Jump to content

Der Kick in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich gehe seit ca. 30 Jahren regelmäßig in die Sauna, habe dort noch nie auch nur ansatzweise Männer mit einem Ständer gesehen, außer mal an einem Herrensaunatag, da waren anscheinend recht viele männliche Pärchen dort. Ich wusste das nicht mit dem Herrentag und habe dann das Weite gesucht ... es war schon ein wenig komisch, aber was soll`s, bin ja tolerant, sollen die ruhig ihren Spaß dort haben.

In Deutschland ist in die Sauna gehen zudem auch recht freizügig, ich war auch schon in anderen Teilen der Welt, wo es recht streng zugeht und Du aus der Sauna geschmissen wirst, wenn Du kein Handtuch trägst bzw, damit Körperteile nicht verdeckst. Das geht schneller als Du Zähne putzen kannst ... other countries other rules. :cop: 

Also keine gute Idee mit ner Pflanze in der Sauna umherzuwedeln, es wird weder Sex geben, noch wirst Du lange dort bleiben können ;-)

Vielleicht klatscht es auch und das wird sicher kein Applaus sein. So einfach ist das.

 

Sex in der Sauna haben ist auch cool, aber der sollte doch privat oder in einem Club vollzogen werden.

 

  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einer stinknormalen Sauna? Nein! Ich würde mich belästigt fühlen. 

Geschrieben
Ich gehe ebenso regelmäßig in die Sauna. Das ist wohl dein Kopfkino das dich dazu meinen lässt, dass die Sauna ein Kick zum erregen bewirkt. Klar man guckt sich um, man ist gleichgesinnt, man hat ggf ein kleines Kino im Kopf . Aber Erregte Männer habe ich auch noch nicht gesehen. Vorallem wäre das diesem Mann auch mega peinlich. Aber hey, nettes Kopfkino, probiers doch einfach mal aus.... 😉
Geschrieben

Ich finde ebenfalls, dass sich dies nicht in einer öffentlichen Sauna vor fremden Leuten gehört. Ich hatte jedoch mal folgendes Erlebnis:

 

In einer öffentlichen Dampfsauna wurde Salz zum Peeling verteilt, die Sauna war dabei nur spärlich besucht... mir gegenüber saß eine sehr attraktive junge Frau etwa gleichen Alters, rechts von mir ein jüngeres Pärchen und sonst war niemand in der Sauna. Als ich gerade versuchte meinen Rücken mit dem Salz einzureiben, sprach mich die Frau auf einmal an, ob wir uns nicht gegenseitig helfen wollen?! Das Angebot lehnte ich natürlich nicht ab und ich begann damit ihren Rücken sanft mit dem Salz einzureiben. Als ich fertig war bedankte sie sich und wir tauschten die Seiten. Sie hat daraufhin meinen Rücken extrem sanft und lange eingerieben, sodass es sich für mich eher nach einer Massage angefühlt hat. Wundervoll. Als sie dann auch noch über meinen Hintern das Salz verteilte war es um mich geschehen. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und bekam einen Halbsteifen. :scream: Dabei drehte ich mich extra so, dass das andere Pärchen keine Sicht darauf hatte. Als sie fertig war und wieder zu ihrem Platz gehen wollte ist sie einmal um mich rum und hat dabei mit ihrer Hüfte ganz leicht meinen Penis gestriffen, der daraufhin noch etwas härter wurde. Ich denke sie hat es mit voller Absicht getan. Ich setzte mich dann wieder so hin, dass die anderen nix sehen konnten... als ich dann zu ihr rüber schaute hat sie mich angelächelt. Ich lächelte zurück. Kurz darauf verließ sie die Sauna und ich schwitzte noch etwas nach. Leider habe ich sie an dem Abend und auch sonst nie wieder in dieser Sauna gesehen :disappointed_relieved:

 

 

Geschrieben

Also das kann sehr erregend sein. Ausgiebiges Abseifen unter der Dusche, eine kleine  Berührung im wirlpool, am Bein, eine verirrte Hand unter Wasser am Po, ein tiefer Einblick zwischen hochgezogene Beine, die sich vielleicht auch noch ein wenig spreizen, ein Schwanz der sich langsam ausdehnt, sehr subtil und sehr erotisch:sweat_drops:

