Jump to content

Wirkt eine Uniform sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass die Damenwelt auf Businesskleidung allgemein steht.

Egal ob 4 Streifen oder Nadelstreifen.......

Sobald das Outfit signalisiert :"Hiersteht ein gestandener Mann, der in der Lage ist, Wibchen und Nachwuchs zu versorgen"

Reine Instinktkiste *grins

....und da soll mal eine sagen, WIR wären fremd-(schwanz)gesteuert.

Jeder von uns hat schon mal erlebt, wie die Damenwelt abgehen kann, sobald die Pussy zu klopfen beginnt.... *lacht

Also doch Gleichberechtigung. *FREU




YES ! Ich hätts nicht besser beschreiben können ... diese alte Jäger- und Sammler-Ernährer-Evolutions-Genetik-Geschichte kriegt Frau halt nicht so schnell raus. Aber im Übrigen: aus der knienden Perspektive sieht jeder größer aus *schmunzel*.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Guter Gedanke.

Deshalb sagen uns die Mädels immer, wir wären so gut ausgestattet.


....noch grösser...? Wow


*lacht


Geschrieben

Och doch, so ne Uniform macht schon was her................wenn sie nicht grün ist und nen Schnitt vom Bananekrieg hat


Geschrieben

So ändern sich die Zeiten, als ich 1983-85 beim Bund war, konnte man in Uniform eher angepöbelt als angemacht werden- auch und besonders in den Garnisonsstädten, deren wirtschaftliche Existenz durch die Bundeswehr zum Teil erheblich gefördert wurde.

Danach habe ich nur noch einmal Uniform getragen, als ich als US-Zivilangestellter 1990/91 in Saudi Arabien usw. war und da war man unter so viel Uniformträgern, daß die erotische Wirkung eher null war.

Aber ich gebe zu, einige Damen sehen in Uniform schon sehr schnucklig aus- würden sie in zivil aber wahrscheinlich auch.


Geschrieben

Als ich bei der Marine war und wir 3 Monate in der Caribic waren (Ausgehuniform) konnte ich mich nicht beschweren über Frauenkontakte.
Aber auch hier in Deutschland fanden es die Frauen sexy.


Geschrieben

Ja Eine Uniform Ist Megasexy


Geschrieben (bearbeitet)

Generell hab ich für diesen - wie auch für viele andere Fetische nix übrig .... ich bin eben halt ein StiNo und damit wohl zu langweilig.

Allerdings:

bei uns in BI-Town haben die Cops seit ein paar Monaten die blauen Uniformen ... und das sieht bei Cops-innen mit für mich normalen Maßen einfach sehr gut aus. (36 - 38 in bestimmten Fällen bis zu 40 - jajaja: ich bin kein Freund der Damen die genug Platz für ihre inneren Werte geschaffen haben , bin somit ein absolutes Chauvi-Schwein, gehöre auch nicht zu den poppen.de-eigenen Gut-Menschen, für die es nur auf die inneren Werte ankommt). Bytheway - auch für viele männliche Cops sind diese Farben und Schnitte viel vorteilhafter ...

Und diese blauen Uniformen sind optisch wirklich viel, viel besser als dieses Grün-beige Zeugs aus den anderen Bundesländern.


bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben

das muss jeder für sich selbst beantworten.

Meine Antwort:
Ich finde Uniformen Scheiße und denke sofort an geistig behinderte Flachwixer und dumme Sado-Maso-Schweine ohne sonstige Qualitäten, sobald ich eine Uniform sehe. es geht dabei für mich um den sexuellen Aspekt einer Uniform. Blank gewixte Stiefel, die schwulen Rituale der Waffen SS, das seltsame Schwanzlutschen der starken Männer-Vereinigungen in der NPD und die ganzen übrigen damit verbunden Sauereien, wie Diskriminierung, Unterdrückung und was sonst noch daraus resultieren mag lassen mich kotzen, wenn ich eine Uniform sehe, bei der in irgendeiner Weise sexuelle Assoziationen geweckt werden.

Uniformen verbinde ich mit Unterdrückung Schwächerer, auf solch einer Basis macht mir Sex keinen Spaß.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das muss jeder für sich selbst beantworten.


....Superkommentar.

Übrigens:Uniformen verbinde ich mit Unterdrückung Schwächerer, auf solch einer Basis macht mir Sex keinen Spaß.



Na, jeder nach seinem Gusto


Geschrieben

Also ich finde das Uniformen recht geil sein können, kommt natürlich darauf an, wer darin steckt bzw. wie sie präsentiert wird...
Nicht jeder sieht gut in einer Uniform aus und vorallem nicht jede Uniform sieht gut von vornherein aus... Aber Gott sei dank, gibt es ja verschiedene "Geschmäcker"


Geschrieben

@ ManofMuc
Klar auf Kapitän's-Uniformen fahren viele Frauen ab , auch wenn sie für den Träger Alltagskleidung sind.

Aber auch bei Kapitänsuniformen gilt das gleiche wie bei allen anderen Uniformen: Es kommt ganz darauf an, was sie verpacken, und wenn der Inhalt 'lecker' aussieht, kann die uniformisierte Verpackung das nur unterstreichen.

Apropos Uniform: @ TE. Das bedarf eigentlich auch der Definition

a) Klassische Uniform (Polizei, Armee, etc)
b) gesellschaftliche Uniform ( Jeans und T-shirt für Jugendliche, Kostüm und Anzug für Geschäftsleute, etc.)

Zu b) ein gut aussehender Mann mit gepflegtem Auftreten strahlt Kompetenz und Souveränität und Kompetenz aus. Mich macht das an.

Aber hier, wie oben gilt: nicht nur Kleider machen Leute/Leute machen auch Kleider. Will heißen, es reicht nicht sich einen teuren Anzug zu kaufen. Er muß auch zu dem Träger passen und das in mehr als einer Hinsicht.

Deshalb gibt es auch Menschen, die in Jeans und T-shirt mehr Kompetenz ausstrahlen als Anzugträger. Die Frage ist doch auch, inwieweit man sich mit der Kleidung identifiziert und der Träger sie bewußt nutzt, um Signale zu setzen.

(Ich hoffe, ihr versteht mich, bin mir nämlich selber nicht ganz sicher. Ist einfach noch zu früh!)

Tizia


Geschrieben

So ändern sich die Zeiten, als ich 1983-85 beim Bund war, konnte man in Uniform eher angepöbelt als angemacht werden- auch und besonders in den Garnisonsstädten, deren wirtschaftliche Existenz durch die Bundeswehr zum Teil erheblich gefördert wurde....


Komisch. Ich war von 84 - 88 beim Bund und kann dir nur sagen dass wir in Darmstadt damit keine Probleme hatten. Da warste als Soldat angesehen.
Tja und jetzt trage ich Beruflich gesehen eine Dienstkleidung die einer Uniform ähnelt . Irgendwie seh ich darin auch net so ganz unschnucklisch aus


Geschrieben

ich finde die Dinger grundsätzlich sexy sofern es nich eine Nonnen oder Ordens Uniform ist besoders sexy ist es natürlich wenn es Figurbetont und knapp ist.


×
×
  • Neu erstellen...