Jump to content

Der Kick in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Seit 10 Jahren, min 1x pro Woche Sauna , für ca 10 Stunden...... Noch nie eine Erektion gesehen, oder gierende Frauen..... Ich bin wohl immer in der Falschen 😢😢

Du gehst 10 Stunden in die Sauna? 😳

Geschrieben
Wird wieder verallgemeinert bei den hardcore Saunagängern? Eine Dame hat nämlich mal „unauffällig“ grinsend gesagt:“die Aussicht in dieser Sauna gefällt mir“ als sie an mir vorbei lief und ich geduscht habe. Nein, sie meinte wirklich nicht die Sauna. Also eine Gewisse Erotik kann auch dort herrschen, wenn man es zulässt. Würde mich also auch interessieren, wenn der Mann eine Erektion bekommt, vielleicht unbeabsichtigt, was ja passieren kann, wie Frau damit umgeht. Muss natürlich auch die Optik stimmen, so viel ist auch klar.
Geschrieben
@Blackshadow77 Nicht unbedingt :-)
Geschrieben
Sollte man sich da nicht entspannen ich gLaube Frauen gehen da wenig hin um Schwänze oder Latten zu sehen. Ich bin zwar keine Frau aber würde ihn fragen ob er 12 ist und sich nicht unter Kontrolle hat und ob er von jeden bissel gleich in steifen bekommt und lachen.
Geschrieben
Ob das so gut ist,bei der Wärme
Geschrieben
In der Gay Sauna sind große Schwänze gern gesehen... aber da gibts keine Frauen... ! 😂😂
Geschrieben
Und was sagt ihr zu rassierten Schwänzen die marsturbiert werden ind er Zauna?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb De-Kleene75:

Ob das so gut ist,bei der Wärme

Und was hat das mit dem Thema zu tun 🤔 

 

Geschrieben
Also ich gehe gerne in die fkk Sauna aber nicht um zeigen und um zu sehen, Entspannung steht im Vordergrund.
Geschrieben
Nein, in der Sauna entspanne ich und schalte ab...die anderen Leute und ihre körperlichen Merkmale sind mir da völlig schnurz
Geschrieben
Ich bin keine Frau, kann dir die Frage aber trotzdem beantworten..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ataman:

Ich hatte erfahrung das jünge frauen doch schon männer anschauen in der sauna, und die blicke auch auf schwänze mit interesse werfen.

Das was du Interesse nennt, könnte genausogut Faszination des Grauens sein^^

Geschrieben
Frauen ticken da sicher anders- wenn sie saunieren gehen wollen sie schwitzen und keine mehr oder weniger ansehnlichen Schwänze begutachten ... Du scheinst aber sicher noch nie in einer Sauna gewesen zu sein ....
Geschrieben

Hallo... hatte schon öfters Spaß mit Frauen in der Sauna... Es gibt frauen die zeigen alles und schauen auch gerne... 

Geschrieben

Ganz erhlich, egal in welcher Sauna ich bisher war, da hat noch nie ein Kerl einen Ständer bekommen, wohl aber schon im Whirlpool beim Knutschen mit der darin sitzenden Dame, fanden wir damals eher belustigend wie zuerst sie heraus kam um ihm ein Handtuch zu holen, er hatte nen hoch roten Kopf und den Ständer hat trotzdem jeder gesehen. Der einzige Gedanke den wir hatten, hoffentlich hat der nicht in den Whirlpool gespritzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aikido:

Ich verstehe, was du meinst  ;)

btw.
Wen findest du besser, den Arzt oder eher den verschwitzten Handwerker ?

Darf ich beide wählen? 

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

"Der" Arzt? 😉

Ne der andere 

Geschrieben
In einer normalen gemischten Sauna werden die Frauen entweder Deinen Ständer gar nicht wahrnehmen, weil sie mit Saunieren beschäftigt sind, oder wenn sie ihn zufällig doch bemerken, Selbigen geflissentlich übersehen (Normalfall). Wenn eine Übersensible dabei ist kriegst Du deshalb womöglich auch noch Ärger...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:
vor 1 Stunde, schrieb aikido:

Ich verstehe, was du meinst  ;)

btw.
Wen findest du besser, den Arzt oder eher den verschwitzten Handwerker ?

Darf ich beide wählen? 

Warum wusste ich , dass so etwas kommt  ;)

Geschrieben
Ich ignoriere denjenigen demonstrativ.
Geschrieben
Antwort lautet, Ja, nicht alle kucken aber die meisten, ich habe sehr viele Frauen erwischt beim kucken, ob die Frau dadurch erregt ist? , wenn ich mit meinem Freundin ins Sauna fahre, ist es so das wir danach fast immer geilen Sex haben. Es kommt aber auch drauf an, ob ich oder sie geile geworden sind, durch andere,wir hatten auch Tage das wir nach der Sauna keine Sex hatten.
×
×
  • Neu erstellen...