Jump to content

Datecrasher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute sind die Menschen sehr wählerisch geworden. Ein dummer Spruch und Du wirst aussortiert. Kleine Fehler werden nicht mehr verziehen und deshalb ist alles schneller und kurzlebiger. Man kann auf so einen Spruch auch souverän und schlagfertig antworten: „Du sahst auf den Bildern auch besser aus, aber jetzt müssen wir eben mit dem arbeiten, was da ist“. Das Ego von beiden wird es überleben.
Geschrieben
Oberflächlichkeit kommt nie gut an. Ist dann definitiv ein Grund zu gehen für mich 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Familienmensch83:

Es gibt tatsächlich Männer,welche es ehrlich meinen. Diese werden jedoch noch vor dem 1. Date aussortiert. Genauso unverständlich.

Tut mir leid, ich kann deine Enttäuschung verstehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Anina1:

Habt ihr auch schon mal derbe Sprüche oder unangebrachte Sätze hören müssen, von einem Menschen den ihr gerade angefangen habt kennenzulernen? Welche ,die euch gleich den Rückweg haben antreten lassen oder zumindest euch dazu entschließen lassen, das war das letzte Date?

Hm... es ist bei mir nicht so, dass diese Sätze von Mädels kommen, die an mir Interesse haben, wobei man sich nun fragen könnte ob es ein Kerl der sowas wie beschrieben sagt wenn er wirklich Interesse hat an einer Frau.

 

Was ich vor kurzem lesen durfte war, dass ich ein HarzIV Schmarotzer bin und Menschen wie ich keinerlei Unterstützung erhalten sollten. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass ich darüber Nachdenke eine Förderung zu beantragen wenn ich mich selbstständig mache. (Ich habe noch nie ALGII o.Ä. bezogen..) Die gleiche Dame fand allerdings auch, dass Herren in Hemden asoziale Schweine sind, deren der finanzielle Erfolg über alles geht.  Dazu sei allerdings gesagt, dass sie kein Interesse an mir hatte. 

Viel öfter ist mir passiert, dass ich sehr offensichtlich nur Plan B oder sonstwas war und entsprechend ständig versetzt wurde usw.

 

vor 13 Stunden, schrieb Anina1:

Naja ,nun.....Bilder und Realität...unterscheiden sich oft. Wenn man sich vorstellt, dass man das über das beste Stück des Mannes sagen würde.

"Der hat grade ein Wachstumsproblem bekommen"

 

vor 12 Stunden, schrieb Nic-77:

Es käme drauf an, wie es gesagt wird. Wenn es wirklich ernst gemeint ist, nun ja.... Dann kann man sich überlegen, ob er vielleicht damit recht hat und ob es nun so schlimm ist, dass man das Date beendet. Ich finde gewisse Kommentare kann man drüber stehen und sogar drüber lachen. Aber bisher habe ich diesbezüglich noch keine negativen Sprüche hören müssen. Nur über meine Balkonblumen😅

Ich denke es sagt einiges über meinen Geisteszustand aus, dass ich mich grade kaputt gelacht habe bei dem Gedanken wie du mit einem Kerl auf dem Balkon intim wirst und er sagt, dass die welken Dinger aber ganz schön hängen...

bearbeitet von MOD-Mario
K9 Erwähnung gelöscht
Geschrieben
Mhhh ja kenn ich... Gefühl dabei überhaupt nicht toll.. ich weiß nicht was bei manchen im Kopf vor geht wenn diese manch Spruch reißen..
Geschrieben
Irgendwann wird man sich entscheiden müssen. Will ich die Wahrheit oder höflich angelogen werden. Am sich wünschen sich die allermeisten ein ehrliches Gegenüber, damit umgehen können dann die wenigsten. Irgendwie nimmt jeder für sich in Anspruch zu sagen was sie / er denkt .... jetzt tut es einer und dann war's wieder falsch. Irgendwas ist immer ....
Geschrieben

Es gibt eine Art von " Ehrlichkeit " die schlichtweg unangebracht , wer Das nicht versteht sollte besser auch nicht daten .

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht überhaupt nicht..weil es Äußerlichkeiten sind..

bearbeitet von MOD-Mario
Suche entfernt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb horus97:

Irgendwas ist immer ...

Es war nur ein Beispiel und sollte auch gar nicht groß bewertet werden.

Geschrieben
Abschießen und vergessen solche Typen! Wieso fällt ihr Weiber eigentlich immer auf solche Dumpfbacken rein.....
Geschrieben
Ich habe eine Dame, die ein G-Körbchen angab, gefragt, ob das nicht etwas übertrieben war
Geschrieben
@horus 97 "wünschen sich die allermeisten ein ehrliches Gegenüber, damit umgehen können dann die wenigsten" Da kann eher der arme ach so Ehrliche nicht mit der Reaktion umgehen, die er/ sie mit der Ehrlichkeit hervorruft. Ist die Stimmung dann ehrlich dahin, ist auf einmal das Gegenüber zu empfindlich ... Aha. Vielleicht erst denken, dann reden?
Geschrieben
G-Körbchen würde mir Angst machen! Einmal und nie wieder, ich lag unten und hatte reale Angst vor den Dingern. Leider war die Frau richtig nett.
Geschrieben
Wer hat denn noch keine Aussage gehört, bei dem die Lust zumindest mehr als gedämpft wurde? Das kommt doch leider immer mal vor. Genauso, wie ich sowas schon gehört habe, habe ich bestimmt auch schon mal etwas gesagt, was meine (dann eben nur fast-)Partnerin förmlich austrocknen lies. Das ist natürlich schade. Aber wir alle sind keine Gedankenleser und manchmal sind es Kleinigkeiten, Dummehiten, die Lust töten können.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anina1:

..."Deine Brüste sahen auf den Bildern aber größer aus".....

