Jump to content

Ist mir egal oder doch nicht .......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Oder was lasst Ihr sogar etwas verschwinden oder verändert Ihr etwas, wenn Euer Date kommt?

Nein, bringt doch nichts, bin ja dann nicht mehr ich, einzigste was ich verändere, es gibt keine Dates mehr bei mir.;)

Geschrieben
Ein Date in der eigenen Wohnung ? Niemals. Am Ende steht er immer unangemeldet vor meiner Tür. Ich gebe weder Nachnamen noch Adresse preis.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Selene09:

.Hoffentlich nur vorübergehend. 

Selbstverständlich ;)

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Oder was lasst Ihr sogar etwas verschwinden oder verändert Ihr etwas, wenn Euer Date kommt? 

Was fällt Euch dazu ein?

Hmmmm.... da ich gebunden bin, verzichte ich komplett auf Besuche bei mir, von daher muss ich da auch nichts verschwinden lassen. Und wenn ich jemand in dessen Privaträume besuche, ist mir das herzlich egal. Das ist deren Privatbereich und der muss für mich nicht "bereinigt" werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Was fällt Euch dazu ein?

Erstes Betreten der Wohnung, nach nur einer Minute konnte ich drei Wasserpfeifen zählen. Nie wieder misstraue ich meinen Instinkten.

 

vor 20 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich lasse meine Katzen verschwinden 🤫😁

Muss man Katzen dazu nicht erst einmal a) finden und b) erfolgreich ergreifen können? Oder hast du die besonders dressiert? Den Trick bitte in einem eigenen Thread mitteilen, notfalls als "Hilfe bei Date mit Pussy" oder so.

 

vor 20 Stunden, schrieb raubkatze777:

Er hat sich ungeduscht in mein Bett gelegt und als ich dann frisch geduscht dazu kann war ich echt schockiert wie man nur so stinken kann 🤢🤢. Ich habe ihn dann raus geschmissen und mein Betti nochmal frisch bezogen. 😕😕😕

Wie genau hat er es geschafft, erst dann zu stinken, als er sich in dein Bett gelegt hat...? Denn wenn du es vorher schon gerochen hast, wie kam er bis dahin...

 

vor 19 Stunden, schrieb Plussizewoman:

ich finde da kann man die Stunde mal darüber hinweg sehen.

Das ist schon das dritte Mal heute, dass ich was von "die Stunde" lese. Ist das wirklich so weit verbreitet, dass man sich nur für eine Stunde trifft?
Oder ist das so ein geheimes Erkennungsmerkmal für "Ich bin auf poppen nur zum vögeln" oder so? Die Frage meine ich übrigens ernst, reine Neugier.

bearbeitet von Versuchung91
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
So einen hau ich noch raus Mir fällt da gerade was ein... Also tinder app... Frau getroffen.. Wollten nur unseren Spaß... Auf zu ihr nach Hause sie war erst seit 5 Monaten von ihrem ex getrennt ... Schön angefangen im Wohnzimmer... Wir waren so richtig in aktion und vor allem allem sie war so richtig laut hat bestimmt die ganze Straße gehört seit 2 Stunden urplötzlich klopft es wie verrückt an der Türe... Sie so ist egal mach weiter. Alles klar 😂 ich natürlich da davon erst richtig angemacht... Hab gegeben was ich konnte und Sie ja auch vorderte.... Nach drei Stunden geboggel gestöhne und Radau waren wir den fertig und ich fragte bei der Zigarette 🚬 danach wer den das nun gewesen sei an der Türe... Da hat sie mir den Freude grinsend gut durch gevögelt erzählt das war ihr ex... Sie sind getrennt aber wohnt genau unter ihr in der Wohnung... Oh ok 👌 ich mir schon meine Gedanken gemacht was wohl passiert wen wir wieder gehen... Und klar der hat es sich nicht nehmen lassen als wir wirklich schleichend das Haus verlassen wollte und die Treppe runter sind... Stand er natürlich schon im Tür Rahmen und hat geschaut wer da seine ex so rum gevögelt hat... 😂😂😂Ich hab ihn den freundlich begrüßt und mich verabschiedet.. Sie ist geblieben... Sie meinte im Nachhinein nur er hätte richtig Ärger gemacht 🙏 puh nochmal glück gehabt....
Geschrieben
Am 29.8.2019 at 13:42, schrieb Kismet60:

Aber wie sieht es denn aus beim ersten Date in der eigenen Wohnung?
Was ist Euch da schon passiert oder begegnet, was hat Euch gestört oder sogar dazu gebracht zu gehen?

öhm...weshalb sollte ich gehen, wenn das date in meiner wohnung stattfindet?

mal ganz davon abgesehen, dass es schon geraume zeit dauert, bis mir eine internetbekanntschft in meine wohnung kommt

Am 29.8.2019 at 13:42, schrieb Kismet60:

Oder was lasst Ihr sogar etwas verschwinden oder verändert Ihr etwas, wenn Euer Date kommt?

ich wüsste nicht was ich verschwinden lassen soll

einen sofortigen rauswurf gäbe es allerdings, wenn jemand meinen kater scheucht

×
×
  • Neu erstellen...