Jump to content

In die Vagina spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er nicht 2 Liter spritzt merkt man es nicht 😁🤣😁
Geschrieben
Also ich hab das noch nie gespürt.. es ist nicht so, auch wenn es sich für dich so anfühlt, als wenn man einen Schlauch öffnet auf dem Druck ist. Solche Kraft hatces nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ganz ehrlich 🤔Man merkt es nicht wenn reinejakuliert (ich drück es mal vornehm aus 🤣) wird... Er merkt es erst wenn man lautstark brüllt "ein Tuch, ein Tuch"...

Nicht dass du dich jetzt von dem  "Sprachthread" von heute Nachmittag beeinflussen lässt: "ich drück es mal vornehm aus" ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb imitheos:

 wie es sich für die Frau anfühlt

Ich habe noch nie spüren können wenn der Mann in mir zum Orgasmus kam. Das Sperma hat Körpertemperatur und der Druck mit dem es rauspritzt ist nicht groß genug, um mit den Nerven in der Vagina wahrgenommen zu werden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also ich vermute jetzt einfach mal, wenn du als Kerl nicht den Druck eines Wasserwerfers dahinter hast und einen auf scary movie machst, spürt Frau wahrscheinlich eher einfach das pulsieren während und nach dem kommen, als vielmehr den eigentlichen Schuss... demnach kann man das wahrscheinlich recht gut damit vergleichen, wie du als Mann das kommen einer frau empfindest...
Geschrieben
Biste noch Jungfrau oder warum willst du das wissen? Hast du noch nicht in die möse gespritzt???
Geschrieben
Man spürt es (als Frau) nicht ;)
Geschrieben
Ja bin noch Jungfrau 🤓🤦🏻‍♂️ die Frage hab ich einfach nur versehentlich falsch formuliert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HazeBerry:

Richtig in meinen Augen

Du hast aber auch Phantasien... ;-)

Geschrieben
Warum fragst nicht einfach eine Frau mit der du Sex hast? Also ich habe mal eine gefragt als ich in ihr gekommen bin und sie meinte nur das sie es nicht gemerkt hat. Nur wenn es raus läuft meinte sie das merkt sie aber das reinspritzen an sich nicht
Geschrieben
Genau Merlina, ich merke das auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir leben in einer merkwürdigen Zeit..in der mehr Männer mit 30 noch keinen Sex hatten als warscheinlich selbst in der Vergangenheit in der man wegen Sex vor der Ehe geächtet und bestraft wurde. Und ich schätze es werden mehr und mehr Männer die erst spät oder nie Sex haben werden..und das obwohl wir keinen Frauenmangel im Lande haben.

 

Falls dies tatsächlich kein Witz ist..geh raus Imitheos und such dir ne Freundin. Mit 30 ists zwar spät aber nicht zu spät. 

 

Oh und beim nächstenmal wenn du ein Thema schreibst..schau erstmal was du geschrieben hast bevor du den abschicken Button drückst. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
kann ich dir nicjt sagen, da ich bisher nur in kondome gespritzt habe und blank zog ich ihn vorher raus, um nicht ungewollt vater zu werden
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb imitheos:

Kann man Diskussionen löschen ? 🤷🏻‍♂️😂

Lass Dich nicht ärgern oder provozieren. Es gibt hier definitiv schlimmere Themen!

Nutze weiter Kondome, die meisten Frauen mögen das auch so, auch wegen dem Schutz.

Geschrieben
Die Frage ist eigentlich aus der Sicht für die Frauen dargestellt nur etwas falsch formuliert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb imitheos:

Die Frage ist eigentlich aus der Sicht für die Frauen dargestellt nur etwas falsch formuliert

Normalerweise kann man einen Beitrag noch 1 Std. lang korrigieren - aber bei einem EP ist das sicher nicht so erwünscht. Merke es Dir einfach für's nächste Mal :-))

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb imitheos:

Ich habe es falsch formuliert es sollte heißen wie es sich für die Frau anfühlt nicht für denn Mann 🙇🏻‍♂️😂

Geh bitte auf deinen eigenen Beitrag dann melden mit der Bitte ihn zu ändern... Und so zu formulieren wie du es eigentlich meintest... 

×
×
  • Neu erstellen...