Das lag sicher an seinen Stielaugen, als er die Bilder das erste Mal sah :-))

Natürlich gibt es Perspektiven, wo etwas anders wirkt, wie real, das weiß doch jeder. Wie alt war der Bursche überhaupt? Klingt sehr nach jüngerem unerfahrenen Tollpatsch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tompson1986:

Wer hat denn noch keine Aussage gehört, bei dem die Lust zumindest mehr als gedämpft wurde?

Ich , gibt auch total langweilige Leute bei denen dates problemlos verlaufen .

Was natürlich nicht heißt das es auch zu einem 2ten kommt . 

Geschrieben
Vorab: ich bin zu blöd zum zitieren bisher 😅 ➦ Nitrobär hat Tompson1986 zitiert: ❝Wer hat denn noch keine Aussage gehört, bei dem die Lust zumindest mehr als gedämpft wurde?❞ Ich , gibt auch total langweilige Leute bei denen dates problemlos verlaufen . Was natürlich nicht heißt das es auch zu einem 2ten kommt . d.h. du hattest noch nie ein date, bei dem deinem Gefühl nach alles toll lief und dann irgendwie doch nichts draus wurde?
Geschrieben

@Tompson1986

Ne auch Das hatte ich nicht , ist aber jetzt auch mal ne ganz neue Fragestellung , als die ob ich bei einem date schon mal eine Aussage gehört habe bei der mir die Lust gedämpft wurde .

Wahrscheinlich bin ich ich einfach langsam zu begeistern und wenn ich es dann bin , läuft es auch . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Tompson1986

Ne auch Das hatte ich nicht , ist aber jetzt auch mal ne ganz neue Fragestellung , als die ob ich bei einem date schon mal eine Aussage gehört habe bei der mir die Lust gedämpft wurde .

Wahrscheinlich bin ich ich einfach langsam zu begeistern und wenn ich es dann bin , läuft es auch . 

Okay in einer anderen Ansicht, kann man zitieren auswählen 😅

Nee, das ist nur eine Abwandlung der Fragestellung. Ich wollte damit nur zeigen, dass viele dates, die scheitern nicht scheitern, weil man sich "nicht riechen kann", sondern oft auch, weil man nicht das richtige im richtigen Moment sagt. Und manchmal sogar das falsche. 

Bei einem Date war es bei mir bisher auch noch nicht zu 100% auf etwas blödes zurückzuführen.

Beim "freestyle-flirten", habe ich hingegen schon sehr viele dumme Sachen gesagt 🤣

Geschrieben

Ich finde es nicht auf die Schnelle, ich las aber einmal in einem ähnlichen Thema hier, da sprach eine Frau einen Handwerker auf sein gutes Parfum an, der dann nur meinte, er hätte keine Zeit zum duschen gehabt :-(( Ok, kein Date in dem Sinne, trotzdem sicher keine kluge Antwort.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tompson1986:

Beim "freestyle-flirten", habe ich hingegen schon sehr viele dumme Sachen gesagt

@Tompson1986

Das ist normal , aber halt learning by doing . 

Wobei ich auch da kaum schlechte Erfahrungen gemacht habe , weil ich nur ganz selten ernsthaft " aus der Kalten " flirte . 

Aber klar da gab es schon durchaus die  Situation wo die " Auserwählte  " eindeutig ihr Nichtinteresse kommuniziert hat .

Woran Das dann aber genau gelegen hat , habe ich nie erfahren . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anina1:

Es war nur ein Beispiel und sollte auch gar nicht groß bewertet werden.

Was ist dann der Sinn hinter dem Thema ? Wer hat bei einem Date den schlimmsten Spruch gehört ? Oder sich ausgedacht ..... 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn es ursprünglich da war, also dieses Feuer. Und dann relativ schnell abgekühlt ist, dann vermutlich weil man etwas gesagt oder getan hat, was dem Date bzw Flirt nicht so gefallen hat. Ich weiß es natürlich auch nicht, aber bin mir trotzdem sicher, das ein oder andere mal einfach was falsches gesagt zu haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

@Tompson1986

Das kann natürlich sein , kann aber auch sein das dein date sich ein falsches Bild von Dir gemacht hatte . 

Und vielleicht hast Du ja auch genau das Richtige gesagt und Das hat Dich vor Schlimmerem bewahrt . :coffee_morning:

Echte date crasher wären meine ehemaligen Mannschaftskollegen , die kann man nur in kleinen homöopathischen Dosierungen so gaaaaaanz langsam mit einem date in Kontakt treten lassen . 

Geschrieben (bearbeitet)

🤣 müssen die dann auch "potenziert" werden

(falls du das nicht wissen solltest - die Potenz bei homöopathischen Mitteln bedeutet, wie oft es "geklopft" wurde 😂😂)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...