Jump to content

Ist mir egal oder doch nicht .......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 8 Stunden, schrieb Thomashalle:

Die eigene Freundin. 🙊😀

das ist hart

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
Ich lass alles stehen hängen was auch immer seien es Figuren Poster usw den ich steh dazu es muss nicht jedem gefallen klar aber schämen tu ich mich nicht wem das unpassend ist geht ìder ignoriert es. Genauso juckt es mich wenig was ne Frau stehen liegen oder hängen hat solange sie ihre Freude dran hat ist doch gut.
Geschrieben

Die Zeit der Dates ist vorbei, aber Besuch bekomme ich trotzdem.

Zu mir kann jederzeit Besuch kommen. Bei mir ist es immer sauber, immer aufgeräumt. Weder gibt es irgendwelche Spitzendeckchen, noch Püppchen, Bärchen oder andere - in meinen Augen - kitschige Stehrumseln. Bilder bleiben stehen. Der einzige Raum, der aus einem geordneten Chaos besteht, ist mein Arbeitszimmer - aber da hat eh keiner Zutritt.

Lädt mich jemand ein, dann erwarte ich Sauberkeit...und das ist mehr  als mal kurz den Staubsauger zu bemühen.

Ob eine Wohnung aufgeräumt wirkt hängt auch von ihrer Größe ab. Man sieht ob es schlicht unordentlich ist oder aus Platzgründen vielleicht hier und da etwas rumliegt. 

vor 35 Minuten, schrieb Thomashalle:

Die eigene Freundin. 🙊😀

Hoffentlich nur vorübergehend. 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Der einzige Raum, der aus einem geordneten Chaos besteht, ist mein Arbeitszimmer - aber da hat eh keiner Zutritt.

Das ist ja wie bei mir 😄 Außer, dass ich nicht Arbeitszimmer sage , sondern Büro. 😉

Geschrieben

Ich bin mal in ein Haus gekommen, da stand im Wohnzimmer ein kaputtes Aquarium, darin lauter vergammelte Zimmerpflanzen. Die Vorhänge waren zugezogen, alles stank nach Rauch, und vor dem Fernseher saßen seine zwei Kinder, etwa 10 und 12 Jahre alt. Da wollte ich nicht bleiben. Hat er irgendwie gar nicht verstanden.....

Klinisch rein ist es bei mir nicht, aber immer aufgeräumt, schämen müsste ich mich für nichts und wegräumen müsste ich auch nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Das ist ja wie bei mir 😄 Außer, dass ich nicht Arbeitszimmer sage , sondern Büro. 😉

Mein Büro in der Firma gleicht einer Abstellkammer...aber gut, ich bin vielleicht einmal im Monat da. Das ArbeitsZIMMER zu Hause hingegen ist groß und sonnig...so ganz anders als mein Büro.😉

Geschrieben

War mal bei  einer Frau in der Wohnung in der es zwar jetzt nicht unbedingt dreckig war, aber für meine Begriffe unordentlich und etwas "verstaubt" an den Dingen, die so nicht täglich in Gebrauch waren. Das Bett war auch nicht frisch bezogen, da ich aber eine weite Strecke gefahren war "blendete" ich das aus, der Sex war dann ja gut, allerdings nicht so gut, dass es mir eine Wiederholung wert gewesen wäre.

Wenn mich eine Frau besucht, ist die Wohnung selbstverständlich sauber gemacht, das Bett frisch bezogen, Bademantel frisch gereinigt, Handtücher bereit gelegt und der Sekt kalt gestellt.

Und je nachdem, um was es sich für ein Date handelt, ist das Schlafzimmer dementsprechend vorbereitet, sind die Spielzeuge bereit gelegt und ggf. der Swimmingpool aufgeblasen?! ;)

Ansonsten habe ich nichts, dass ich extra weg räumen müsste!

Geschrieben
Meine Besuche bei Herren, die mich sofort umdrehen ließen: A) Ein riesiger Haufen benutzter Taschentücher auf Nachttisch und im Bett B) übel riechende Bettwäsche; das Kopfkissen hatte schon mittig einen sehr dunklen Fleck, wo immer sein Kopf lag C) als ich kam, verlegte er Fliesen im Flur des Hauses (geschwitzt) und hatte sich gerade in den Finger geschnitten (blutig) Mit "unaufgeräumt" kann ich umgehen, aber nicht mit "schmutzig/dreckig" oder "Messie " Ahoi 😊
Geschrieben

Schlimm finde ich wenn Leute anfangen aufzuräumen weil sie Besuch erwarten. Oder schlimm ist das nur bitte angekündigt...