Geschrieben
Ich gehe regelmäßig nach dem Sport in die Sauna und / oder ins Dampfbad. Im Dampfbad geht das durchaus, da ging auch schon was 🙈 Aber wer in einer 90-Grad-Sauna n steifen Schwanz bekommt - den will ich sehen. Aber ja, natürlich schaue ich mal hin. Ist ja nicht verwerflich oder verboten. Und manche Typen mögen es scheinbar ganz gerne 🙄😂
Geschrieben

Also ich gehe auch seit über 20 Jahren in die Sauna und mir ist das auch schon passiert. Da muss noch nicht mal eine Frau mitwirken, einfach nur die Entspannung nach der Arbeit :-) Man kann das ja auch ganz gut verstecken und nach spätestens 10min bei 90grad geht der von ganz alleine wieder runter :-P Aber was hier manche Frauen gleich schreiben, als wäre Mann ein Monster eieiei. Und ja, ich gehe auch nur zu Entspannung in die Sauna aber ich schaue mir auch mal hübsche Frauen näher an und die schauen auch mich manchmal nicht nur zur Entspannung an :point_up:

Geschrieben

Bei diesen ständigen Sauna-Erregungs-Threads stellt sich mir immer die Frage: Gibt es nicht auch nach Geschlechtern getrennte Bereiche?
Denn wo es die gibt und man dennoch gemischt geht, muss man eben damit rechnen, notgeile Menschen zu treffen. Liegt in der Natur der Sache.
Will kein Saunafan hören, ist aber dennoch so. Schmeißt die Leute halt raus, wenn es nicht passt. Ich weiß schon, warum ich da nicht hingehe... :confused:

Geschrieben

BTW

ein schönes Gesicht und ein schöner Oberkörper machen mich mehr an als jeder Schwanz es könnte. Seien wir doch mal ehrlich, ein Schwanz allein ist nicht besonders ästhetisch. Im schlaffen Zustand erinnert er eher an eine Made/Raupe...nicht sehr sexy... und als harter zylindrischer Körper mit dickem Hautlappen dadrunter ist meine Empfindung...schön ist anders, da ghet mir bei jedem Montblanc Füller eher einer ab. Ein Schwanz ist für mich eher ein zweckmäßiges Objekt das zu meiner Befriedigung dient, aber kein Objekt wo ich in Verzückung gerate wenn ich es mir anschaue.

Geschrieben

Ich gehe zum schwitzen und entspannen in die Sauna - da schaut ich auch nicht verschüchtert auf den Boden und werde auch mal angeschaut - aber das war es dann auch. 

Was manche unter Sauna verstehen, bezieht sich wohl mehr auf ganz bestimmte Saunen oder fällt mehr in den Bereich Fantasie. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Musikmaus97:

Wenn ich in der Sauna bin schaue ich schon ganz gerne wie die Männer so bestückt sind und lege mich auch mal aufreizend auf die Holzbank, wenn ich dann sehe wie der Schwanz hart wird ohne dass der Mann was dagegen machen kann empfinde ich das als geilstes Kompliment!

29 Likes für diesen Beitrag...alles Männer...naaaaa sowas!!!! 

Das ist absolut belästigend, sich so in der Sauna zu benehmen. 

Ein einziges Mal habe ich mitbekommen, das eine Frau meinte, sich im großen Whirlpool rittlings auf ihren Begleiter zu setzen und sich passend dazu zu bewegen. Alle wirklich alle anderen Gäste fanden es unangenehm....sie waren dann auch schneller vor der Tür wie sie gucken konnten. 

 

Ich gehe auch schon viele Jahre in die Sauna...hach...sind doch alles Nackedeis da, was soll man denn da noch gucken??? Ich sehe dann vor lauter nackten Menschen keine nackten Menschen mehr.....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ziemlich eindeutige Meinungen hier,aber schauen tun sie doch die Frauen... denn ich hatte schon mal ne Telefonnummer  von einer Frau in meiner Bademanteltasche... (Erektion in ner Öffentlichen geht natürlich gar nicht... )

Hab Sie zum nächsten Saunatag zu mir eingeladen, da wollte Sie es dann wissen...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
Am 29.8.2019 at 12:51, schrieb Musikmaus97:

Wenn ich in der Sauna bin schaue ich schon ganz gerne wie die Männer so bestückt sind und lege mich auch mal aufreizend auf die Holzbank, wenn ich dann sehe wie der Schwanz hart wird ohne dass der Mann was dagegen machen kann empfinde ich das als geilstes Kompliment!

Genau  so  geht  es  mir auch! 

×
×
  • Neu erstellen...