Jump to content

Euer erstes Paar Date, wie war es ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz schlecht ...war ein vierer ....hallo ficken und tschüss....kam mir vor wie an der Fleischtheke....beim Metzger
Geschrieben
Komisch, sehr vieles abgesprochen und es kam alles anders, er pimperte rum und ich saß im Wohnzimmer , da sie nur jemanden wollte der zuschaute. Ihr Mann, nur um ihr den Wunsch zu erfüllen rum gelogen hatte.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot707:

…….sind dann in den Wald und plötzlich kam ein Auto und Waldarbeiter stiegen aus …….

Und dann haben die Waldarbeiter Rotkäppchen alle recht ordentlich durchgefickt, und wenn sie nicht gestorben sind dann bumsen sie noch heut.

vor 6 Stunden, schrieb hotSauce74:

Ganz schlecht ...war ein vierer ....hallo ficken und tschüss....kam mir vor wie an der Fleischtheke....beim Metzger

Tja wenn es halt nur um das Eine geht. Beim Metzger erwartest Du ja auch keine grossen Gefühle von der groben Fetten.

vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Was? 

Er meint die Frau ist immer zufrieden wenn sie von den zwei Männern gefickt wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Und dann haben die Waldarbeiter Rotkäppchen alle recht ordentlich durchgefickt, und wenn sie nicht gestorben sind dann bumsen sie noch heut.

Tja wenn es halt nur um das Eine geht. Beim Metzger erwartest Du ja auch keine grossen Gefühle von der groben Fetten.

Er meint die Frau ist immer zufrieden wenn sie von den zwei Männern gefickt wird.

Dann waren es aber nicht zwei Paare 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda763:

Und dann haben die Waldarbeiter Rotkäppchen alle recht ordentlich durchgefickt, und wenn sie nicht gestorben sind dann bumsen sie noch heut.

Erstmal bin ich nicht Rotkäppchen , wer lesen kann ist klar im Vorteil ……..und 2. ist jedes weitere Wort zu diesem blöden Kommentar zu viel 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Erstmal bin ich nicht Rotkäppchen , wer lesen kann ist klar im Vorteil ……..und 2. ist jedes weitere Wort zu diesem blöden Kommentar zu viel 

Achso, Sorry ich dachte halt es ist Märchenstunde.

×
×
  • Neu erstellen...