Jump to content

Wo schauen Frauen hin?


ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oberarme, Schultern, Hände. Ich schaue aber auch immer aufs Gesicht, ansprechende Gesichtszüge machen körperliche Mankos bei mir locker wett.

Geschrieben
Am 29.8.2019 at 21:16, schrieb experiment79:

Wohin schauen Frauen?

wenn sie mich sehen, tun sie so als hätten sie´s nicht getan und schauen ganz schnell weg

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach, viele zuerst auf die Hände,  scheint Damen sehr wichtig zu sein, so hörte ich zb schon oft, das ich sehr weiche/ geschmeidige Hände besitze.

Geschrieben
Am 2.9.2019 at 13:33, schrieb aCreativeNickname:

Hm... wie sollen denn Hände aussehen bzw. nicht aussehen?

Abgenagte Fingernägel, dreck unter den nägeln und in der Haut oder vom Rauchen total vergilbte Hände, das sind wohl die no go's.

 

 

Geschrieben

Manche Frauen gucken auch zuerst aufs Konto 😂😂😂

Geschrieben

Moin, auf das Gesicht - insbesondere die Augen und das Lächeln. Dann die Gesamterscheinung nebst Ausstrahlung.

Geschrieben
Am 29.8.2019 at 22:29, schrieb Rolfi:

Hab's heute in der Bahn gesehen! Haben ALLE auf's Handy geguckt!

🤣👍 Leider wahr, viele Frauen bekommen daher gar nicht mehr mit, was um sie herum geschieht.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue Leute immer in das Gesicht. :) Bei Frauen begutachte ich das Make Up und bei Männern einfach das schöne Gesicht. Es ist ja auch unmöglich, bei dem seit Jahrzehnten bestehenden Jeans-Wahn (den ich strikt ablehne) irgendwas zu sehen. Jeans kaschieren alles.

In der Arbeitsförderungseinrichtung in der ich gelegentlich missioniere, ist so Einer der eine Jogginghose trägt und da ist einiges geboten. Da starre ich immer auf den Schwanz. :D Weil es so offensichtlich ist und es nicht ungesehen bleiben kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kittycat:

Gesicht (Augen !)

Oberarme

Schultern

Ich bin auch Augenfetischist😊 deine würd ich gerne klauen und in Kristallglaspyramiden aufbewahren, der Vorteil für Dich? Mh...Du siehst das ganze Elend nicht mehr auf der Welt!🤔😁😂🤣😊😋

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb TheTounge:

Ich bin auch Augenfetischist😊 deine würd ich gerne klauen und in Kristallglaspyramiden aufbewahren, der Vorteil für Dich? Mh...Du siehst das ganze Elend nicht mehr auf der Welt!🤔😁😂🤣😊😋

Hmmmm......das Elend sieht niemand gern, aber die hübschen Kerle, die einem den Alltag versüßen schon :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kittycat:

Hmmmm......das Elend sieht niemand gern, aber die hübschen Kerle, die einem den Alltag versüßen schon :-)

Oh wo gibts die denn? *fg*😋😁😊😎

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TheTounge:

Oh wo gibts die denn? *fg*😋😁😊😎

*koketteraugenaufschlag* Hier im Forum lassen sich immer wieder mal welche blicken 😃

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kittycat:

*koketteraugenaufschlag* Hier im Forum lassen sich immer wieder mal welche blicken 😃

Hör auf mit den Augen zu zaubern, das macht die Männer nur nervös und desorientiert 😁😂🤣😊😋😎😉 dat is ja noch effektiver als mit Brüste und Po zu wackeln😁😊😋😘

Geschrieben

Frau sind meist nicht so visuell (einfach) wie wir Männer. 

Da ist das selbstbewusste und gepflegte Auftreten, viel wichtiger! 

Mir wurde zwar schon oft gesagt, das ich sehr sexy bin. Doch denke ich, dass es meist nicht mein Äußerliches war, sondern mehr mein sehr pesendes und selbstbewusstes Auftreten.

Ok, ich habe auch schon Geld damit verdient, nur gut auszusehen. Es gab auch Frauen die mich nur „genommen“ haben, um zu erzählen „ich hatte einen Mann von XY gehabt“. Doch gab es auch viele Frauen, die nicht wussten das ich für XY  gearbeitet habe und ich doch anziehend war. 

Ja, ich habe auch negative Rückmeldungen bekommen, da ich Ihnen zu dominant oder (vermeintlich) arrogant war. Doch kann ich damit leben, da es zum „Spiel“ dazugehört.

Doch wenn es um die Äußerlichkeiten geht, achtet auf eure Hände. 

Sehen die Hände scheiße aus, wird der Rest selten betrachtet.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Frau sind meist nicht so visuell (einfach) wie wir Männer. 

Da ist das selbstbewusste und gepflegte Auftreten, viel wichtiger! 

Mir wurde zwar schon oft gesagt, das ich sehr sexy bin. Doch denke ich, dass es meist nicht mein Äußerliches war, sondern mehr mein sehr pesendes und selbstbewusstes Auftreten.

Ok, ich habe auch schon Geld damit verdient, nur gut auszusehen. Es gab auch Frauen die mich nur „genommen“ haben, um zu erzählen „ich hatte einen Mann von XY gehabt“. Doch gab es auch viele Frauen, die nicht wussten das ich für XY  gearbeitet habe und ich doch anziehend war. 

Ja, ich habe auch negative Rückmeldungen bekommen, da ich Ihnen zu dominant oder (vermeintlich) arrogant war. Doch kann ich damit leben, da es zum „Spiel“ dazugehört.

Doch wenn es um die Äußerlichkeiten geht, achtet auf eure Hände. 

Sehen die Hände scheiße aus, wird der Rest selten betrachtet.

Du hast schon recht mit Deiner Vermutung!

Es ist alles eine Frage der eigenen überzeugung. Das problem ist, wer ist schon von sich selbst überzeugt wenn er mit sich selbst  nicht zufrieden ist!

Deswegen definieren sich viele ja über Statussymbole( Autos, Geld usw) und in diesem Moment sind sie Attraktiv, weil sie stärke , Zufriedenheit, selbstüberzeugung ausstrahlen. Es ist ( meist) nicht das Materielle was die Frauen anzieht, sondern ihre Ausstrahlung/ Aura!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheTounge:

Du hast schon recht mit Deiner Vermutung!

Es ist alles eine Frage der eigenen überzeugung. Das problem ist, wer ist schon von sich selbst überzeugt wenn er mit sich selbst  nicht zufrieden ist!

Deswegen definieren sich viele ja über Statussymbole( Autos, Geld usw) und in diesem Moment sind sie Attraktiv, weil sie stärke , Zufriedenheit, selbstüberzeugung ausstrahlen. Es ist ( meist) nicht das Materielle was die Frauen anzieht, sondern ihre Ausstrahlung/ Aura!

Was ich ja sagte, die Präsents zählt. 

Sicher kann man einige naive Mädels mit tollen Werten blenden, doch wenn man als Mann pressend ist, wirkt es weit mehr.

Ok, ich mag vielleicht, vom hohen „Ross“ sprechen, doch wenn es um die Wurst geht, zählt das alles nicht mehr wirklich! 

Ja, wenn Mann ein tolles Auto ja ggf. gute Immobilien hat, zieht es einige Frauen an. Doch ist es eher partiell und nicht nicht das was Mann/Frau wirklich glücklich macht!

Es ist viel schwerer eine Frau fürs Herzen zu finden, wenn die Menschen nur sehen was man „hat“! 

 

×
×
  • Neu erstellen...