Jump to content
Kismet60

Ist mir egal oder doch nicht .......

Empfohlener Beitrag

WandaLavanda
Geschrieben
Ich lasse meine Katzen verschwinden 🤫😁
  • Gefällt mir 3
sand-feet
Geschrieben
Meine Ex besuchte mich nachts nach einer Party - ich hatte nach dem kotzen nicht gespült ...
  • Gefällt mir 2
OFeingefühlO
Geschrieben

Also eine Ordentliche Wohnung setz ich mal voraus wen ich dort jemanden treffe, wir ändern nichts, außer halt das alles sauber is und keine Wäsche usw rumliegt 

 

Hab aber auch schon so einiges Erlebt..Von einfach Dreckig, über Nudelsoße von wer weiß wann an der wand, zu totalem Chaos mit flecken auf dem Bett, Dreckwäsche zwischendrin dreckiges Geschirr und dreckigem Hasenkäfig, bis zu bei jemanden krabbeltiere und allgemein nicht gepflegtes äußeres...Niemand ist perfekt aber son bisschen mühe sollte man sich schon machen wenn man jemanden treffen möchte 

  • Gefällt mir 3
Thomashalle
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich lasse meine Katzen verschwinden 🤫😁

Dürfen die danach zurück oder gibt es dann neue Katzen? ;)

 

  • Gefällt mir 4
Xtremo
Geschrieben
Katzendreck, der üble Gestank ubd Die Haare überall. Abgesehen von meiner Katzenallergie hasse ich diese Viecher einfach...
Nitrobär
Geschrieben

Wenn der Besuch länger angekündigt ist , räume ich schon auf und um .

Aufräumen halt Das was im Weg liegt oder den Besuch einschränken würde .

Umräumen  weil wir dann zB meinen ganzen Tisch brauchen , der sonst zur Hälfte meine Ablage für alles Mögliche ist .

Kann sogar sein das mir dabei noch irgendwas ins Auge fällt ,  was meiner Putzwahrnehmung entgangen ist .

Das würde ich dann beheben , aber nicht weil ich Besuch bekomme , würde ich sonst auch machen . 

  • Gefällt mir 1
ramsesderzweite
Geschrieben
Also ich kann keinen Date empfangen, aber ich erwarte Sauberkeit, und es sollte nicht müffeln nach Toilette oder dreckiger verschwitzter Wäsche.
OnlyForLonely
Geschrieben
...nichts mehr...dazu fällt mir nichts mehr ein
HansDampf77
Geschrieben

Naja, ich habe mal eine Frau besucht, die bestimmt 50 verschiedene Peitschen an der Wand hängen hatte und meinte ich könnte alle bei ihr anwenden. Wer drauf steht ok, nur nicht Meins, bin dann schnell wieder weg

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Ich muss nix verschwinden lassen, bei mir zu Hause gibt es keine Dates 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also in finde die Mühe sollte man sich schon machen! Prickelnd ist es nicht, wenn da ein Berg Schmutzwäsche im Hintergrund oder steht, der Tisch vollgemüllt mit überfülltem Aschenbecher zu erkennen ist.Es muss ja kein Hochglanz Studiofoto sein, aber wenn ich manchen Hintergrund sehe vergeht mir die Lust auf das Hauptmotiv.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
die wohnung war schon recht chaotisch, als wir ins schafzimmer gingen, und ich mich aufs bett legte emfing mich ein extrem beissender geruch von abgestandenen schweiss aus seinem kopfkissen ich fuhr dann sofort heim meine stimmung war im eimer
  • Gefällt mir 4
Leoxyz420
Geschrieben
Puhhh 😅😅😅 Ich wurde mal zum Kaffee eingeladen, aber als die gute Frau die Türe öffnete und mich ins Wohnzimmer bat und mir die Ansammlung an leeren Flaschen, kippen Stummel und Mülltüten anlächelten, drehte ich direkt wieder um 🤮🤮🤮🤮 Zum Glück is des ganze Ereignis schon ne ganze Weile her, und ich hab’s mittlerweile gut verkraftet 😅😂😂
LaPerla
Geschrieben
Ich habe noch nix schlimmes erlebt, weil ich nicht zu fremden Männern nach Hause gehe. Wenn Mann zu mir kam, war alles wie vorher, immer in Ordnung, ohne irgendwas zu verstecken...
  • Gefällt mir 3
Imperatorin
Geschrieben
Bin vor zig Jahren nach ner Party mit nem Typen mit nach Hause.... ich musste vor der Tür warten, weil es ihm unangenehm war. Als ich rein durfte, war es immernoch die Hölle.... 🤣🤣🤣🤣 ich bin da aber locker. Mir egal.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Eine gewisse Grundordnung sollte schon sein und etwas gemütliches ausstrahlen. Verdrecktes WC und extremer Dreck, fieser Geruch würde ich auch sofort gehen. Familien Familienfotos würden mich nicht stören, etc. Ich will in dem Moment ja gern schönen Sex haben und keine Museumsführung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...