Jump to content

Darf man wirklich pervers sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deine Frage war  „Darf man wirklich pervers sein?“. Auf die Frage startest du mit deiner subjektiven Wahrnehmung: "Fetish-Liebhaber und dunkle Kleidung tragende Menschen wollen verruchte Abenteuer erleben.“  Nun folgt eine Frage, wie man auf Menschen reagiert, die wieder in deiner subjektiven Wahrnehmung WIRKLICH pervers sind. Und zwar der alte Opa oder die nimmersatte Mutter. :joy: Bruder, was ist los? Alles ok bei dir? :joy: Einfach mal drei Themen zusammenhangslos aneinander gereiht. Sorry 

Geschrieben

Heino Platte auflegen.... 

Ich trage schwarz und das was ich mache empfinde ich als normal.... 

Geschrieben
Immer die Leute mit der Goldwaage... nein, nicht jeder der schwarz trägt ist ein Freak, denke er meint da nen bestimmten Typ Mensch, aus Gewissen Szenen oder Gruppierungen.... Diese Menschen haben halt oft strange Dinge erlebt und gesehen, brauchen "besondere" Art von Sex um sich zu spüren. Keine Verallgemeinerung, jedoch oft realität. Gibt ja gründe, warum jemand ins "Schwarze" abdriftet und das sind ganz oft echt crazy Leute.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Toast mit Marmelade und Nutella ist Pervers 😜

Geschrieben
Es soll jeder leben wie er es möchte
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RubensBesterFreund:

Toast mit Marmelade und Nutella ist Pervers 😜

Dann bin ich pervers 😇

Geschrieben
Was willste da noch viel machen...wenn dich einer in die Finger hat der keinerlei Grenzen hat...? Rennen...wenn du noch dazu kommst.
Geschrieben
Jede Begierde hat in meinen Augen ihre Berechtigung solange das Prinzip der Delikatesse nicht verletzt wird
Geschrieben
Meine Definition: wer keine Grenzen kennt würde auch einen Mord begehen... Ohne Grenzen funktioniert nix... Bin kein Spießer o.ä., ist nur meine Meinung...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb cx69:

Wenn man also auf solche Leute trifft, die einem wirklich das Gruseln lehren, was macht man da?

@cx69

In welchem Zusammenhang treffen ? 

Zur Überschrift :

Klar darf man pervers sein , aber man darf längst nicht jede Aktion ausführen die als pervers eingeordnet wird . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist die Grenze schon überschritten, wenn ich "gegrillte Bananen im Speckmantel" höre...sehr pervers!

Werde ich dann noch dazu aufgefordert dies zuzubereiten, grenzt es an Körperverletzung. 

bearbeitet von chilipepper84
Geschrieben (bearbeitet)

wie kommt man zu der Behauptung, das 'richtig Perverse' keine Grenzen kennen bzw vergleicht sie mit jenen, die die Grenzen anderer nicht gewahrt und ihnen damit böses angetan haben?  Erst ab dann ist man richtig pervers oder wie? Ziemlich schlichte Sicht  auf sexuelle Perversion  und ob man das sein darf mMn, aber wenn's hilft  .... 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich finde es ja pervers wenn die Hand nach dem Sex einfach zur Seite fällt und einschläft 😇

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xavier-Oriental:

Nun folgt eine Frage, wie man auf Menschen reagiert, die wieder in deiner subjektiven Wahrnehmung WIRKLICH pervers sind. Und zwar der alte Opa oder die nimmersatte Mutter

Ich glaube TE spielt auf den netten Opa von nebenan an, dem man es nicht zutraut, das er die Würde und Grenzen anderer verletzt, um eine perverse Lust zu befriedigen,  so wie auf eine Mutter, die erst kürzlich in den Schlagzeilen war, weil sie ähnliches mit ihrem eigenen Kind getan hat, ebenfalls aus perverser sexueller Lust heraus. Wie man bzw die Gesellschaft auf sowas reagiert ist allgemein bekannt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich glaube TE spielt auf den netten Opa von nebenan an, dem man es nicht zutraut, das er die Würde und Grenzen anderer verletzt, um eine perverse Lust zu befriedigen,  so wie auf eine Mutter, die erst kürzlich in den Schlagzeilen war, weil sie ähnliches mit ihrem eigenen Kind getan hat, ebenfalls aus perverser sexueller Lust heraus. Wie man bzw die Gesellschaft auf sowas reagiert ist allgemein bekannt. 

Das habe ich auch so erahnen können. Nur verstehe ich den Bezug zur Titelfrage nicht, da am Ende die neue Frage:“Wie reagiert man auf...“  eine passende Meinungsäußerung erschwert. 

