Jump to content
Anina1

Datecrasher

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben
Naja..eine fing plötzlich von Esoterik und Erscheinungen ihres toten Vaters an als wir ..sehr lecker..essen gegangen sind. Ich musste mich ganz ganz doll anstrengen um nicht die Augen zu verdrehen..aber nach dieser Wendung im Gespräch und als ich mehr über ihren Glauben hören musste als mir wirklich lieb war..naja.da war mir klar das ich sie nach dem Essen (das zu lecker war um einfach zu gehen) nicht wiedersehen möchte.
  • Gefällt mir 4
DuHengst
Geschrieben
Dann soll Sie nicht die Bilder Photoshoppen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Hat sie die Wahrheit etwa nicht verkraftet?
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 13 Stunden, schrieb Xtremo:

Online letztens...zum Date kam es nicht...aber die Verrückte hat mich ganze Zeit belehren wollen, dass ich Umwelt zerstören würde, weil ich Fleisch esse... Zudem wie wahnsinnig sie der Welt "gut" täte, weil sie nur Gemüse Wiederkäut... Da hatte ich echt den Kanal voll von ihren Monologen...

Mir hat hier neulich ein Vegetarier erklärt als ich krank war, dass er seitdem er vegetarisch essen würde, nicht mehr krank gewesen wäre  (2 Jahre). Auch sehr toll :(

den muss ich auch nicht haben 

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic Eigenwerbung entfernt
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Besuch eines Restaurants, packte er seine politische Meinung aus. 

 

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf editierten Beitrag gelöscht
Anina1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DimitriHH92:

Hat sie die Wahrheit etwa nicht verkraftet?

Naja ,nun.....Bilder und Realität...unterscheiden sich oft. Wenn man sich vorstellt, dass man das über das beste Stück des Mannes sagen würde.

Geschrieben
Es muss ja sonst schon nicht so richtig gepasst haben. Der Spruch ist doch harmlos und wenn er noch stimmt, dann ist es doch witzig
berlin_er44
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

 

Mir hat hier neulich ein Vegetarier erklärt als ich krank war, dass er seitdem er vegetarisch essen würde, nicht mehr krank gewesen wäre  (2 Jahre). Auch sehr toll :(

den muss ich auch nicht haben 

schon "Scheisse". Ich hatte die letzten 8 Jahre keinen einzigen Krankheitstag. Dabei rauche ich und feier auch mal gerne. Ich wäre gerne viel gesünder unterwegs, aber habe viel zu sehr Angst dann Krank zu werden...

  • Gefällt mir 1
Anina1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DimitriHH92:

Warum versucht man denn auch sich "besser" aussehen zu lassen, als man ist 

Ich weiß wie ihre aussehen , sie sind wunderschön.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

schon "Scheisse". Ich hatte die letzten 8 Jahre keinen einzigen Krankheitstag. Dabei rauche ich und feier auch mal gerne. Ich wäre gerne viel gesünder unterwegs, aber habe viel zu sehr Angst dann Krank zu werden...

Das könnte passieren

Gerade eben, schrieb Anina1:

Ich weiß wie ihre aussehen , sie sind wunderschön.

Offenbar nicht für den Mann 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Ich weiß wie ihre aussehen , sie sind wunderschön.

Nein, so war's gar nicht gemeint.

Glaub ich dir ja.

Kann dich in deiner Frage, zu der Äußerung vom Date deiner Freundin nur überhaupt nicht nachvollziehen.

Finde das absolut nicht schlimm 

KatanaxBerlinx
Geschrieben
Klingt für mich nach dem unbeholfenen Versuch eines Mannes, einen Scherz zu machen. Ist natürlich böse daneben. Als ich noch jünger war, ist.mir sowas auch passiert.
  • Gefällt mir 1
berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das könnte passieren

Wir wissen beide das da viel Ironie, aber auch viel Wahrheit dahinter steht, aber meine Aussage ist Fakt...

