Jump to content

Der Kick in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LJ666:

Und was sagt ihr zu rassierten Schwänzen die marsturbiert werden ind er Zauna?

"Du hast Hausverbot!" ;)

 

Geschrieben
Ich bin zwar recht klein...aber trotzdem schaffe ich es in der Sauna den Blick nicht in den Schritt der Männer zu werfen. Wenn würde ich ihn übersehen. Mich reizt es in dem Moment auch nicht, ich mag es lieber wenn der Mann selbst mich zu erst fasziniert...und dann der Schwanz...nicht umgekehrt
Geschrieben
Finde das auch immer furchtbar, wenn Männer aus sexuellen Gründen in die Sauna gehen zum begaffen der Frauen. Natürlich schaut Frau sich auch Mal die Männer dort an, aber mich interessieren die Schwänze da nicht, Ich gehe in die Sauna umzu entspannen und nicht um begafft zu werden oder welche zu sehen, die sich nicht unter Kontrolle haben. Und wenn ich mit einem Partner dort bin, dann kann man immer noch in die Umkleidekabine verschwinden.
Geschrieben
Da hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geschaut. Und wenn jemand mit nem Ständer in der Sauna sitzt, hat er da wohl was falsch verstanden und ist da fehl al Platz.
BeastFromTheEast
Geschrieben
Ich bin oft in der Sauna und keine/r schaut irgendwohin... Ka, jeder ist irgendwie gleich, Beine, Arme, Kopf,, penis, möse, brüste... Da achtet keiner drauf, außer es ist was ungewöhnliches wie 3 nippel oder ein schlaffi bis zum Knie. Die Leute sind zum entspannen da. Man kann in der Sauna deshalb auch komplett ohne Zwänge breit machen, wenn der Platz da ist. Breitbeinig sitzen auch als Frau. Aber man sieht ganz oft bei jungen Menschen, dass die sehr verkrampft sind und es ihnen peinlich ist oder so nackig zu sein....
Geschrieben
Zum Glück musste ich das noch nicht erleben das sich einer in der Sauna einen runterholt... Da würde ich wohl zum Aufguss greifen und dein Feuer ablöschen.😂 Keine Ahnung auf was für Ideen manche kommen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb arrogance1:

An die Frauen: erregen euch große Schwänze in der Sauna und was empfindet ihr wenn euer gegenüber eine Erektion bekommt?

Du warst noch nie in einer Sauna , oder ? 

Geschrieben

Ich gehe gerne in die Sauna. Selbstverständlich sehe ich dort auch nackte Menschen. Das ist auch normal, da ich ja nicht mit hängendem Kopf durch den Saunabereich renne und beim Saunagang auch nicht nur an die Decke starre.

Es ist allerdings noch nie vorgekommen, dass mein „kleiner Freund“ auch mal das Köpfchen hob um zu sehen wer da so sitzt. Der schwitzt nämlich genauso wie ich und ist froh, wenn er seine Ruhe hat.  :clapping:

Männer, die in der Sauna eine Erektion bekommen, merken das doch. Sie sollten sich dann schleunigst ins kalte Wasser stürzen und anderen den Anblick ersparen. Alles andere ist purer Exhibitionismus.

Geschrieben
Ich bin in der Sauna um zu entspannen und nicht um schwänze zu begutachten 🤦‍♀️ Es erregt mich auch nicht, an diesem Ort mit steifen schwänzen belästigt zu werden 😉
Geschrieben
Schaut Ihr eure Schwänze an? 😂😂😂
Geschrieben

Ich als Mann würde mich unwohl fühlen, wenn ich mit einem steifen Schwanz in der Sauna säße. Kurz ein Handtuch drübergelegt und abgewartet.

