecrasher den ich bis jetzt erlebt habe ,

war eine kleine , zierliche , blondgelockte Frau mit der Stimme von Barry White . 

Ich hab mich aber zusammengerissen und bin nicht gegangen .

:joy: Wie geil! MMD. Danke!

Geschrieben
Hmmm 🤔 Sagen nicht sonst immer die Frauen 😁 dein Schwanz sah auf den Bildern aber größer aus 😋🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SuperEvil6666:

Ich habe eine Dame, die ein G-Körbchen angab, gefragt, ob das nicht etwas übertrieben war

Und? Was hat sie darauf geantwortet?

Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Obwohl sie mich von einem Bild kannte und wusste das ich einen Job habe ,kam dann direkt beim Treffen der Spruch: Suche lieber einen SüdländischenTyp und einen der Arbeitslos ist der hat mehr Zeit für mich.
Geschrieben
Kann dazu nur sagen, das Niveau und Anstand heutzutage ein Fremdwort ist.
×
×
  • Neu erstellen...