Jump to content

In die Vagina spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nic-77:

Bin ich doch schon 😉😅

Quatsch... sag' mir lieber, wo du den DeLorean geparkt hast. ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nic-77:

Merkt Frau das? Ich jedenfalls nicht. Kann auch am Alter liegen 😅

Ich vermute aber mal, dass, um dies zu merken, es zu wenig " Kraft " hat. Mir fällt leider keine andere Beschreibung dafür ein. Ich hoffe, ihr wißt wie ich es meine😉 

Es (Neutrum?) hat zu wenig Kraft? Dann bedarf es Training ... dafür ist es nie zuuuuu spät ;-

Geschrieben

Die Überschrift lautet: "In die Vagina spritzen". Da die Vagina ein äußeres Geschlechtsteil der Frau ist, würde das bedeuten, dass der Mann mit seinem bestes Stück nicht in der Frau ist, sondern draußen. Er bekommt seinen Orgasmus also außerhalb der Frau und spritzt von draußen IN die Vagina. Vorausgesetzt, der Mann oder die Frau hält ihre Vagina weit auf und er trifft. Ansonstern spritzt der Mann eher nur auf die Vagina.

 

Geschrieben
Warum fragst du das nicht deine Dates? Immer diese Pimmelthreads, die so überflüssig wie auch pubertär sind.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb baerliner007:

Die Überschrift lautet: "In die Vagina spritzen". Da die Vagina ein äußeres Geschlechtsteil der Frau ist, würde das bedeuten, dass der Mann mit seinem bestes Stück nicht in der Frau ist, sondern draußen. Er bekommt seinen Orgasmus also außerhalb der Frau und spritzt von draußen IN die Vagina. Vorausgesetzt, der Mann oder die Frau hält ihre Vagina weit auf und er trifft. Ansonstern spritzt der Mann eher nur auf die Vagina.

Ups... Die Vagina ist die Scheide. Vermutlich verwechselst du das mit dem äußerlich sichtbaren Teil der Vagina, der Vulva. Es heißt ja auch Vaginalverkehr.

*Klugscheißermodus aus*

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb TSwillSex:

Warum fragst du das nicht deine Dates? 

Dein Kommentar bringt nichts, denn das sind Dauer-Jungfrauen *duckundweg"^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bicolour:

Ups... Die Vagina ist die Scheide. Vermutlich verwechselst du das mit dem äußerlich sichtbaren Teil der Vagina, der Vulva. Es heißt ja auch Vaginalverkehr.

*Klugscheißermodus aus*

Mir ist bekannt, dass die Vagina die Scheide ist und das die Vagina von außen nicht komplett zu sehen ist, sondern nur der äußere Teil der Vagina, die Vulva. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Mann nur IN DIE Vagina/Scheide spritzen kann, wenn er mit seinem Penis NICHT IN der Frau ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Mir ist bekannt, dass die Vagina die Scheide ist und das die Vagina von außen nicht komplett zu sehen ist, sondern nur der äußere Teil der Vagina, die Vulva. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Mann nur IN DIE Vagina/Scheide spritzen kann, wenn er mit seinem Penis NICHT IN der Frau ist.

Jetzt mach aber halblang... Wenn er spritzen will, hält sie die Schamlippen weit auf, er so 30 cm ab und zielt gewissenhaft, um seinen Samen in ihrer Vagina zu versenken... Meinst du so? :joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb imitheos:

So nun bin ich mal gespannt wie fühlt es sich denn für die Frau an wenn der Mann IN ihr kommt ?! 😬

Gut 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bicolour:

Jetzt mach aber halblang... Wenn er spritzen will, hält sie die Schamlippen weit auf, er so 30 cm ab und zielt gewissenhaft, um seinen Samen in ihrer Vagina zu versenken... Meinst du so? :joy:

Nicht ich meine, sondern imitheos. Denn nicht ich, sondern er hat ja diesen Thread mit dieser Überschrift eröffnet.

Geschrieben
Die Frage ist etwas seltsam, denn der Herr möchte ja augenscheinlich nur Antworten von Frauen haben 🧐 aber um es dir trotzdem zu beantworten " fühlt sich gut an. Manchmal merkt man was und manchmal nicht, aber so wie bei jeden Thema : JEDER fühlt es anders " - ich hoffe das reicht als Vorlage 😂🤗
Geschrieben

Sie merkt es nur wenn es so viel ist,daß es ihr zu den Ohren wieder raus kommt...

 

Geschrieben
Geil du musst es genießen 😊😘😉
Geschrieben

Ich weiß, es ist merkwürdig, aber weshalb sollte ich ihn voher herausziehen wenn ich beim vaginalen Sex mit meiner Frau komme, bin ich eigentlich immer in ihr, man kann sogar in einer Vagina ejakulieren, wenn man ein Kondom dabei trägt. Ich genieße es jedenfalls und meine Frau, manchmal merkt sie es direkt, manchmal erst wenn es rausläuft, ist eben einfach nicht immer gleich.

Geschrieben
Am 28.8.2019 at 19:22, schrieb Merlina-2587:

Ich habe dieses - KOMMEN -, in mir ,nie gespürt. Sind ja nun auch nicht gerade 3 Liter, die mit Überdruck reingepumpt werden. Ich merke nur an den verdrehten Augen und dem Grunzen, das es wohl jetzt so weit ist.

Nun ja... bei 3 Litern ist es sehr schwer zu übersehen... aber das Schnapsglas voll.... geht wohl unter.

Geschrieben

Spritzt der Mann in Fraues Vagina,
ist sie voll das iss ja kla,

doch ist sie voll und läuft sie aus,
ist Sperma auf dem Bett und er höngt raus :D

Geschrieben
Am 28.8.2019 at 19:09, schrieb Alex0787:

Ich finde es auch sehr erotisch sich küssend in ihr zu kommen, ganz tief... :)

Da sabbert aber einer ^^, verleitet zum befeuern: besonders, wenn sie den Eisprung hat, nich verhütet und Du schön blank bist, hah? ^^ Denn mußt für immer bei ihr bleiben wenns (hoffentlich!) schön "anbrennt" ... Tausend Gedanken, die, es auskostend beim kommen haben solltest, denn machts erst so richtig Spaß! Was solls werden, Junge oder Mädchen? Hast schon einen Namen? lol Wisch Deinen Monitor mal sauber, Du siehst ja gar nix mehr! Rofl!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.8.2019 at 19:05, schrieb v1980er:

Sehr gut. Sogar 9 Monate später bekommst du noch schlaflose Nächte davon 😁

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...