Jump to content

Wo schauen Frauen hin?


ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das guck ich mir so an: Gesicht, Körper-Bau/ Proportionen, Hände/ Fingernägel - Pflege-Zustand? Iwo Haare, wo keine hingehören (Ohren, Nase)?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Auf dein Po um zusehen ob deine Geldbörse dick genug ist die du in deiner Arschtasche hast. Naja zumindest viele einige auf dein Charakter und einige auf das Aussehen. Ist halt wie bei uns Männern jeder ist und legt Wert auf anderes.

Echt jetzt, man erkennt durch das bloße hinschauen den Charakter eines Menschen ?  Wow also ich kann das nicht, ich müsste mit der Person dann schon ein paar Worte gewechselt haben um mir ein Urteil zu bilden 😎

Geschrieben

Hat ein Mann schöne Augen, dann fällt mir das als erstes auf. Tiefe Blicke lassen mein Herz durchaus mal schneller schlagen. 

Ansonsten schaue ich auf eine stimmige Gesamterscheinung. 

 

vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Auf dein Po um zusehen ob deine Geldbörse dick genug ist die du in deiner Arschtasche hast.

Die dicken Geldbörsen sind oftmals nur dick, weil sie voller Kassenzettel von Aldi sind.

Die wirklich dicken Geldbörsen sind eher dünn - Plastik in der richtigen Farbe trägt nicht auf.😉

Geschrieben (bearbeitet)

🤔 gut, dass man nicht alles weiss...als Mann...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich schaue ins Gesicht und da zuallererst in die Augen....Man kann darin soviel erkennen, vor allem ob Interesse besteht😊wenn nicht , kann man sich den Rest doch schenken😂 ob er den geiler Arsch oder Riesenschwanz hat ist doch dann egal, hab ich ja eh nix von🖒und in was-wäre-wenn kann ich auch in Hollywood Filmen schwelgen🖒 Vin Diesel, Bruce Willis etc...
Geschrieben
Wenn ich einen Mann fürs Leben suche ist mir der Charakter sehr wichtig,wobei sicher auch Sympathie und Äußerlichkeiten eine Rolle spielen aber suche ich ein Abenteuer, oder auch Sex ist mir ein nettes sauberes Äußeres wichtig,eine schöne Männlichkeit ,die auch mit Gummi steht und ein knackiger Hintern,aber auch schöne Augen und ein schöner Körper.Wer mag das nicht als Frau.
Geschrieben
"Ich schau dir in die Augen, Kleines" dann auf den Po...…………….
Geschrieben

Kommt drauf an, wie weit die Frau von mir entfernt ist. Wenn die vor meiner Nase ist schaue ich in die Augen !!! :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Gesamterscheinung......

Mehrmals hörte ich schon, wurde sich beklagt, dass manche Männer daherkommen, wie ein Schluck Wasser in der Kurve :-)) was definitiv nicht positiv ankommt.

Augen, Hände sind - gemäß meinen Infos von den Frauen - Spitzenreiter.

Geschrieben
Ist bei einer Studie mal zufällig festgestellt worden, dass Frauen als erstes auf vermeintliche Konkurrentinnen schauen und dass ingesamt während der ganzen Zeit.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bodolf:

Ist bei einer Studie mal zufällig festgestellt worden, dass Frauen als erstes auf vermeintliche Konkurrentinnen schauen und dass ingesamt während der ganzen Zeit.

Meinst du damit, das dich die Mädels, wenn du total verliebt bist und dich sauwohl fühlst, buchstäblich über den Haufen rennen? Und im Umkehrschluss; wenn du einsam bist, und dich nach Zärtlichkeit oder überhaupt nach Vertrautheit sehnst, dann schaut dich keine auch nur mit dem Arsch an? Mag so sein.

 

Geschrieben
Das meine ich hier nicht, das kann ich dir aber auch bestätigen, dass das so ist, wie du schreibst.
Geschrieben
Bei Frauen ist das Konkurrenzdenken auch sehr ausgeprägt. Habe ich vor kurzem nach einem kennenlernen erst wieder feststellen dürfen, die Frau zeigte kein weiteres Interesse, bis ich dann eine andere kennengelernt habe, da wurde die sehr neugierig, obwohl die zwischenzeitlich auch einen Mann kennengelernt hat. 🙈
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bodolf:

Bei Frauen ist das Konkurrenzdenken auch sehr ausgeprägt. Habe ich vor kurzem nach einem kennenlernen erst wieder feststellen dürfen, die Frau zeigte kein weiteres Interesse, bis ich dann eine andere kennengelernt habe, da wurde die sehr neugierig, obwohl die zwischenzeitlich auch einen Mann kennengelernt hat. 🙈

Die Frage ist also; Wie steht Mann im Kurs? 

Geschrieben

Kommt auf die Situation an, in welcher ich den Mann sehe. Spricht mich die gesamte Erscheinung nicht an, schau ich weg. Ansonsten Gesicht, Hände, Körpergröße. 

Geschrieben
Zähne/Lachen, Ausstrahlung, Statur/Körperhaltung, Hände, Schuhe 😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb experiment79:

Wohin schauen Frauen?

Wird dort auch auf den Schritt geschaut, ob dort die Jeans ausgebeult ist? 

Wenn mir ein Mann optisch gefällt schaue ich wohl ähnlich wie Männer bei Frauen. Es ist immer das Gesamtbild das mich begeistert.

Nein. Was gibt es dort im Normalfall zu sehen? Nichts, denn das Männer ständig mit einer Latte durch die Gegend laufen, ist und bleibt (hoffentlich) sehr, sehr selten.

×
×
  • Neu erstellen...