Jump to content

Der Kick in der Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hatte bis jetzt nur ein mal die Erfahrung gemacht als Mann das mir jemand sehr gefallen hat und ich eine Erektion bekommen habe, sie es aber zu meinem Glück sehr ansehnlich fand und mir die ganze Zeit drauf geschaut hat
  • Gefällt mir 2
lickmedarling
Geschrieben
@Tazzano51063 So würde es mir auch gehen. Habe es bisher leider noch nicht erlebt.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Die Saunaphantasie....ich glaube ja das gibts gar nicht...das ist ein typischer feuchter Männertraum ...aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ;)
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich war schon sehr oft in der Sauna, habe bildhübsche Frauen getroffen...Frauen mit Riesen Brüsten dazu passender Figur.

Hatte aber da noch nie eine Erektion.

Wäre mir aber auch peinlich gewesen, egal was der/die Gegenüber gedacht hätte.

  • Gefällt mir 1
Ataman
Geschrieben
Ich hatte erfahrung das jünge frauen doch schon männer anschauen in der sauna, und die blicke auch auf schwänze mit interesse werfen.
LoveToFinish
Geschrieben

Der Hintergrund der Frage ist welcher? Erregt es Dich selbst, andere Männer zu sehen und du möchtest deshalb wissen, ob es Frauen auch so geht? Oder doch ei anderer Grund?

Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe regelmäßig in die Sauna . Allerdings gehe ich da zum schwitzen und entspannen hin , da achte ich weniger auf irgendwelche Schwänze . Einen Mann mit ner Erektion würde ich da nicht sehen wollen . 

bearbeitet von Rosenrot707
zu flinke Finger ..
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passionate_guy:

Die Saunaphantasie....ich glaube ja das gibts gar nicht...das ist ein typischer feuchter Männertraum ...aber ich lasse mich gern eines besseren belehren ;)

 

Eine Fantasie ist es nicht. Mir folgte mal schon aufdringlich eine ältere Dame. Egal wo ich war, sie kam auch. War aber nicht mein Ding...

  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
auf was manche Männer so kommen..... als wäre der Schwanz der Mittelpunkt der Erde. Was nützt ein erigierte Schwanz wenn der Rest für Frau unansehnlich ist und denke mal darüber nach, das auch Kinder in der Sauna sein könnten
  • Gefällt mir 1
Fiko18
Geschrieben
Sauna ist richtig schöne Ort wo kann man sich ausruhen, pasirt alles 😉
darkmother
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb arrogance1:

erregen euch große Schwänze in der Sauna und was empfindet ihr wenn euer gegenüber eine Erektion bekommt?

Nein, mich erregen große Schwänze nicht, auch nicht in der Sauna und wenn mal wieder so einer meint, er müsste das Ding nicht schleunigst wegpacken oder sich entfernen, dann wird er gemeldet

  • Gefällt mir 5
Lust1973er
Geschrieben
Ich finde es erregend sich gegenseitig mit Blicken und Augenkontakt anzuheizen
Geschrieben
Genau weil das oft nicht der Fall ist, genießen viele Damen ja die schwanzfreie Damensauna...
  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Mich würde weder ein grosser, noch ein kleiner Schwanz erregen. Er wäre mir einfach egal...
zickigerengel
Geschrieben
Sauna heißt entspannen, relaxen, den Tag genießen. Hat und hatte noch nie etwas damit zu tun männliche Anhängsel zu begutachten. Reine Männerphantasien.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich geh ab und zu schon mal in die Sauna und ja da waren auch schon hübsche Lady's drunter. Würde aber niemals auf den Gedanken kommen die jetzt vernaschen zu wollen. Glaub mal- das läuft so gut wie garnicht 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich habe Damenwahl in der Sauna😂😂😂😂
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...