Jump to content
experiment79

Wo schauen Frauen hin?

Empfohlener Beitrag

experiment79
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Männer "scannen" bekanntlich das Äußere von Frauen je nach Kleidungsstück ab: Oberweite, Po, Silhouette allgemein,Bauch(nabel), Schritt und Beine. Das ist oberflächlich, aber Realität. Mit enger Jeans oder Leggings oder anderen engen oder knappen Kleidungsstücken schaut Mann dann noch genauer hin.

Wohin schauen Frauen? Wird dort auch auf den Schritt geschaut, ob dort die Jeans ausgebeult ist? ...oder nur auf den Po? ...oder schauen Frauen nur ins Gesicht und es sind nur die Männer, die sich gerne Körper anschauen?

... und an die Männer: Wo schaut ihr am liebsten (bei Frauen) hin?

 

bearbeitet von experiment79
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich achte eher darauf was aus dem Mund kommt. Wenn er ungepflegt oder dumm ist verliere ich Interesse
  • Gefällt mir 5
G_Wegmann
Geschrieben
Wenn du wüsstest auf was Frauen so alles achten... 😆
Geschrieben
Zähne und Nägel
manu008
Geschrieben
Ich bin mal ehrlich. Haarschnitt...Nase..Po...genau die Reihenfolge
  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben
Gesamterscheinung, Gesicht, Augen, Zähne, Mund
valens-fidus
Geschrieben
Vielleicht schauen ja Frauen eher weg? 🤔😉
  • Gefällt mir 1
Wühlmaus
Geschrieben
Zähne, Augen, Hände. Ist das ‚bestanden‘ auch definitiv restlicher Körper ^^
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Mhhh 🤔 Wo schau ich hin... Auto Bankkonto was momentan in der Brieftasche ist... 🙄 Wenn schau ich wem ins Gesicht...
  • Gefällt mir 1
Death-Star
Geschrieben
Augen,Hände,Lächeln
Geschrieben
Hände und Augen 😍
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gesicht , Augen, Zähne , Mund , aber auch ein geiler Arsch ...aber am meisten sollte er intellektuell gebildet sein , denn das macht sexy und interessant 😏
  • Gefällt mir 5
Linda0512
Geschrieben
Also ich achte immer sehr auf Oberarme, Augen, Lächeln, Hintern und ja, ich gebe da Felicia vollkommen recht, es ist toll, wenn er auch noch was im Kopf hat😊
  • Gefällt mir 2
bigmama1307
Geschrieben
Hände/Zähne/Lippen.....ausgebeulte Jogginghose...immer 😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Augen, Hände, Mund/Zähne
  • Gefällt mir 1
Lienchen1981
Geschrieben
Ich gucke mir die gesamte Person an. Besonders achte ich sehr stark auf die Zähne.
  • Gefällt mir 2
Sunshine2210
Geschrieben

Ich achte auf die Augen und Hände, ein tolles Lächeln, positive Ausstrahlung, ab und an schau ich auch auf den Hintern. 😂😇

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Stehen die öhrchen ab; ist ein fauler Zahn im mund; hängt der Bauch...fettige Haare? Beult sich die Buchse weil der Hammer sooooooo groß ist? Leuchten die Augen? Und und...wenn das alles okay ist kann er mich gerne zum Steak einladen 😂😍
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn ich einfach so schauen will, gute Figur, Gesicht, Haltung, Hände, Gepflegtheit.

Wenn es darum geht das ich jemanden in  meinem Bett haben möchte, muss die Optik auch passen, sie muss MIR gefallen und gut mit der Ausstrahlung, Gestik, Humor zusammen passen und er muss mich verbal reizen...

  • Gefällt mir 4
DerLustvolle22
Geschrieben
Auf dein Po um zusehen ob deine Geldbörse dick genug ist die du in deiner Arschtasche hast. Naja zumindest viele einige auf dein Charakter und einige auf das Aussehen. Ist halt wie bei uns Männern jeder ist und legt Wert auf anderes.
Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb experiment79:

 

Männer "scannen" bekanntlich das Äußere von Frauen je nach Kleidungsstück ab: Oberweite, Po, Silhouette allgemein,Bauch(nabel), Schritt und Beine. Das ist oberflächlich, aber Realität. 

 

Bekanntlich....? Woher nimmst Du diese Aussage der angeblichen Realität? 

 

  • Gefällt mir 2
vidiviciveni
Geschrieben

Konto?

*grinsundduck

×
×
  • Neu erstellen...