Jump to content

Darf man wirklich pervers sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xavier-Oriental:

Mach’s gut!👋🏽

Du sülmst ook.  🤓

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Xavier-Oriental:

Mir ging’s einfach nur darum, dass ich eine persönliche Definition von Pervers auf Anfrage hinschrieb, woraufhin du entrüstet, emotional meiner Definition keinen Raum schenktest, diese obendrauf mit Aspekten aus deiner Definition garniertest und zusätzlich einfach die Chance nutztest um ungefragt mir/uns DEINE Haltung zu offerieren

Ich muss da noch etwas loswerden ...

Deine persönliche Definition von Pervers habe ich in keiner Weise angefasst, sondern lediglich gefragt, ob es dein Ernst ist, das die Gesellschaft mit ihren Normen bevormundet. Es hat sich rasch gezeigt, das es nicht dein Ernst ist, das mit der Bevormundung. Wer ob dieser Frage emotional in Form von persönlich angreifend wurde überlass ich mal dem wertenden Zuschauer, falls wir welche hatten. 

Und ja, ich habe dich und deine Haltung (Bevormundene Gesellschaft) benutzt, zum einen um mich als pervers zu outen und zum anderen um zu zeigen, was für eine Haltung so jemand gegenüber der Gesellschaft nebst ihren Normen haben kann. Und ja, ungefragt, aber gerade in diesen Thread passte es. Sorry für mein Miteilungsbedürfnis an dieser Stelle. 

 

Geschrieben

Ja darf man/Frau!!! 

Mit dem richtigen Partner, auf einer Wellenlänge, darf man alles. Wer wollte es einem verbieten? Die Konventionen oder anerzogenen Verhaltensmuster?

Wenn zwei Menschen aufeinandertreffen, dann bestimmen Vertrauen, Zuneigung, Neigung und Lust das Machbare! Egal wie versaut, verdorben oder pervers es auch zugehen mag. ;-). Da darf es dann schon mal gerne sehr Dirty werden! 

Geschrieben
Oh man, und wieder redest du dich raus. Du schriebst: „... Und das nennst du bevormundene Gesellschaft? Ernsthaft?“ Wenn du der Meinung bist, dass du mit diesem Stil der Fragenstellung in keiner Weise mich angefasst hast und lediglich nur nach der Ernsthaftigkeit der Aussage fragtest (was bereits darstellt, dass du meine Aussagen nicht ernst nimmst und somit verurteilst, aber das merkst du nicht..), dann bin ich am Ende meiner Ratlosigkeit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Xavier-Oriental:

dann bin ich am Ende meiner Ratlosigkeit

Wenn du den Thread noch mal von Anfang an liest, auch die Stelle, von der du behauptest, das du nach deiner subjektiven Sicht nach 'was ist für dich pervers' gefragt wurdest, dann wirst du, wenn du aufrichtig bist, feststellen, das dich keiner danach gefragt hat. 

Das ich deine Meinung über die 'bevormunde Gesellschaft und ihre Normen' aufgegriffen habe und somit deine Meinung angefasst habe ... tja, das wird wohl der Grund sein, das du dich persönlich angegriffen fühlst und deshalb persönlich angreifend mir gegenüber bist. Dich habe ich allerdings auch nicht angefasst, genauso wenig wie deine Definition 'pervers'. Über den Stil an (d)eine Meinung in einem Diskussionsforum heranzutreten lässt sich natürlich nachdenken, über das persönlich werden deinerseits auch. 

So, kannst du auch etwas zugeben zb dich ebenfalls ein bissi verrannt zu haben und das ohne mir die alleinige Schuld dafür in die Schuhe zu schieben und somit Selbstverantwortung deinerseits demonstrieren, damit wir beide als Sieger aus diesen unseren albernen Machtkampf gehen können? Falls nicht, dann kann ich dich in der Tat nicht mehr ernst nehmen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich wünschte mir so eine Partnerin. Ja, sie dürfte, sollte perverse oder versaute Neigungen lieben und sich auch einen Partner wünschen, bei dem sie sich ohne Hemmungen ausleben kann 

Geschrieben

Habe gerade erst von einem sehr erfahrenen BDSMler gehört "Pervers bedeutet eigentlich nur anders, und das ist gut so denn es wäre schrecklich, wie der Mainstream zu sein" --> die beste Einstellung, die ich zu dem Thema gehört habe!

×
×
  • Neu erstellen...