Jump to content

Euer erstes Paar Date, wie war es ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Euer erstes Paar Date!

  • Wie war es?
  • Wie kam es dazu?
  • Wie habt ihr euch gefühlt?
  • Wie lief es ab ?

Wir würden uns über Interessante und reichhaltige Geschichten sehr freuen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 4
YanBlue69
Geschrieben
Das erste Mal war anfangs irgendwie lustig. Man wusste warum man sich getroffen hatte, aber man wusste nicht wie man loslegen sollte. Ich kannte die beiden schon länger und sie fing an ihm einen zu blasen, streckte mit aber ihren Hintern entgegen. Es war toll und wir trafen uns einige Male Gerne wieder mal
  • Gefällt mir 3
EApaar3025
Geschrieben
Sehr geil...direkt PT mit allem drum und dran
  • Gefällt mir 2
Stupsnäschen
Geschrieben
Ich verstehe deine Frage nicht ganz und wer ist wir?
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Es gibt bei mir nur Paar-Dates: Er und ich. Das heißt, oft nur mit mir
  • Gefällt mir 4
Dean4you
Geschrieben
Das erste Treffen war sehr verkrampft lag aber daran das wir alle Neulinge waren aber die nächsten male waren dann schon besser...
  • Gefällt mir 1
Gothpaar
Geschrieben
Man hat sich zum Essen im Restaurant getroffen, was gegessen und getrunken bis man sich wieder verabschiedet hat. Wir waren jedes mal zufrieden, wenn wir es hinter uns gebracht hatten, aber wenigstens hat das Essen geschmeckt, so war das Treffen nicht ganz umsonst.
  • Gefällt mir 1
Fiko18
Geschrieben
War einfach Gail, kann nicht beschreiben.
Fiko18
Geschrieben
Frau ist immer mit uns beide "Mener " zufrieden.
Susi1960
Geschrieben
Vor 30 Jahren , sehr nettes Paar.....anfänglich super gelaufen, bis sie sah, dass ich sooo viel Spaß mit ihrem Mann hatte🙈😉 ich bin dann gegangen worden 💁
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Silvester....2h Mut angetrunken und dann lag er da wie ein Käfer.....bei ihr weiß ich es nicht, sie war mit meinem Mann in einem anderen Raum....🙊
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Sehr gut anzeige
Geschrieben
🤔🤔
  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben

Das erste Date hatte ich im Wald :sweat_smile: Wir haben hier viel geschrieben , uns dann verabredet zum spazieren gehen . Bei -10 Grad , total vermummt . Als ich auf den Parkplatz gefahren bin , habe ich erstmal gedacht wie doof ich eigentlich bin und mich im Wald treffe :see_no_evil:. Wir haben uns begrüßt , er hat mir sofort gefallen ...obwohl ich wusste ja schon wie er aussieht …….sind dann in den Wald und plötzlich kam ein Auto und Waldarbeiter stiegen aus ……..ich war dann doch erleichtert und er hat gefragt ob ich die bestellt habe :clapping:

Später saßen wir zum aufwärmen in seinem Auto und haben 1 Std geknutscht . Getroffen haben wir uns dann öfters und der Kontakt hält immer noch an , allerdings nur noch per WhatsApp . Wir mögen uns , aber wollen kein Sex mehr . 

 

  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
Äh und wo war das andere Paar @Rosenrot707?
  • Gefällt mir 1
Tiare
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht... Ist Paar + Paar gemeint oder er/sie + Paar... 🤔 

Zeldaking
Geschrieben
Aufregend:D
Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Äh und wo war das andere Paar @Rosenrot707?

Ups , da habe ich doch glatt was überlesen :see_no_evil: löschen geht leider nicht mehr ….

bearbeitet von Rosenrot707
Analiy-6552
Geschrieben
Hallo süße
JoChris
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gesellhh:

Euer erstes Paar Date!

  • Wie war es?

Eh O.K.

vor 6 Stunden, schrieb Gesellhh:

Wie kam es dazu?

Wir haben eine Anzeige auf der Homepage unseres Stammclubs aufgegeben. 

vor 7 Stunden, schrieb Gesellhh:

Wie habt ihr euch gefühlt?

Kurz ein bissl aufgeregt, dann aber entspannt. 

vor 7 Stunden, schrieb Gesellhh:

Wie lief es ab ?

Wir haben ganz gut gegessen, nett geplaudert, und dann sind wir alle wieder nach Hause gefahren. 

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ups , da habe ich doch glatt was überlesen :see_no_evil: löschen geht leider nicht mehr ….

Macht ja nix :) Für mich ist es auch jeweils nur ein Mann. 

bearbeitet von Maria2466
  • Gefällt mir 1
NameBereitsVergeben
Geschrieben
Wir bzw ich hab’s erst garnicht geschnallt, was da auf der Silvesternacht lief, die Nachbarin von einem Aufgang weiter auf meinem Schoß saß und meine Frau mit einem mal mit Ihm verschwunden war... Bin völlig überrumpelt worden, okay die Pornoheftchen und anzüglichen Themen hätten mich ahnen lassen sollen, worauf das ganze hinauslaufen sollte aber ich war noch so jung und naiv... Fakten: Ich hab wild mit der Nachbarin rumgefickt und alle möglichen Stellungen und Öffnungen ausprobiert (mein erster AV) und meine Frau hat sich mit dem besoffenen Nachbarn abgemüht der dabei eingeschlafen ist. Dann hat sie unser Treiben aus dem Schlafzimmer belauscht ... Die nächsten Tage waren nicht so angenehm, kann ich nur sagen. ABER DER SEX WAR GEIL!!! Auch jetzt, 33 Jahre später erinnere ich mich gern an SIE. Leider weilt sie nicht mehr unter uns... Und ich bin schon lange geschieden 😂 Aber DER Sex war geil 👍.
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Analiy-6552:

Hallo süße

Hallo bitterer 

Maria2466
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fiko18:

Frau ist immer mit uns beide "Mener " zufrieden.

Was? 

  • Gefällt mir 3
Simona-TV
Geschrieben
Fühlte mich grausam, enttäuscht und verraten wie das dritte Rad am Wagen. Die Gespräche vorher waren alle super, hörte sich alles ganz klasse an. Und dann beim Treffen, alles ganz anders. Die Wohnung total schmudelig. Schlafzimmer war soweit okay. Auch zwischen den beiden herrschte totale Uneinigkeit. Abgemacht war mit Gummi, er hat plötzlich eine Allergie. Okay, also nur HJ. Als sie dann erstmal ne halbe Falsche auf ex getrunken hat bin ich gagangen.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...