  • Gefällt mir 1
DomDurchtrieben
Geschrieben
Oh ja hatte ich schon mal so erlebt. Die gute hatte irgendeinen dummen Spruch abgelassen. Daraufhin meinte ich nur, dass sie so etwas doch unterlasse solle sonst würde ich gerade wieder gehen...daraufhin kam nochmal einmal derselbe total dumme Spruch worauf ich mich ohne Worte umgedreht habe und gegangen bin. Ich habe noch heute in meinen Ohren „nein so war das doch gar nicht gemeint, warte!“ aber nix da weiter ab Richtung Heimat. Ich kann euch noch nicht mal sagen was sie gesagt hat, aber es ging mir total gegen den Strich und dann ignoriere ich solche Leute dann auch. Geht halt gar nicht so was!
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@Maria2466

Böses , ganz böses Mädchen ,

ab in mein Zimmer . 

  • Gefällt mir 1
Crazychicken
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anina1:

Habt ihr auch schon mal derbe Sprüche oder unangebrachte Sätze hören müssen, von einem Menschen den ihr gerade angefangen habt kennenzulernen?

Ja, ich hatte mich gewagt ihn zu wecken, weil seine Kids weinten, er fand das gar nicht toll, ich wurde etwas sehr arg angemacht, das wars dann auch.

Nic-77
Geschrieben
Es käme drauf an, wie es gesagt wird. Wenn es wirklich ernst gemeint ist, nun ja.... Dann kann man sich überlegen, ob er vielleicht damit recht hat und ob es nun so schlimm ist, dass man das Date beendet. Ich finde gewisse Kommentare kann man drüber stehen und sogar drüber lachen. Aber bisher habe ich diesbezüglich noch keine negativen Sprüche hören müssen. Nur über meine Balkonblumen😅
  • Gefällt mir 1
JoChris
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anina1:

Habt ihr auch schon mal derbe Sprüche oder unangebrachte Sätze hören müssen, von einem Menschen den ihr gerade angefangen habt kennenzulernen?

Zu meinen Datingzeiten haben sich die meisten ganz manierlich benommen. Ist ja auch schon ein paar Jahre her. 
Derbe Sprüche stören mich nicht, im Gegenteil, ich wär enttäuscht wenn Frau nicht ein paar davon drauf hätte. 

Eine Eso-Tante hat mir mal, nachdem ich wegen ihres Geplappers das Lokal verlassen habe, hinterher gerufen, dass es lebensgefährlich wäre jetzt raus zu gehen, und dass sie mich gewarnt hätte (die ganze Geschichte habe ich irgendwo hier schon mal beschrieben) und eine Frau Professor hat mich eine Tasse biologisch-dynamischen Grüntee lang mit Finanzmarkttheorien oder irgendwas in der Art, vollgetextet, bevor ich das Hasenpanier ergreifen konnte.
Also dann lieber eine dumme Bemerkung über meine Nase oder sonst ein Körperteil, damit komme ich weitaus besser zurecht :D 

Geschrieben (bearbeitet)

Ne so direkt nicht, das direkt der Rückweg geplant war, es gäbe einen ....den man kaum befriedigen konnte...weder oral nich mit der Hand...dann nahm er sein Schwanz in die selbige und machte es sich selbst.. sowas habe ich noch nie gesehen....der zerrte so an ihn rum...ich dachte er reist ihn gleich ab...hat mir schon nen bissi Angst gemacht...🤣🤣🤣 ich wollte dann  nicht mehr.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
jaybear
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anina1:

.."Deine Brüste sahen auf den Bildern aber größer aus"....

Boah!!! Das ist ganz schön  Heavy!!!

 

Und zu deiner Frage, nein ich habe das weder erleben müssen, noch selber so gemacht.

 

Ich weiß, das Fotos nur eine „Momentaufnahme“ sind, die entweder aus mehreren rausgesucht oder gar überarbeitet sind. Von daher sind die für mich nur ein grober Anhaltspunkt, um diejenige dann bei einem Treffen zu erkennen.

Alles andere entscheide ich anhand dessen, was dahinter steckt. Mir ist der Mensch wichtig und nicht die Oberweite oder andere äußerliche Merkmale. Das einzige, was äußerlich von wirklichem Interesse für mich ist, ist das Gesicht, vor allem Augen. Alles andere macht Charakter aus und der ändert sich normalerweise nicht zwischen „online kennenlernen“ und realem. 

 

Und wenn doch? Shit Happens.

bearbeitet von jaybob70
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Es gibt tatsächlich Männer,welche es ehrlich meinen. Diese werden jedoch noch vor dem 1. Date aussortiert. Genauso unverständlich.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...