 

Nix schlimmeres erlebt und ich hab nix was mir peinlich ist.🤷‍♀️

Geschrieben
Also ich brauch auch nie aufräumen extra... da eh immer tip top sauber ist... Aber ich war mal bei einem date über lovoo mit einer jungen Lady wo ich in ein Zimmer geführt wurde wo meines Erachtens nur fürs Vögeln gebraucht wurde... Es war nur ein Bett im Raum Sonst nichts... Aber wirklich sauber war es nicht... Als ich den auf Toilette musste, musste ich not getrungen durch ein anderes Zimmer wo dann letzten Endes ihre anderen drei Mitbewohner in einem totalen zu gemüllten Wohnzimmer so richtig Messi mässig saßen vor dem Fernseher bzw am PC 😂 Von dem ganz abgesehen.... Der Knüller war den eigentlich das die gute Dame sich beim Deepthroat so verausgabt hatte... Das sie mir letzten Endes ihr kurz zuvor zu geführtes Abend essen auf den Bauch gespuckt hat... End weder esse ich davor nicht oder verausgabe mich den nicht so.... Das andere date hat während dem Vögeln von hinten gesehen das genau vor ihr noch das Bild von ihr und ihrem Mann noch stand und das natürlich plötzlich ganz schnell runter geklappt hat ... Mit meine Dominanz hab ich sie den erstmal mit dem Kopf ins Kissen gedrückt und mit der anderen Hand das Bild wieder aufgestellt😂😂😂 hat mich in dem Moment sowas von tierisch an gemacht das ich ihr erstmal das Hirn raus gevögelt hab😊 Bei einem andren date war im Bad auf dem Boden nen verschissener tanga gelegen... Da bin ich den ganz schnell gegangen Bei mir kam auch mal Statt einer schönen hübschen Frau groß blond schlank eine komplett andere Person klein dick brunett... Als ich den auf dem Absatz kommentarlos gleich wieder umgedreht habe fragte sie mich doch tatsächlich was den jetzt los wäre? Ich ja bla Bild bist nicht du etc Da sagte sie doch tatsächlich ich soll mich nicht so anstellen das wäre doch nicht so schlimm ich solle sie doch wenigstens ein Mal Vögeln wen sie jetzt schon gekommen wäre😱
Geschrieben (bearbeitet)

Schlimm finde ich das, was vor meinem Post steht. @wrzbrgboy. Da würde ich nicht mal bleiben, wenn alles total sauber wäre.......und ich meine jetzt nicht das was du beschreibst, ich meine das Wie😬

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
Die Damen hatten bei mir eigentlich nie etwas zu meckern... Ein mal hatte eine Frau Angst vor meinem Haustier (Schlange) und wollte dann nicht rein kommen 😅 Bei Frauen habe ich bisher auch nur wenig "schlechte" Erfahrungen gemacht... Bei einer lag ihre getragene Unterwäsche unterm bett (der weg zum Wäschekorb war wohl zu weit oder so) bei einer anderen waren Küche und Bad nicht sonderlich sauber... Aber so ein richtiges Worst Chase Szenario hatte ich noch nicht oder hab es verdrängt 😅
Geschrieben
Nope, hab ne Wohnung die absolut vorzeigbar ist und an der nichts verändert werden musste für Fotos
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bukephalos1964:

Also in finde die Mühe sollte man sich schon machen! Prickelnd ist es nicht, wenn da ein Berg Schmutzwäsche im Hintergrund oder steht, der Tisch vollgemüllt mit überfülltem Aschenbecher zu erkennen ist.Es muss ja kein Hochglanz Studiofoto sein, aber wenn ich manchen Hintergrund sehe vergeht mir die Lust auf das Hauptmotiv.

Da geb ich dir recht, Fotos genauer ansehen und wenn da ungemachte Betten oder überquellende Aschenbecher zu sehen sind, kann man sich schon denken , wie der Rest der Wohnung aussieht.... Da macht sich so manch einer keine Mühe bei den Fotos, warum soll ich  so einen noch treffen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeineSünde:

Da geb ich dir recht, Fotos genauer ansehen und wenn da ungemachte Betten oder überquellende Aschenbecher zu sehen sind, kann man sich schon denken , wie der Rest der Wohnung aussieht.... Da macht sich so manch einer keine Mühe bei den Fotos, warum soll ich  so einen noch treffen... 

