Jump to content

Ist mir egal oder doch nicht .......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde Familienfotos auf dem Nachttisch und Kuscheltiere nicht schlimm. Zeigt die sensible Seite des Mannes. Hatte eine F+ mit einem Mann der hat Teddys gesammelt. Hat seiner Männlichkeit keinesfalls geschadet. Hauptsache die Wohnung ist sauber und ordentlich.
Geschrieben
Bei etwas spontanem darf man sicher keine Perfektion erwarten, aber bei etwas geplantem darf ich schon Ordnung und Sauberkeit erwarten. Letztes mal stand das schmutzige Geschirr der letzten 3 Tage noch in der Spüle. Obwohl das Date seit einer Woche fest stand. Der rest der "Bude" war auch nicht besser. 🤮🤮🤮🤮🤮. Das war es dann.
Geschrieben

Bei mir ist es immer aufgeräumt und es wird regelmäßig geputzt. 

Meine Affäre kommt nicht zu mir nach Hause. Aber jederzeit könnte Besuch vorbei schauen... 

Natürlich steht vielleicht gerade der Kaffeebecher auf dem Tisch oder im Winter liegt die Wolldecke aufm Sofa ..

Dreckige Wäsche kommt in den Wäschesack..da liegt nichts rum...

Man dürfte nur nicht meinen Kreativschrank öffnen...ich weiß, wo alles ist, aber für andere sieht das chaotisch aus...

Geschrieben
Solange es nicht dreckig ist darf es wegen mir unordentlich sein. Ich seh das nicht so eng. Bei mir bleibt alles wie es ist. Nur einmal musste ein Date vertagt werden da sie eine Phobie vor Schlangen hatte und nichts von meiner süßen Lucy (Western Hognose) wusste.
Geschrieben
Ich überlege immer was eventuell das date ruinieren würde und das wird dann weniger präsent platziert
Geschrieben
Ich muss nichts wegräumen . Allerdings muss er es erstmal schaffen , an meinem Hund vorbeizukommen und das hat bis jetzt nur einer geschafft :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:


Oder was lasst Ihr sogar etwas verschwinden, wenn Euer Date kommt?

Die eigene Freundin. 🙊😀

Geschrieben
Ich raeume nichts extra weg. Ich sperre auch meine Katzen nicht wrg. Wer zu mir moechte, der besucht mich und kommt nicht als Umfeldgutachter. Mir ist es auch egal, wie jemand eingerichtet. Hauptsache die Person und auch die sanitaeren Anlangen sind sauber.
Geschrieben
Was soll da passieren? Wenn man ehrlich ist und nichts zu verbergen hat?!
BeastFromTheEast
Geschrieben
Vorm date wird halt bissl staubgesaugt und Staub gesmwischt ^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Oder was lasst Ihr sogar etwas verschwinden oder verändert Ihr etwas, wenn Euer Date kommt?

Was fällt Euch dazu ein?

Persönliche Unterlagen verschwinden vom Schreibtisch, mein Kühlschrank wird aufgefüllt, Blumen stehen für sie auf dem Tisch, das Bett natürlich frisch überzogen wie auch frische Handtücher im Bad, Telefon wird ausgeschaltet, ein Bademantel mehr herausgehängt und eine neue Zahnbürste ist da. Noch ein paar Kleinigkeiten denn ich will doch das sie sich wohlfühlt.

Geschrieben
Hab meistens Sachen herumliegen aber dennoch ein sauberes Bett. Ich mein klar steht dreckiges Geschirr rum, aber mein Date “isst” ja nicht mit mir in der Küche. Meine Wohnung ist eher eine Wg. Alle Wohnmöbel in einem Zimmer. Und da liegt eben mal was rum. 🤷‍♀️ ich finde da kann man die Stunde mal darüber hinweg sehen.
Geschrieben
Ja, ist manchmal gar nicht so einfach sich ins richtige Bild zu setzen. Suche schon eine nette w die mich für sowas ablichtet😉, gern gegenseitig! Kulisse hätte ich und das völlig ungestört
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 8 Stunden, schrieb Plussizewoman:

Hab meistens Sachen herumliegen aber dennoch ein sauberes Bett. Ich mein klar steht dreckiges Geschirr rum, aber mein Date “isst” ja nicht mit mir in der Küche. Meine Wohnung ist eher eine Wg. Alle Wohnmöbel in einem Zimmer. Und da liegt eben mal was rum. 🤷‍♀️ ich finde da kann man die Stunde mal darüber hinweg sehen.

Die Stunde? 🙊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Plussizewoman:

ich finde da kann man die Stunde mal darüber hinweg sehen.

Ich könnte das nicht. Aber ich habe ja auch kein Date mit dir.😉

Geschrieben
! Tip für die Singlemänner ! Alle 2 Wochen eine Frau einladen. So wird die Bude wenigstens regelmässig gereinigt ;-)
Geschrieben
Kommt drauf an. Also für ein treffen bietet sich outdoor oder ein hotel sehr gut an, aber hab leider nicht so komische Gewohnheiten die ich verstecken muss. Klar schon gegangen nur weil man sich trifft muss man doch nicht was machen. Muss ja passen. Aber genau so gibt es male wo man lieber hätte gehen sollen aber es nicht macht.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich hab zwar nur eine Katze, die ich aber niemals für einen Mann verschwinden lassen würde.

Eher würde ich den Mann verschwinden lassen...

Gemach, Gemach. Ich habe mehrere aufdringliche Maine Coon und ich schließe nur eine Tür, damit der Besuch von ihnen nicht überfallen wird.. Die dürfen nachher wieder raus  😜

Geschrieben
Ich war bei der NVA! BEI MIR IST DIE "BUDE" IMMER SAUBER
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb upuupu:

! Tip für die Singlemänner ! Alle 2 Wochen eine Frau einladen. So wird die Bude wenigstens regelmässig gereinigt ;-)

Dafür brauch ich keine Frau... War schon immer selbstständig und auch mim Putzen etc. klappt es gut bei mir... Nur staubsaugen mag ich so gar nicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin mal in eine Wohnung gekommen, da lagen Haufen Schmutzwäsche und ein Sack Kartoffeln auf dem Sofa. Überall war Müll und Dreck verteilt. Der Tisch vor dem Sofa war sehr schmutzig und voll Kram. Mehrere Spinnennetze in den Ecken. Ich hab mich dann nach einem kurzen Gespräch freundlich verabschiedet. Es tut mir etwas in der Seele weh, weil diese Frau anscheinend mit ihrem Leben nicht mehr zurecht kommt. Sie hat in kurzer Zeit ihre Eltern, ihren Mann und den Job verloren.
×
×
  • Neu erstellen...