Geschrieben
Danke. Endlich wieder ein ernster Saunathread. Also ich denke schon, und bei meiner Saunaerfahrung kannst du davon ausgehen, dass das belastbar ist, dass die Damen da drauf stehen, in der Sauna auf große Schwänze zu starren. Vor allem wenn die dann auch noch stehen. Es wird hier keine zugeben, da sie ja die Form wahren müssen. Aber probiere es aus, du wirst sehen, die fahren da alle drauf ab.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fiko18:

Sauna ist richtig schöne Ort wo kann man sich ausruhen, pasirt alles 😉

geiler teutsch

vor 4 Stunden, schrieb Lust1973er:

Ich finde es erregend sich gegenseitig mit Blicken und Augenkontakt anzuheizen

Das kannst Du gern in einem Swingerclub machen. Eine normale Sauna ist dazu der falsche Ort.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb arrogance1:

An die Frauen: erregen euch große Schwänze in der Sauna und was empfindet ihr wenn euer gegenüber eine Erektion bekommt?

Nein und Mitleid 

Geschrieben
Also ich gehe jetzt seit meinem 2 Lebenjahr (meine Mutter war schon begeisterte Saunagängerin) in die Sauna, immerhin lockere 54 Jahre ... 1. habe ich es bisher noch nie erlebt, dass jemand eine Erektion bei 90 Grad im Schatten hatte und 2. interessieren mich weder große, noch kleine noch mittlere Schwänze in der Sauna. Ich möchte mich da einfach erholen, entspannen und nicht über notgeile Typen nachdenken.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb blueant:

Aber so was von! Ich fang vor Geilheit an zu schwitzen, deshalb wurde das kalte Tauchbecken gebaut damit wir Frauen vor Geilheit  nicht die großen Schwänze abreißen.

@arrogance1 große und kleine Schwänze sind in der Sauna nebensächlich unglaublich aber wahr.

Sehr geil, kann gerade nicht mehr atmen vor Lachen ... Danke!! für die Aufklärung, ich habe mich schon lange gefragt wofür die Tauchbecken da sind ...**lach**

Geschrieben
Sauna ist in erster Linie dafür da, sich zu erholen, den Körper zu stärken und dem Alltag mal gechillt den Stinkefinger zu zeigen. Wenn du über solche Dinge in der Sauna nachdenkst, dann gehörst du da nicht hin, sondern eher in den Rotlicht-Sauna-Club. Was ich bisher das tollste in der Sauna fand, dass man sich dort wirklich frei unter Gleichgesinnten bewegen kann. Sauna hat nämlich rein gar nichts mit Sex zu tun!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb arrogance1:

An die Frauen: erregen euch große Schwänze in der Sauna

nö...

wenn mich ein mann nicht interessiert, dann interessiert mich sein zipfelchen auch nicht

und in der sauna hoffe ich immer, dass möglichst alle die gosch halten und ich in ruhe entspannen kann

Zitieren

und was empfindet ihr wenn euer gegenüber eine Erektion bekommt?

 wenn er sich ein handtuch  drüber legt...wie jeder mann mit halbwegs verstand das tun würde...ist mir das egal

wenn er den zipfel voller stolz präsentiert, lasse ich das notgeile ärgernis vom saunameister entfernen.....

 

welchen schwanz meinst du eigentlich?....deine 16 cm ja wohl nicht.....:smirk:

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Sauna = Wellness = Entspannung

Mehr nicht.

Und bei 80 Grad bin ich nur am Schwitzen und freue mich auf ein Tauchbecken.

okeeey... In Becken, 37 Grad wäre auch ok. Aber nicht zwingend und unmittelbar nach dem Saunagang.

 

Geschrieben

Ich liege vielleicht vereinzelt (leider) daneben,  aber ich halte einen Großteil dieser Saunathreads für reines Kopfkino 🤷‍♂️

Zugeb, ich gehe nicht sehr oft in öffentliche Saunen,  aber ausgefahrene Stöckchen habe ich da noch nie gesehen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,  dass man in einem Laden, der nicht als Geheimtipp für derlei Aktionen gelten möchte, lange und aufreizend "Rumpropellern" kann 🙈

In Deutschland wird sich ja bekanntermaßen gerne über alles und jedes beschwert...in so einem Falle würde ich es sogar sehr begrüßen :$

 

 

×
×
  • Neu erstellen...