Das meine ich auch.Da helfen die tollsten sexy Posen und erotischsten Dessous nix.Da habe ich im Vorfeld schon kein gutes Gefühl.Nicht unbedingt wegen der Unordnung, sondern weil sich jemand keinerlei Mühe gibt und nur so "dahingerotzte" Fotos einstellt.Und auf z.B. niedliche Katzenohren und Nasen aus Foto-App's kann ich definitiv verzichten.

Geschrieben
Also ich wurde jüngst von jemandem geliked, der sich direkt auf dem Klo sitzend abfotografiert hat... . Die Sache ist doch die, ob es drum herum regelrecht schmutzig ausschaut oder nicht...
Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe keine Dates 😂🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Oder was lasst Ihr sogar etwas verschwinden oder verändert Ihr etwas, wenn Euer Date kommt?

Was fällt Euch dazu ein?

Die Bücher, die sich auf Stapel türmen, oki, das mach ich ab und zu, wenn ich Besuch bekomme... die Stapel nehmen manchmal überhand im Schlafzimmer und auffer Toilette 

Geschrieben
Also Aufräumen und grob Durchputzen gehört dann doch zum Standard wenn ich Besuch bekomme. Und nein - das sieht leider nicht jeder so. Und ja, einer meiner Mehrfachdates hatte nach einem Jahr Pause zwischen uns durchaus ein Blondchenfoto auf dem Nachttisch stehen. Aber immerhin war ich ja doch wieder zu Besuch, also schiens nicht weiter wichtig gewesen zu sein. Aus verdreckten Wohnungen verschwinde ich dann doch sehr schnell wieder. Bzw. bin verschwunden zu " meiner Zeit. "
Geschrieben

Bei uns kann man immer zu Besuch kommen. Wenn es aber ein Date ist, dann "lagern" wir die 2 Hunde aus. Zum einen würden sie bei bestimmten Situationen stören weil sie vielleicht Haltungsnoten geben würden :joy: und sie sind nicht jedem gegenüber wohlgesonnen... Sie haben ihr eigenes Zimmer...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

......


Aber wie sieht es denn aus beim ersten Date in der eigenen Wohnung?

.....

Ein ERSTES Date in der EIGENEN Wohnung? Ich bin doch nicht verrückt :flushed:

Abgesehen davon könnte ich jederzeit unangemeldeten Besuch bekommen, weil bei mir immer aufgeräumt ist, kein dreckiges Geschirr rumsteht oder ähnliches. Und zwar, weil es mich selbst nerven würde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu früh draufgedrückt
Geschrieben
Solange es nicht stinkt und/oder dreckig ist, überlasse ich jedem sein/ihr Geschmack.
Geschrieben
Also eine vorzeigbare Wohnung ist schon Pflicht, was jetzt als "sauber" gilt, ist natürlich eher subjektiv, aber aufgeräumt sollte es sein, gelüftet, kein Gestank, und Bad und Schlafzimmer sind schon so ein bisschen Priorität, das sollte schon anständig und sauber aussehen
Geschrieben

Ich räume dauernd um und auf... aber Dates hab' ich nicht. :sob:

 

Bei einer Frau würde es mich stören, wenn es so aussieht als hätte sie ihr Leben nicht in Griff, also Richtung Messi. Wenn sie Kinder hat, bin ich allerdings etwas kritischer was sowas angeht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich Schlimmes habe ich noch nicht erlebt. Weder bei Dates noch bei spontanen, äh..... Wohnungsbesichtigungen. 
Einmal bin ich zu einer gefahren, immerhin fast eine Stunde mit dem Zug, dann hat sich rausgestellt, dass die zwei Hunde in der Wohnung hatte, von denen sie mir vorher nicht erzählt hat. Da habe ich ihr angeboten noch schnell was außer Haus essen zu gehen und mich danach wieder zu vertschüssen. 
Wollte sie nicht, hab ich gar nicht verstanden. Zum Glück wars noch nicht so spät und ich habe noch einen Zug nach Hause erreicht. (Zu Fuß bis zum Bahnhof, eine gute halbe Stunde, weil seltsamerweise wollte sie mich nicht mit dem Auto dorthin bringen). 

Bei mir schauts aus, wie es halt ausschaut. Ich mache da vorher genau nichts wenn ich Besuch bekomme, da muss Frau durch. Wenns ihr nicht taugt geht sie halt wieder. 

bearbeitet von JoChris
"zu" vergessen
×
×
  • Neu erstellen...