Jump to content

Wirkt eine Uniform sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erster Mann war bei der Bundeswehr, musste also unweigerlich Uniform tragen. Das war aber nicht der Grund, warum ich mich in ihn verliebt habe.
Im Gegenteil, die Uniform hat ihm des Öfteren ein blutiges Gesicht eingehandelt, mit dem er dann nachts um 3 Uhr vor der Haustür stand


Geschrieben

Also mir ist eine schnuckelige Stewardess mit einem netten Glas in der Hand lieber als eine Politesse mit Ihrem "Gameboy für für Dominas"


Geschrieben

wenn ich mir meinen Mann manchmal so ansehe (Marine) kann ich das auch nur bejahen...


Geschrieben

wenn ich mir meinen Mann manchmal so ansehe (Marine) kann ich das auch nur bejahen...



Muss stimmen. Früher hieß das: "Mairiellchen, zieh' Dir die Einsenbüchs an, die Mariners kommen!" (War Spaß und nix gegen die blauen Jungs)


Geschrieben

Ich als Trucker krieg bei Uniform keinen hoch.Eher krieg ich Kotzreits und Haß,weil es mich meistens Geld kostet.So wie heute,da haben Sie mich mal wieder erwischt und ich muß zahlen.Nö,nö,nö,muß ich nicht haben.


Geschrieben

Wenn man sieht, dass sie nichts drunter anhaben, finde ich Frauen in Uniform extrem sexy.


Geschrieben

Muss stimmen. Früher hieß das: "Mairiellchen, zieh' Dir die Einsenbüchs an, die Mariners kommen!" (War Spaß und nix gegen die blauen Jungs)




ja ja der ruf eilt ihnen vorraus...
zum glück hab ich einen der treuen sorte erwischt der auch immer fest im hafen liegt!


Geschrieben

wenn wir ne uniform sehen, ist das ganz selten was gutes


also ein klares NEIN von uns




hey ihr 2....
nicht jede uniform ist die der polizei,lach....
naja in den krieg zieht ihr wohl auch weniger...
was habt ihr gegen einen strammen feuerwehrmann,sfg


Geschrieben

Wenn man sieht, dass sie nichts drunter anhaben, finde ich Frauen in Uniform extrem sexy.



Zählt ein Regencape auch als Uniform


Geschrieben

Zählt ein Regencape auch als Uniform




nur wenn wir beide drunter stehen,sfg


Geschrieben

Hier bist du ja auch @Coolwater

Naja, der Delphin weiss schon um die Bedeutung des Capes...ist quasi ein versteckter Hinweis

Würde ja lieber ohne Regen, aber es sieht ja nicht wirklich nach Sonne aus!


Geschrieben

Zählt ein Regencape auch als Uniform



Wenn es Schulterklappen und Goldknöpfe hat - klar.


Geschrieben

Wenn es Schulterklappen und Goldknöpfe hat - klar.



Hat einer noch ein paar Schulterklappen von einer alten Gardeuniform?
Goldknöpfe find ich zur Not selber!

Kurznotiz:

Ich brauche ein Regencape, Schulterklappen, goldene Knöpfe und nen roten Schlüpper!


Ok, Regencape und roten Schlüpper hab ich schon!


Geschrieben

ist der auch sexy in uniform ?


Slutty%20Bush%202.jpg


Geschrieben

Oh Schreck lass nach, nun kann ich bestimmt wieder nicht schlafen, weil ich Alpträume habe...


Hmmm aber es gibt durchaus lecker Knackärsche in grünen Hosen lach....


In diesem Sinne
Day schlaflos in Bayern


Geschrieben

Uniformen haben schon was "magisches"....

ich bin früher oft aufgrund meiner Uniform angesprochen worden und nicht nur, weil diejenigen wissen wollten, ob ich nen Paket dabei habe ......


Geschrieben

Pakete san auch was schönes.....aber wie gesagt ich mag das mehr die mit den Handschellen.. kalter Stahl auf nackter Haut hmmmmmm


Geschrieben

Hat einer noch ein paar Schulterklappen von einer alten Gardeuniform?
Goldknöpfe find ich zur Not selber!

Kurznotiz:

Ich brauche ein Regencape, Schulterklappen, goldene Knöpfe ...



Ich hab eine Nähmaschine, das kriegen wir schon hin, ich nähe Dir die Schulterklappen, Du besorgst die Knöpfe, am besten in Militarienfachhandel, da gibts Kokarden


Geschrieben

ich weiß zwar nicht was andere empfinden, wenn sie jemanden in uniform sehen, aber ich trage seite jahren selber eine, und habe von der weiblichen seite her, nur ein positives resume erhalten. die meisten, aber nicht alles frauen, stehen dararuf. vielleicht liegt es daran, das eine uniform etwas dominantes austrahlt, wleches das weibliche geschlecht reizt. aber da müßte man(n), die rauen schon selber fragen


Geschrieben

Nachdem ich den daywalkersascha gestern mal ohne Uniform sah (Ja er hatte trotzdem was an ) also in Uniform guck ich mir den gern nochmal an


Geschrieben

*Vote* for mor Dienstmädchenklamotten

und dann noch paar Handschellen dazu .........bitte.......sabber****

grins*

Gruss von der Klinge


  • 3 Monate später...
Geschrieben

manche Menschen wirken ebend in der uniform viel besser als in 'räuberzivil,
ok ich ziehe ''Persöhnlich die Lederkomby zum Motorrad fahren vor
da hat auch so mancher nen heißen #Knacharsch drin#


Geschrieben

Mutter Theresa hatte auch ne Uniform an,....wieviele das im endeffekt wirklich angemacht hat...kann ich aber nicht sagen,)


Geschrieben

ich bin lufthansa-kapitän. ich weiß, dass mich alle männer hassen, dabei ist es für mich alltag, dienst, den vier-streifen-fummel zu tragen. aber ich sage euch eins: weiber macht es nass. deshalb ahssen mich alle männer. cheers mate


Ich haette es zwar anders ausgedrueckt, aber Piloten finde ich (unabhaengig von Streifenanzahl und Fluglinie) auch oft sehr sexy.
Und die Rangers hier tragen ihre Sommeruniform mit kurzen Hosen, da muss ich bei manchem Knackarsch auch zweimal hingucken!


Geschrieben

Ich denke, dass die Damenwelt auf Businesskleidung allgemein steht.

Egal ob 4 Streifen oder Nadelstreifen.......


Sobald das Outfit signalisiert :"Hiersteht ein gestandener Mann, der in der Lage ist, Wibchen und Nachwuchs zu versorgen"

Reine Instinktkiste *grins



....und da soll mal eine sagen, WIR wären fremd-(schwanz)gesteuert.

Jeder von uns hat schon mal erlebt, wie die Damenwelt abgehen kann, sobald die Pussy zu klopfen beginnt.... *lacht


Also doch Gleichberechtigung. *FREU


×
×
  • Neu erstellen...