Geschrieben
Pervers ist nur der, der niemanden mehr findet der mitmacht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xavier-Oriental:

Das habe ich auch so erahnen können. Nur verstehe ich den Bezug zur Titelfrage nicht, da am Ende die neue Frage:“Wie reagiert man auf...“  eine passende Meinungsäußerung erschwert. 

Nee, eigentlich nicht. Man darf abnorm sein, solange man sich und vor allem anderen nicht damit schadet, ansonsten biste weg vom nicht vergitterten Fenster. Angst allein reicht nicht, um Perverse aus der Gesellschaft zu entfernen, ausser aus der ganz eigenen individuell gewählten und dann auch nur durch umdrehen und weggehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xavier-Oriental:

Das habe ich auch so erahnen können. Nur verstehe ich den Bezug zur Titelfrage nicht, da am Ende die neue Frage:“Wie reagiert man auf...“  eine passende Meinungsäußerung erschwert. 

Wie du schon schriebst, haben wir es hier mit einem Cocktail ohne Ende zu tun. "Perversität" assoziiert man meistens mit sexuellen Handlungen. Daher passten "Mutter" und "Opa" nur, wenn sie Kinder missbrauchen würden. Wenn ein Opa nachts im Park wichsen würde, könnte man darüber diskutieren, ob das pervers ist oder nicht. Das hat aber so was von gar nichts zu tun mit seinem Status von Opa...

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Nee, eigentlich nicht. Man darf abnorm sein, solange man sich und vor allem anderen nicht damit schadet, ansonsten biste weg vom nicht vergitterten Fenster. Angst allein reicht nicht, um Perverse aus der Gesellschaft zu entfernen, ausser aus der ganz eigenen individuell gewählten und dann auch nur durch umdrehen und weggehen.

Was verstehst du denn unter "pervers"?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cx69:

Viele die sich mit Fetischen umgeben oder dunkel kleiden wollen das Abenteuer erleben. Etwas "verruchtes" oder gar "dunkles" erleben, das die Haut zur Gänsehaut macht und uns wohlig gruseln läßt...

Aber wie sieht es damit aus wenn sie mal auf einen richtig perversen Menschen treffen? So jemand der keine Grenzen kennt aber aussieht wie der nette Opa von nebenan? Oder eine Mama die auch keine Grenzen kennt, nirgends.

Wenn man also auf solche Leute trifft, die einem wirklich das Gruseln lehren, was macht man da?

Ich denke... jeder hat grenzen.... auch wenn diese gefühlte Galaxien von meinen entfernt sind.

Im bdsm kontext ist es aus meiner sicht unbedingt erforderlich, zu reden.... wenn es nicht passt.... finger von lassen!

Derjenige, der sofort mit einer session anfangen will.... hat's für mich nicht verstanden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

 

Was verstehst du denn unter "pervers"?

ab_der_norm und die entscheidet in diesen schönen Land Gott sei dank der Gesetzgeber. Was ich persönlich für abnorm halte ist davon unabhängig. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ab_der_norm und die entscheidet in diesen schönen Land Gott sei dank der Gesetzgeber. Was ich persönlich für abnorm halte ist davon unabhängig. 

Das heißt, wenn z.B. ein Pärchen des Nachts im Auto auf einem Parkplatz rummachen würde, wäre es ein perverses Paar, weil das Gesetz das verbietet?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ab_der_norm und die entscheidet in diesen schönen Land Gott sei dank der Gesetzgeber. Was ich persönlich für abnorm halte ist davon unabhängig. 

Gesetze meinst du... Denn wir beiden sind im sexuellen Sinn bestimmt nicht die Norm 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wie du schon schriebst, haben wir es hier mit einem Cocktail ohne Ende zu tun. "Perversität" assoziiert man meistens mit sexuellen Handlungen. Daher passten "Mutter" und "Opa" nur, wenn sie Kinder missbrauchen würden. Wenn ein Opa nachts im Park wichsen würde, könnte man darüber diskutieren, ob das pervers ist oder nicht. Das hat aber so was von gar nichts zu tun mit seinem Status von Opa...

Was verstehst du denn unter "pervers"?

Pervers ist für mich eine Handlung/Vorliebe, welche von bevormundenden Normen der Gesellschaft abweicht. Quasi etwas abnormales. Und da ist schon die Krux. Da der Begriff pervers letztlich keine rationale, objektive Definition ist, sondern nur aus der Sicht einer großen Masse überhaupt eine Existenzberechtigung erhält. Und wenn man da weiter sinniert, was denn die Gesellschaft als Norm ansieht, dann könnte man Poppen.de schließen, da hier Menschen abnorm der Gesellschaft ihre sexuelle Lust in facettenreichen Versionen befriedigen..😀

×
×
  • Neu erstellen...